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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Krefeld
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 429204-2020 (ID: 2020091409045055838)
Veröffentlicht: 14.09.2020
*
  DE-Krefeld: Feuerwehrfahrzeuge
   2020/S 178/2020 429204
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Krefeld  Fachbereich Feuerwehr und
   Zivilschutz
   Postanschrift: Zur Feuerwache 4
   Ort: Krefeld
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 47805
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Krefeld  Fachbereich Feuerwehr und Zivilschutz
    Herr Jörg Rosin
   E-Mail: [6]joerg.rosin@krefeld.de
   Telefon: +49 21518213-361
   Fax: +49 21518213-209
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://krefeld.de/Feuerwehr
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD3YWCD/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD3YWCD
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung ELW 2
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-37-3/1-Ro-21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines Einsatzleitwagens Größe 2 nach DIN SPEC 14507-3
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-37-3/1-Ro-21.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 725 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Lkw-Fahrgestelles zum Ausbau als Einsatzleitwagen Größe
   2 nach DIN SPEC 14507-3
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Krefeld  Fachbereich Feuerwehr und Zivilschutz
   Zur Feuerwache 4
   47805 Krefeld
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Lkw-Fahrgestelles (Gewichtsklasse S) zum Ausbau als
   Einsatzleitwagen der Größe 2 nach DIN SPEC 14507-3 sowie EN 1846 Teil
   1-3, DIN SPEC 14502 Teil 1 und DIN 14502 Teil 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/12/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Ausbaues zum Einsatzleitwagen Größe 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Krefeld  Fachbereich Feuerwehr und Zivilschutz
   Zur Feuerwache 4
   47805 Krefeld
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Aufbaues zum Einsatzleitwagen Größe 2 nach DIN SPEC
   14507-3 sowie EN 1846 Teil 1-3, DIN SPEC 14502 Teil 1 und DIN 14502
   Teil 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
   Kostenkriterium - Name: Servicekonzept / Gewichtung: 30 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 625 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/12/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Sofern seitens des Auftraggebers Musterformulare zur Verfügung
   gestellt werden, sind diese zu verwenden,
   2. Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 0006),
   3. Eigenerklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz (Formular 0007),
   4. Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche Bieter haben als
   Eigenerklärung im Angebot jeweils die Mitglieder zu benennen sowie
   eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss
   und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Die Vollmacht des
   Vertreters der Bewerber-/Bietergemeinschaft muss von sämtlichen
   Mitgliedern unterschrieben sein und ist mit dem Angebot einzureichen.
   Hierzu ist das Formular 0010 zu verwenden. Die Gründe zur Bildung der
   Bietergemeinschaft sind auf Anforderung darzulegen.
   Alle Mitglieder der Bietergemeinschaft haften gegenüber dem
   Auftraggeber gesamtschuldnerisch.
   5. Beabsichtigt der Bieter Leistung von anderen Unternehmen ausführen
   zu lassen oder sich bei der Erfüllung eines Auftrages im Hinblick auf
   die erforderliche wirtschaftliche, finanzielle, technische oder
   berufliche Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so muss
   er die hierfür vorgesehenen Leistungen/Kapazitäten in seinem Angebot
   mittels Eigenerklärung benennen. Der Bieter hat auf gesondertes
   Verlangen der Vergabestelle zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt
   nach-zuweisen, dass ihm die erforderlichen Kapazitäten der anderen
   Unternehmen zur Verfügung stehen (Formular 0011) und diese Unternehmen
   geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter sowie die
   Kontaktdaten dieser Unternehmen anzugeben und entsprechende
   Verpflichtungserklärungen (Formular 0010) dieser Unternehmen
   vorzulegen.
   Nimmt der Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche
   und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
   Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für
   die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig
   mit der Verpflichtungserklärung abzugeben.
   Der Bieter hat andere Unternehmen, bei denen Ausschlussgründe vorliegen
   oder die das entsprechende Eignungskriterium nicht erfüllen, innerhalb
   einer von der Vergabestelle gesetzten Frist zu ersetzen.
   Die mit dem Angebot vorzulegenden Nachweise und Erklärungen (vgl.
   Formular 0017) sind hinsichtlich der von Nachunternehmern zu
   erbringenden Teilleistungen von diesen beizubringen und mit dem Angebot
   vorzulegen.
   Sofern ein Nachunternehmen das entsprechende Eignungskriterium nicht
   erfüllt (nur bei Eignungsleihe) oder bei ihm zwingende Ausschlussgründe
   nach § 123 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen vorliegen, so
   muss das Nachunternehmen durch den Bewerber oder Bieter ersetzt werden.
   Sollten hingegen fakultative Ausschlussgründe nach § 124 des Gesetzes
   gegen Wettbewerbsbeschränkungen vorliegen, behält sich der Auftraggeber
   vor, dass diese durch den Bieter innerhalb einer zu setzenden Frist
   ersetzt wird.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Sofern seitens des Auftraggebers Musterformulare zur Verfügung
   gestellt werden, sind diese zu verwenden.
   2. Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
   Deckungssumme je Schadenfall von mindestens 1 500 000,00 EUR für
   Personenschäden und 250 000,00 EUR für Sachschäden abgeschlossen wird
   (falls noch nicht vorhanden)
   Hinweis: Bei Zuschlagserteilung ist der vorgenannte Versicherungsschutz
   nachzuweisen (Eine Kopie der Versicherungspolice reicht aus.).
   3. Eigenerklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrages
   (Fertigung von Feuerwehrfahrzeugen) jeweils bezogen auf die letzten 3
   Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Sofern seitens des Auftraggebers Musterformulare zur Verfügung
   gestellt werden, sind diese zu verwenden,
   2. Eigenerklärung/Liste der in den letzten 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Lieferleistungen mit Angabe des Werts, des
   Lieferzeitpunktes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers inkl.
   Kontaktadressen und Ansprechpartner,
   3. Eigenerklärung über die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems
   entsprechend DIN EN ISO 9001,
   4. Eigenerklärung des Bieters, dass er mindestens über einen
   Service-Vertragspartner des Fahrgestellherstellers im Stadtgebiet
   Krefeld oder im Radius von max. 30 Streckenkilometern zur
   Zentralwerkstatt der Feuerwehr Krefeld verfügt inkl. Kontaktadressen
   und Ansprechpartner (Formular 0008),
   5. Eigenerklärung des Bieters, dass er mindestens über eine
   Vertragswerkstatt des Aufbauers in Deutschland verfügt und ein
   Vor-Ort-Service innerhalb 48 Stunden möglich ist inkl.
   Kontaktadressen und Ansprechpartner (Formular 0009),
   6. Eigenerklärung des Bieters, dass der Aufbauer über die von dem
   Funkhersteller (Fa. Sepura) bestätigte Qualifizierung (erforderliche
   Sach- und Fachkunde durch Teilnahme an einer Montage-Schulung für
   BOS-TETRA-Geräte) für den Einbau der verwendeten Funktechnik verfügt,
   7. Eigenerklärung über Referenz(en) für den Bau/die Lieferung von
   mindestens 3 Einsatzleitwagen der Größe 2 nach DIN 14507 Teil 3 oder
   gleichwertig in den letzten 3 Jahren insgesamt,
   8. Ggf. Unterschriebene Bewerber-/Bietergemeinschaftserklärung
   (Formular 0010),
   9. Ggf. Eigenerklärung des Bieters zur
   Unterauftragsvergabe/Eignungsleihe (Formular 0011),
   10. Ggf. Verpflichtungserklärung Dritter zur
   Unterauftragsvergabe/Eignungsleihe (Formular 0012).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/10/2020
   Ortszeit: 08:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYD3YWCD
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-147-3045
   Fax: +49 221-147-2889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag nach § 160 GWB ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-147-3045
   Fax: +49 221-147-2889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2020
References
   6. mailto:joerg.rosin@krefeld.de?subject=TED
   7. http://krefeld.de/Feuerwehr
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD3YWCD/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD3YWCD
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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