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Ausschreibung: Installation von elektrischen Leitungen - DE-Dresden
Installation von elektrischen Leitungen
Dokument Nr...: 428929-2020 (ID: 2020091409032255634)
Veröffentlicht: 14.09.2020
*
  DE-Dresden: Installation von elektrischen Leitungen
   2020/S 178/2020 428929
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: WiD Wohnen in Dresden GmbH & Co. KG, vertreten
   durch STESAD GmbH
   Postanschrift: Königsbrücker Straße 17
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 01099
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): STESAD GmbH
   E-Mail: [6]vob-vergabe@stesad.de
   Telefon: +49 351494730
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.wid-dresden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17376cec9df-59371103
   2763496f
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   24_PARK Los 13  Elektroarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 153_STE_04-2020-0017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45310000 Installation von elektrischen Leitungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 13  Elektroarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 654 271.57 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Gret-Palucca-Straße 2-6a in 01069 Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungen Elektroarbeiten für 3 MF-Häuser, 4 gesch. + Dachboden:
   Installation für 95 Wohnungen mit 95 St. EVU  Drehstromzähler, 8 St.
   Allgemeinzähler, 103 St. Unterverteilungen, 95 St. Multimediaverteiler,
   ca. 2 852 St. Steckdosen, ca. 204 lfm Kabelpritsche, ca. 43 200 lfm
   Installationskabel ab 3 x 1,5 mm^2, ca. 351 St. Leuchten,
   Blitzschutzanlagen mit ca. 30 Trennstellenkästen, Ring- und
   Fundamenterder, 6 St. kabellose Gegensprechanlage für 95 Wohnungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/04/2021
   Ende: 26/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit Angebotsabgabe eine Eigenerklärung
   Zur Eignung (Formblatt 124 der Vergabeunterlagen) mit folgenden
   Angaben einzureichen:
   1.1. Umsätze des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit sie vergleichbare Bauleistungen und andere
   Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen,
   1.2. Angaben zu Leistungen, die innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre
   mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   1.3. Angaben zu Arbeitskräften,
   1.4. Angaben zur Eintragung in das Berufsregister (Handelsregister),
   1.5. Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
   worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
   Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
   1.6. Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
   1.7. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
   1.8. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung,
   1.9. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
   2. Kommt das Angebot in die engere Wahl, sind nach Aufforderung durch
   die Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen durch den Bieter
   folgende Nachweise vorzulegen:
   2.1. Vorlage einer Bestätigung der erklärten Umsätze durch einen
   vereidigten Wirtschaftsprüfer/Steuerberater oder entsprechend testierte
   Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und
   Verlustrechnungen,
   2.2. Vorlage von Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen der letzten 3
   Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
   und die mindestens folgende Angaben enthalten: Angaben zum
   Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
   Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
   ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
   ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
   Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
   und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
   Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschl. eventueller Besonderheiten
   der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau/Umbau/Denkmal);
   Angabe zur vertraglichen Bindung
   (Hauptauftragnehmer/ARGE-Partner/Nachunternehmer); ggf. Angabe der
   Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden;
   Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
   Leistung,
   2.3. jeweilige Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal,
   2.4 Gewerbeanmeldung einschl. -ummeldung,
   2.5 aktueller Handelsregisterauszug,
   2.6 Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und
   Handelskammer,
   2.7 Insolvenzplan, falls ein solcher rechtskräftig bestätigt wurde,
   2.8 Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse oder
   Eigenerklärung, dass das Unternehmen nicht der Beitragspflicht
   unterliegt,
   2.9 entfällt;
   2.10 Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,
   2.11 Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
   der Lohnsummen.
   3. Beim vorgesehenen Einsatz von Nachunternehmern behält sich der
   Auftraggeber vor, vom Bieter geeignete Nachweise auch vom
   Nachunternehmer abzuverlangen, um eine wirtschaftlich, technisch und
   organisatorisch ordnungsgemäße Vertragserfüllung zu gewährleisten.
   4. Der Nachweis der Eignung kann auch durch einen Eintrag in die Liste
   des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsnachweis VOB mittels PQ-Verein) geführt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Kommt das Angebot in die engere Wahl, sind nach Aufforderung durch die
   Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen durch den Bieter folgende
   Nachweise vorzulegen:
   3.1 Vorlage von Referenzbescheinigungen für 3 Referenzen der letzten 5
   abgeschlossenen Kalenderjahre, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind und die mindestens folgende Angaben enthalten:
   Angaben zum Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
   Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit
   eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl.
   Angaben der ausgeführten Menge; Zahl der hierfür durchschnittlich
   eingesetzten Arbeitnehmer; stickwortartige Beschreibung der besonderen
   technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei
   Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahmen einschl.
   eventueller Besonderheiten der Ausführung; Angaben zur Art der
   Baumaßnahme (Neubau/Umbau/Denkmal); Angaben zur vertraglichen Bindung
   (Hauptauftragnehmer/ARGE-Partner/Nachunternehmer); ggf. Angabe der
   Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden;
   Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
   Leistung.
   Der Nachweis der Eignung kann auch durch einen Eintrag in die Liste des
   Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsnachweis VOB mittels PQ-Verein) durchgeführt werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftende
   Bietergemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2020
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/10/2020
   Ortszeit: 08:00
   Ort:
   STESAD GmbH, Königsbrücker Straße 17, 01099 Dresden
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Abgabe der Angebote nur in elektronischer Form nur über eVergabe.de.
   Die Abgabe der Angebote in Papierform, E-Mail oder per Fax ist nicht
   zulässig.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: STESAD GmbH
   Postanschrift: Königsbrücker Straße 17
   Ort: Dresden
   Postleitzahl: 01099
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]info@stesad.de
   Telefon: +49 351494730
   Fax: +49 3514947360
   Internet-Adresse: [11]https://www.stesad.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2020
References
   6. mailto:vob-vergabe@stesad.de?subject=TED
   7. http://www.wid-dresden.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17376cec9df-593711032763496f
   9. http://www.evergabe.de/
  10. mailto:info@stesad.de?subject=TED
  11. https://www.stesad.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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