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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-SULZ - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020073018591979871 / 884518-2020
Veröffentlicht :
30.07.2020
Anforderung der Unterlagen bis :
03.09.2020
Angebotsabgabe bis :
03.09.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90910000 - Reinigungsdienste
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
Gebäudereinigung SULZ, Untere Hauptstr. 5

Vergabenr. 20-49146
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
Telefonnummer: +49 741 482-0
Telefaxnummer: +49 7531-8020-205
E-Mail-Adresse: Vergabestelle.AmtKN@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: http://www.vba-konstanz.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer: +49 7531-8020-205
E-Mail-Adresse: Vergabestelle.AmtKN@vbv.bwl.de
Internet-Adresse: https://vergabe.landbw.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Gebäudereinigung SULZ, Untere Hauptstr. 5
Menge und Umfang: Reinigungsfläche:
Unterhaltsreinigung: 1.240,07 m/mtl.
Grundreinigung: 224,19 m,
Glasreinigung: 34,41 m.
Ort der Leistung: 72172 SULZ, Untere Hauptstr. 5, Polizeiposten
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.12.2020
Ende der Ausführungsfrist: 28.11.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen ausgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.landbw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1735660ce27-492216430c8d3
c24
Anforderung bis spätestens: 03.09.2020 24:00
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Anforderung digitaler Unterlagen unter: https://vergabe.landbw.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Vermögen und Bau Baden-Württemberg Amt Konstanz
Mainaustraße 211
78464 Konstanz
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 03.09.2020 24:00
Ablauf der Bindefrist: 20.10.2020
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
siehe Vergabeunterlagen
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Vergabeunterlagen
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren beantragt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts bzw. Bescheinigung in Steuersachen. Eigenerklärung, dass keine schweren
Verfehlungen begangen wurden. Erklärung über Berufs- und Handelsregistereintragung mit entsprechender Bescheinigung.


Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe über die Anzahl der jahresdurchschnittlich Beschäftigten der letzten drei Jahre mit Angabe der für die Leitung
vorgesehenen Personen. Eigenerklärung über den Umsatz der letzten drei Jahre.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:


Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Aktuelle Referenzliste über mindestens drei Einzelleistungen der letzten drei Jahre, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, mit Angabe des Ansprechpartners; der Art der ausgeführten Leistung; der Auftragssumme; des
Ausführungszeitraums.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:


Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch Vorlage der Eintragung in eine PQ-Datenbank. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag/Angebot das ausgefüllte
Formblatt Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/ Dienstleistungen (124LD) vorzulegen. Gelangt der Teilnahmeantrag / das Angebot
in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
Liefer- / Dienstleistungen genannten Bescheinigung zuständiger Stellen zu bestätigen beziehungsweise die übrigen Nachweise
zur Eignung einzureichen
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (50 %), 2 Leistungswerte (20 %), 3
Qualitätssicherung (10 %), 4 Vertretungsorganisation (10 %), 5 Objektbetreuung (10 %)

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/07/54321-Tender-1735660ce27-492216430c8d3c24.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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