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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Heidelberg - Lieferung von Laborverbrauchsmaterialien (766)
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020073018591579848 / 884494-2020
Veröffentlicht :
30.07.2020
Anforderung der Unterlagen bis :
20.08.2020
Angebotsabgabe bis :
20.08.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
24000000 - Chemische Erzeugnisse
39830000 - Reinigungsmittel
Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Laborverbrauchsmaterialien (766)

Uni-HD.2020.766_Laborverbrauchsmaterial-Rein.Desinfekt2-ZNF_RV:
Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von
Laborverbrauchsmaterialien (766)
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Universität Heidelberg
Kontaktstelle Vergabestelle
Zu Händen Sandra Diehm
Postanschrift Seminarstraße 2
Ort 69117 Heidelberg
Telefon +49 6221-5412456
Fax +49 6221-541612220
E-Mail vergabe@zuv.uni-heidelberg.de
URL https://www.zuv.uni-heidelberg.de/finanzen/beschaffung/ausschreibung1.html
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYVYY3E
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXR6YYVYY3E/documents
Art und Umfang der Leistung
Ausgeschrieben wird die Lieferung von verschiedenen Laborverbrauchsmaterialien für das Zentrallager des Zentralbereichs
Neuenheimer Feld der Universität Heidelberg.
Es handelt sich hierbei um den laufenden Jahresbedarf der Universität Heidelberg. Die aus diesem Vergabeverfahren resultierende
Rahmenvereinbarung inkl. der hierin enthaltenen weiteren Leistungsaspekte wird durch den Zentralbereich Neuenheimer Feld der
Universität Heidelberg betreut.
Die Vertragslaufzeit beträgt zwei Jahre mit einer zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Vertragsjahr. Die
maximale Vertragslaufzeit beträgt vier Jahre.
Es handelt sich hierbei um das "Ersatz-Verfahren" für die Ausschreibung: Uni-HD.2020.564
Die angebotene Leistung umfasst:
- Lieferung von Verbrauchsmaterial und sonstigen Artikeln an das Zentrallager,
- Beratung und Hilfestellung bei Rückfragen zu den angebotenen Produkten,
- Rückgabe bzw. Umtauschrecht,
- Zurverfügungsstellung (per eMail): Informationstexte und Datenblätter sowie Bilder diverser Produkte oder Hersteller zur
Einstellung auf den internen Universitäts-webseiten bzw. Onlineshop des Zentrallagers,
- Zurverfügungstellung von gesetzlichen oder notwendigen Sicherheitsdatenblättern, bzw. automatische Beilage dieser
Erläuterungen zu den Bestellungen,
- Bereitstellung von Berichten bzw. Statistiken zu Umsatz oder sonstigen Produkten
- Beratungsleistung durch Außendienst- und Innendienstmitarbeiter.
Haupterfüllungsort
Ort 69120 Heidelberg
Ausführungsfristen
Laufzeit bzw. Dauer
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Uni-HD.2020.766_Laborverbrauchsmaterial-Rein.Desinfekt2-ZNF_RV:
Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von
Laborverbrauchsmaterialien (766)
LVaOu:f zUeiVt ginO MonatenVergabeart: Öffentlic4h8e Ausschreibung
Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
Angebotspreis 90
Abwicklung und
Betreuung
10
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Eintragung in einem Handelsregister
Der Wirtschaftsteilnehmer ist in den einschlägigen Handelsregistern seines Niederlassungsmitgliedstaats verzeichnet.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Allgemeiner Jahresumsatz
Der allgemeine Jahresumsatz des Wirtschaftsteilnehmers in der verlangten Anzahl von Geschäftsjahren betrug:
Anzugebende Jahre: 2017-2019
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Andere wirtschaftliche und finanzielle Anforderungen
Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe,
mindestens aber mit einer Deckungssumme von:
- 2.500.000 EUR für Personenschäden
- 1.000.000 EUR für Sach- und Vermögensschäden
pro Schadensfall abgeschlossen.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 20.08.2020 um 10:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 30.09.2020
Zusätzliche Angaben
Damit sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen allen Interessenten noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt
werden
können, müssen Bieterfragen spätestens innerhalb der oben unter Abschnitt "Fristen des Vergabeverfahrens" angegebenen Frist
über den Projektraum des "Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg" (VMP) in der Rubrik: Kommunikation eingereicht werden.
Für die komplette Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle wird auf den Bereich "Kommunikation" im Projektraum
des Vergabemarktplatzes Baden-Württemberg verwiesen; insbesondere werden an dieser Stelle Bieterfragen und deren
Beantwortung durch die Vergabestelle veröffentlicht. Die Beantwortung der eingegangenen Bieterfragen und Informationen der
Vergabestelle erfolgen über den Vergabemarktplatz Baden-Württemberg; siehe hierzu Abschnitt "Kommunikation".
Die Bieter sind verpflichtet, sich regemäßig bis zum Ende der Angebotsfrist selbst über etwaige zusätzliche Informationen
oder
Änderungen zu informieren (Holschuld des Bieters).
Die für dieses Vergabeverfahren freigeschalteten und somit registrierten Bieter werden automatisch über neue Informationen
oder
Änderungen durch die Vergabestelle informiert.
Die Verwendung "veralteter" Vergabeunterlagen kann zum Ausschluss führen.
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Uni-HD.2020.766_Laborverbrauchsmaterial-Rein.Desinfekt2-ZNF_RV:
Vergabeverfahren zum Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von
Laborverbrauchsmaterialien (766)
BVeOk:a UnnVtmgOachungs-IVD:e CrgXaRb6eYaYrtV: YÖYf3feEntliche Ausschreibung
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Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bw/2020/07/1462.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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