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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Kassel
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 359508-2020 (ID: 2020073009102578476)
Veröffentlicht: 30.07.2020
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DE-Kassel: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2020/S 146/2020 359508
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Hessische Landgesellschaft mbH, Kassel
Postanschrift: Wilhelmshöher Allee 157-159
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Baucontrolling
E-Mail: [6]vergabe@hlg.org
Telefon: +49 561 / 3085-0
Fax: +49 561/3085-153
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.hlg.org/
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.hlg.org/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/publications/298218
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Kassel Der Kreisausschuss
Postanschrift: Postfach 10 24 20
Ort: Kassel
NUTS-Code: DE734 Kassel, Landkreis
Postleitzahl: 34024
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
E-Mail: [10]submissionsstelle@landkreiskassel.de
Telefon: +49 561 / 1003-1629
Fax: +49 561 / 1003-1636
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [11]www.landkreiskassel.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[12]www.vergabe.rib.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [13]www.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bodenbevorratung, Durchführung von
Erschließungsmaßnahmen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
HLG EBI-20-0133 Ingenieurleistungen, Am Krifteler Wäldchen in der
Gemeinde Kriftel
Referenznummer der Bekanntmachung: HLG 20 345-3
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ingenieurleistungen zur Planung und Realisierung des
Erschließungsgebietes Am Krifteler Wäldchen in der Gemeinde Kriftel.
Erschließungsfläche ca. 15 ha;
Bruttobaukosten Entwässerungsanlage ca. 2 600 000 EUR;
Bruttobaukosten Wasserversorgungsanlage ca. 570 000 EUR;
Bruttobaukosten Straßenbau (Vor- und Endausbau) ca. 4 625 000 EUR;
Bruttobaukosten Lärmschutzanlagen ca. 545 000 EUR.
Der Beginn der Planungsleistungen ab Dezember 2020 vorgesehen.
Die Umsetzung der Erschließungsmaßnahmen soll ab Oktober 2021 erfolgen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 7 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
Hauptort der Ausführung:
Gemeinde Kriftel
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung Ing. Bauwerke gemäß HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 3;
Objektplaung Verkehrsanlagen gemäß HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 4;
Ingenieurvermessung gemäß HOAI 2013, Anlage 1, Punkt 1.4.
Es ist vorgesehen, für die Komplettleistung aller Gewerke eine
Vereinbarung zu schließen, diese jedoch gestuft nach HOAI-Phasen
einschl. der zugehörigen Leistungen abzurufen bzw. zu beauftragen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität eines vergleichbaren Projektes /
Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Vorgehen zu Umsetzung des konkreten
Projektes / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Qualität des Projektteams / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Honorar / Gewichtung: 45
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 7 000 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 27/11/2020
Ende: 28/08/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung gemäß II.2.4)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Berufszulassung und Berufsausübungsberechtigung gemäß § 75
(2) VgV, Näheres siehe Teilnahmeantrag.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift
Ingenieure gemäß §75 (2) und (3) VgV.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Verpflichtung zur Einhaltung des HVTG.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/08/2020
Ortszeit: 10:50
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 18/09/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Über die geforderten Nachweise hinaus abgegebenen Unterlagen bleiben
unberücksichtigt.
Maßgeblich sind die Unterlagen im Teilnahmeantrag
Die Einreichung der Unterlagen als pdf-Datei werden bevorzugt.
Die Bewerbungsunterlagen sind parallel zur Vorlage bei der Hessischen
Landgesellschaft mbH, Kassel in digitaler Form bei der Dieter Friedrich
Ing.-ges.mbH ([14]vergabe@df-p.de) einzureichen.
Bewerber, die nicht selbst ausreichend Erfahrung / Referenzen
nachweisen können, können sich in Bewerbergemeinschaften mit anderen
Büros bewerben.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/07/2020
References
6. mailto:vergabe@hlg.org?subject=TED
7. https://www.hlg.org/
8. https://www.hlg.org/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/publications/298218
10. mailto:submissionsstelle@landkreiskassel.de?subject=TED
11. http://www.landkreiskassel.de/
12. http://www.vergabe.rib.de/
13. http://www.vergabe.rib.de/
14. mailto:vergabe@df-p.de?subject=TED
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