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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Magdeburg
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 359409-2020 (ID: 2020073009095978402)
Veröffentlicht: 30.07.2020
*
DE-Magdeburg: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2020/S 146/2020 359409
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und
Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt (LHW) Vergabestelle Nord
Postanschrift: Otto-von-Guericke-Straße 5
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Winter
E-Mail: [6]vergabestelle.nord@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de
Telefon: +49 391-5811213
Fax: +49 391-5811226
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.lhw.sachsen-anhalt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=342414
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=342414
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesbetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IS HWS OL Wernigerode; Generalplanungsleistungen: Landschaftsplanung
Flächenplanung (LBP), Objektplanung Freianlagen, Ingenieurbauwerke,
Fachplanung Tragwerksplanung
Referenznummer der Bekanntmachung: 20/N/0178/HB
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung sind die Generalplanungsleistungen für die
Instandsetzung des Hochwasserschutzes am Gewässer Holtemme in der
Ortslage Wernigerode. Im Rahmen der Umsetzung der
Hochwasserrisikomanagement-Richtlinie (RL 2007/60/EG) Stufe 3 und
übergreifend der Wasserrahmenrichtlinie (RL 2000/60/EG) erfolgte die
Erstellung von Hochwasserrisikomanagementplänen einschließlich der
Ausweisung von gezielten Maßnahmen. Im Ergebnis liegen für die Gewässer
des Landes Sachsen-Anhalt eine Vielzahl von Maßnahmenvorschläge zum
natürlichen Wasserrückhalt (1) und des technischen
Hochwasserschutzes(2) vor. Das Vorhabengebiet liegt im Landkreis Harz
in der Stadt Wernigerode und erstreckt sich von Fluss-km 33 + 165 38
+ 418. Die geschätzten Gesamtbaukosten für die KG 200-500 betragen ca.
2 400 000,00 EUR netto.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Sitz des AG Magdeburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Generalplanungsleistungen für die Planung des Neubaus umfassen die
folgenden Leistungen (siehe Vergabeunterlagen Teil B
Leistungsbeschreibung):
1. Flächenplanung Landschaftspflegerischer Begleitplan gemäß HOAI § 26
i.V.m. Anlage 7, LPH 1-4, alle Grundleistungen sowie ausgewählte
Besondere Leistungen gemäß HOAI,
2. Objektplanung Freianlagen gemäß HOAI § 39 i.V.m. Anlage 11, LPH 1-8,
alle Grundleistungen sowie ausgewählte Besondere Leistungen gemäß HOAI,
3. Objektplanung Ingenieurbauwerke gemäß HOAI § 43 i.V.m. Anlage 12,
LPH 1-8, alle Grundleistungen sowie ausgewählte Besondere Leistungen
gemäß HOAI,
4. Fachplanung Tragwerksplanung gemäß HOAI § 51 i. V. m. Anlage 14, LPH
1-6 alle Grundleistungen sowie ausgewählte besondere Leistungen gemäß
HOAI,
5. Beratungsleistungen gemäß Anlage 1 HOAI Benennung und
Leistungsbeschreibung gemäß Teil B Leistungsbeschreibung Pkt. B 2.4,
6. Weitere Leistungen Benennung und Leistungsbeschreibung gemäß Teil
B Leistungsbeschreibung Pkt. B 2.5.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/12/2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Der Auftraggeber wird die fristgerecht eingegangenen Teilnahmeanträge
(TA) anhand der in der Bekanntmachung benannten Nachweise u.
Erklärungen formal u. inhaltlich prüfen u. bewerten. Die weitere
Auswahl erfolgt unter formal zulässigen TA anhand einer
Bewertungsmatrix (Anl. 2 v. Bewerbungsformular), wobei pro
Auswahlkriterium 0, 1, 2 o. 3 Pkt. vergeben werden, die Punktzahl pro
Kriterium wird gewichtet. Die Rangfolge richtet sich nach der
erreichten Gesamtpunktzahl. Es können max. 300 Pkt. erreicht werden.
Wird die Anzahl durch Bewerber mit gleicher Punktzahl überschritten,
entscheidet unter diesen das Los.
Formale Prüfung:
1. Einreichung über e-Vergabe-Plattform u. Einhaltung Abgabefrist
(Ausschluss von TA, eingereicht per Post, E-Mail o. Fax),
2. Unterschrift in Textform auf dem Bewerbungsformular,
3. Vollständigkeit,
4. Fachliche Richtigkeit,
5. Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung
in Deutsch vorgelegt werden,
6. Art der Bewerbung=,
7. bei Bewerbergemeinschaften: Erklärung in Textform gezeichnet, falls
erforderlich,
8. Unabhängigkeit von Ausführungs-/Lieferinteressen,
9. Mehrfachbewerbungen,
10. Nachunternehmern ohne Eignungsleihe, falls erforderlich,
11. Eignungsleihe Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen
gem. § 47(1) VgV 2016, bei Eignungsleihe, Verpflichtungserklärung
anderer Unternehmen in Textform gezeichnet, falls erforderlich,
12. Handelsregisterauszug gem. Pkt. III.1.1),
13. Bestätigung Nichtvorliegen zwingender u. fakultativer
Ausschlussgründe nach §§ 123 u. 124 GWB u. ggf. Erklärung zur
Selbstreinigung nach § 125 GWB,
14. Berufshaftpflicht gem. Pkt. III.1.2),
15. Organigramm,
16. Mindestreferenz (Referenz 1) gem. Auswahlkriterium 1.1.),
17. Angabe Projektleiter (PL) u. Ausbildungsnachweis gem. Pkt.
III.1.3),
18. Pers. Ref. PL gem. Auswahlkriterium 2.2),
19. Angabe stellvertretender PL (stellv. PL) u. Ausbildungsnachweis
gem. Pkt. III.1.3).
Auswahlkriterien:
1. Fachliche Eignung Referenzen; 65 %
1.1. Ref. 1 Objektplanung Ingenieurbauwerke (OPL IBW): Vergleichbare
Referenz aus dem Bereich Ufermauer, in vergleichbarer Länge mind. 100
m, in den letzten 10 Jahren fertiggestelltes Vorhaben (1.8.2010 bis
31.7.2020, Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme Gesamtleistung) oder
geplantes Vorhaben (mind. Vorlage Baurecht); 35 %,
1.2. Ref. 2 Tragwerksplanung (TWP): Vergleichbare Referenz aus dem
Bereich Hochwasserschutz, in den letzten 10 Jahren fertiggestelltes
Vorhaben (1.8.2010 bis 31.7.2020, Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme
Gesamtleistung) oder geplantes Vorhaben (mind. Vorlage Baurecht); 25 %,
1.3. Ref. 3 Erstellung LBP oder Erstellung UVS: Vergleichbare
Referenz aus dem Bereich Objektplanung Freianlagen oder Erstellung LBP
oder Erstellung UVS im Zusammenhang mit einer Hochwasserschutzmaßnahme,
in den letzten 10 Jahren fertiggestelltes Vorhaben (1.8.2010 bis
31.7.2020, Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme Gesamtleistung) oder
geplantes Vorhaben (mind. Vorlage Baurecht); 5 %.
2. Fachli. EignungQualifikation PL; 20 %
2.1. Berufspraxis PL im Bereich OPL IBW gem. Anlage 12.2 HOAI, Gruppe 3
Bauwerke u. Anlagen des Wasserbaus (mind. HZ III), 7 %,
2.2. Mitwirkung des Projektleiters in leitender Funktion (Planung von
Ingenieurbauwerken mind. in den LPH 3-6 und 8) bei mind. 1
vergleichbaren Referenz aus dem Bereich Ufermauer, in vergleichbarer
Länge mind. 100 m, in den letzten 10 Jahren fertiggestelltes Vorhaben
(1.8.2010 bis 31.7.2020, Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme
Gesamtleistung), 13 %,
3. Fachl. EignungQualifikation stellv. PL;15%
3.1. Berufspraxis stellv. PL im Bereich OPL IBW gem. Anlage 12.2 HOAI,
Gruppe 3 Bauwerke u. Anlagen des Wasserbaus (mind. HZ III); 5 %,
3.2. Mitwirkung des stellv. Projektleiters in leitender Funktion
(Planung von Ingenieurbauwerken mind. in den LPH 3-6 und 8) bei mind. 1
vergleichbaren Referenz aus dem Bereich Ufermauer, in vergleichbarer
Länge 100 m, in den letzten 10 Jahren fertiggestelltes Vorhaben
(1.8.2010 bis 31.7.2020, Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme
Gesamtleistung); 10 %.
Weitere Mindestanf. an die Auswahlkriterien sowie Unterkriterien u. die
Vorgehensweise sind in Anl. 2 v. Bewerbungsformular zu entnehmen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung der einzelnen Leistungsstufen: Nach Abschluss
des Verhandlungsverfahrens werden vertraglich die Leistungsstufe 1
(entspricht den LPH 1-2 der HOAI) für die Maßnahme beauftragt. Ein
Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungsphasen und auf die
Beauftragung der optionalen Leistungen besteht nicht. Ebenso besteht
kein Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung nach Erbringung erster
Leistungsphasen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
15.05asz12.01.1/00118/19/
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ausschreibungsunterlagen stehen über Portal der eVergabe-online.de (s.
Pkt. I.3) kostenfrei u. ohne Registrierung zur Verfügung:
Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsformular, Ausschluss- u.
Auswahlkriterien);
Unterlagen für Verhandlungsverfahren nur zur Info (im
Bewerbungsverfahren nicht auszufüllen!): Angebotsbedingungen,
Leistungsbeschreibung, Vertragsmuster etc. jeweils mit Anlagen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Befähigung zur Berufsausübung gemäß § 44 (1) und (2) VgV 2016:
1) Nachweis Eintragung in ein Handelsregister: Kopie
Handelsregisterauszug; falls nicht vorliegend: Begründung. Der
Handelsregisterauszug muss die aktuellen Verhältnisse widerspiegeln,
darf jedoch nicht älter als 12 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufes der
Bewerbungsfrist sein.
Mit Teilnahmeantrag sind alle die in Anlage 1 zum Bewerbungsformular
(Ausschlusskriterien) benannten Mindestanforderungen zur Teilnahme am
Verfahren zu erfüllen. Zu diesem Zweck ist das Bewerbungsformular
auszufüllen und alle gem. Bewerbungsformular und Anlage 1 zum
Bewerbungsformular (Ausschlusskriterien) geforderten
Erklärungen/Nachweise einschließlich Anlagen ausschließlich
elektronisch über die e-VergabePlattform einzureichen. Hinweis: die
Auftragserteilung kann von der Vorlage weiterer Nachweise abhängig
gemacht werden. Im beigefügten Bewerbungsformular sowie dessen Anlagen
sind die entsprechenden Eigenerklärungen enthalten. Bei
Bewerbergemeinschaften sind die entsprechenden Erklärungen durch jedes
Mitglied der Bewerbergemeinschaft beizubringen. Die Teilnahme erfolgt
über den vorgegebenen Bewerbungsbogen, der vollständig ausgefüllt
fristgerecht über die e-Vergabeplattform einzureichen ist. Die
Einreichung per Email, Fax oder Papierform ist unzulässig. Gem. § 56
VgV hat der AG ein Entschließungsermessen dahingehend, ob er Unterlagen
nachfordert. Der AG bindet sich hinsichtlich dieses Ermessens nicht
vorab. Bewerber können nicht darauf vertrauen, dass sie Gelegenheit
erhalten, Unterlagen nachzureichen. Rückfragen sind ausschließlich über
die e-Vergabeplattform zu stellen. Bewerber haben die Vergabeunterlagen
unverzüglich auf Vollständigkeit und Unklarheiten zu überprüfen.
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers
Unklarheiten, so hat er unverzüglich und vor Abgabe des
Teilnahmeantrags darauf hinzuweisen. Die Bewerber werden aufgefordert,
im Interesse einer schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig
und vorab ihre Fragen zu übermitteln. Bewerber haben Verstöße gegen
Vergabevorschriften zu rügen. Es gelten die Bestimmungen in § 160 Abs.
3 GWB. Soweit der Rüge nicht abgeholfen wird, sind Bewerber
insbesondere verpflichtet, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
dieser Mitteilung einen Nachprüfungsantrag bei der zuständigen
Vergabekammer einzureichen. Ansonsten ist der Antrag gemäß § 160 Abs. 3
GWB unzulässig.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Erklärung zur Berufshaftpflichtversicherung, Nachweis durch Kopie
als Anlage.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
1. Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45 (1) Nr. 3 VgV:
1.1. Name des Versicherers; Deckungssumme Personenschäden;
Deckungssumme sonstige Schäden; Maximierung im Schadenfall; belegt
durch Kopie als Anlage;
1.2. Werden die gemäß Vergabebekanntmachung geforderten Deckungssummen
in Höhe von mind. 1,5 Mio. EUR für Personenschäden, mind. 300 000 EUR
für sonstige Schäden und die geforderte 2-fache Maximierung nicht
erreicht, so ist eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass 1.
die Deckungssummen/die Maximierung im Auftragsfall angepasst werden
oder 2. im Auftragsfall eine objektbezogene Versicherung abgeschlossen
wird. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis von jedem Mitglied
der Bewerbergemeinschaft zu erbringen. Für geplante Nachunternehmer
muss keine Versicherungsbestätigung vorliegen. Der Nachweis des
Versicherers darf nicht älter als 12 Monate ab dem Tag der Absendung
der Bekanntmachung sein. Der Nachweis ist als Anlage in Kopie
beizufügen! Gemäß § 47 (3) VgV verlangt der Auftraggeber eine
gemeinsame Haftung des Bewerbers/Bieters sofern dieser die Kapazitäten
eines anderen Unternehmens im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch nimmt
(Eignungsleihe). Des Weiteren verlangt er die Auftragsausführung des
anderen Unternehmens für Leistungen entsprechend des Umfangs der
Eignungsleihe.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Teilnahmeantrag einzureichen:
I. Referenzen:
Es ist einzureichen:
a) Referenz 1 Nachweis der Erfahrung im Bereich Objektplanung
Ingenieurbauwerke;
Es kann darüber hinaus eingereicht werden:
b) Referenz 2 Nachweis der Erfahrung im Bereich Fachplanung
Tragwerksplanung;
c) Referenz 3 Nachweis der Erfahrung im Bereich Erstellung LBP oder
Erstellung UVS.
II. Angaben zum Projektleiter (PL)
Es ist einzureichen:
Angabe des PL und dessen Ausbildungsnachweis (Nachweis der fachlichen
Eignung durch Eintrag in ein Berufsregister oder durch Abschluss eines
technischen Studiums an einer Universität/Fachhochschule (Nachweis
durch Bescheinigung über Studienabschluss/Urkunde mit Angaben zu Name,
Hochschule, Fachrichtung und Datum des Abschlusses) und Nachweis von
mind. 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich der OPL IBW gem. Anlage 12.2
HOAI, Gruppe 3 Bauwerke und Anlagen des Wasserbaus (mind. HZ III))
(Nachweis durch Lebenslauf)
Persönliche Referenz Projektleiter: Mitwirkung des Projektleiters in
leitender Funktion (Planung von Ingenieurbauwerken mind. in den LPH 3-6
und 8) bei mind. 1 vergleichbaren Referenz aus dem Bereich Ufermauer,
in vergleichbarer Länge mind. 100 m, in den letzten 10 Jahren
fertiggestelltes Vorhaben (1.8.2010 bis 31.7.2020,
Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme Gesamtleistung)
III. Angaben zum stellvertretenden Projektleiter (stellv. PL)
Es ist einzureichen:
Angabe des stellv. PL und dessen Ausbildungsnachweis Nachweis der
fachlichen Eignung durch Eintrag in ein Berufsregister oder durch
Abschluss eines technischen Studiums an einer
Universität/Fachhochschule (Studiennachweis) und Nachweis von
mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Bereich der Objektplanung
Ingenieurbauwerke gem. Anlage 12.2 HOAI, Gruppe 3 Bauwerke und
Anlagen des Wasserbaus (mind. Honorarzone III). (Nachweis durch
Lebenslauf)
Es kann darüber hinaus eingereicht werden:
Persönliche Referenz stellv. PL mit aufgeführten Mindestbedingungen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
§ 75 (3) VgV
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Rechtsform von Bewerbergemeinschaften (BG): Gesamtschuldnerisch haftend
mit bevollmächtigtem Vertreter. Abgabe Erklärung, dass Mitglieder der
BG (ARGE) gesamtschuldnerisch haften, auch über Auflösung der ARGE
hinaus. BG muss einen bevollmächtigten Vertreter benennen. Für
Erklärung kann das vorgegebene Formblatt verwendet werden, das als
Anlage dem Bewerbungsformular beiliegt. Vorlage des Nachweises hat mit
Abgabe der Bewerbung zu erfolgen. AG behält sich vor, ergänzende
Unterlagen abzufordern, welche Zulässigkeit der Kooperation in Form
einer BG (§ 1 GWB) belegen. Sollte sich im Laufe des Verfahrens eine
bestehende BG in ihrer Zusammensetzung verändern oder ein
Einzelbewerber Verfahren in einer BG fortsetzen wollen, ist dies nur
mit ausdrücklicher schriftlicher Einwilligung des AG zulässig. Diese
wird jedenfalls nicht erteilt, wenn durch Veränderung der Wettbewerb
wesentlich beeinträchtigt wird oder die Veränderung Auswirkungen auf
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/08/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 12/10/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Sämtliche Kommunikation erfolgt im Vergabeportal über die bei der
Erstanmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse. Es ist eine dauerhafte
Erreichbarkeit für die Dauer des gesamten Verfahrens durch den
Bewerber/Bieter sicherzustellen,
2. Die Teilnahme am Bewerbungsverfahren erfolgt über das vorgegebene
Bewerbungsformular, das um die geforderten Angaben und Nachweise zu
ergänzen ist. Die Vergabeunterlagen stehen unter dem Link gem. Pkt.I.3)
kostenfrei und ohne Registrierung zur Verfügung,
3. Das vollständig ausgefüllte Bewerbungsformular ist fristgerecht
elektronisch über die e-Vergabeplattform einzureichen,
4. Nichteinhaltung der geforderten Mindestanforderungen (s. Anlage 1
zum Bewerbungsformular) führt zur Nichtbeteiligung im weiteren
Verfahren,
5. Weitere Informationen zum Verfahren, z. B. Rückfragenkataloge und
Teilnahmebedingungen können unter dem Link gem. Pkt. I.3) abgerufen
werden. Interessierte, welche sich nicht über die e-Vergabeplattform
registrieren, werden nicht automatisch über Informationen (bspw.
Rückfragen) im Verfahren in Kenntnis gesetzt. Daher ist zu beachten,
dass diese sich Regelmäßig über den benannten Link eigenständig,
jedenfalls aber letztmalig nicht früher als 5 Tage vor Abgabefrist gem.
IV.2.2 (Holpflicht), zu informieren haben. Der Auftraggeber weist
daraufhin, dass Rückfragen hinsichtlich spätestens 7 Kalendertage vor
Ablauf der Abgabefrist (über die e-Vergabeplattform) vorliegen müssen.
Zur Beantwortung später oder nicht in Textform bzw. elektronisch
eingehender Fragen ist der Auftraggeber nicht verpflichtet. Für die
Beantwortung der gestellten Fragen werden unter dem Link gem. Pkt. I.3
Bewerberinformationen zu Änderungen und Ergänzungen der
Ausschreibungsunterlagen eingestellt. Diese und deren Anlagen werden
Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen und sind bei der Ausarbeitung
des Teilnahmeantrags/Angebots in gleicher Weise wie die
Ausschreibungsunterlagen zu berücksichtigen. Bei Abweichungen zwischen
ursprünglichen Ausschreibungsunterlagen und den zusätzlichen
Bewerberinformationen gelten die Antworten der Bewerberinformationen,
6. Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung
in Deutsch vorgelegt werden,
7. Nicht erwünscht sind allgemeine Werbebroschüren und weitere
Unterlagen zur Vorstellung des Bewerbers sowie zusätzliche Angaben, die
über die geforderten hinausgehen. Diese werden im Verfahren nicht
berücksichtigt,
8. Das Bewerbungsformular ist vollständig auszufüllen und in Textform
zu unterzeichnen,
9. Im Auftragsfall hat der Auftragnehmer die ihm übertragenen
Leistungen in seinem Büro bzw. gem. den Angaben im Teilnahmeantrag zu
erbringen. Nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des AG ist eine
weitere, im Teilnahmeantrag nicht angekündigte Unterbeauftragung
zulässig. Die örtliche Präsenz des Bewerbers ist während der
Planungszeit in engen Intervallen gem. Projekterfordernis
sicherzustellen. Für die gesamte Projektlaufzeit ist die personelle
Kontinuität hinsichtlich der Präsenz vor Ort zu gewährleisten,
10. Für Ausarbeitung Bewerbungs-/Angebotsunterlagen werden
Bewerbern/Bietern keine Kosten erstattet,
11. Alle Vergabeunterlagen werden im Teilnahmewettbewerb allen
Bewerbern zur Verfügung gestellt. Die Angebotsbedingungen,
Leistungsbeschreibung und der Mustervertrag dienen der Information. Mit
Angebotsaufforderung werden diese Unterlagen allen im
Teilnahmewettbewerb ausgewählten Bewerbern als endgültige verbindliche
Unterlagen zur Verfügung gestellt. Der AG behält sich das Ändern dieser
Unterlagen ausdrücklich vor,
12. Bei den in den Vergabeunterlagen verwendeten personenbezogenen
Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen
Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach §
160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/07/2020
References
6. mailto:vergabestelle.nord@lhw.mlu.sachsen-anhalt.de?subject=TED
7. http://www.lhw.sachsen-anhalt.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=342414
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=342414
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