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Ausschreibung: Vorführgeräte - DE-Leipzig
Vorführgeräte
Dokument Nr...: 358827-2020 (ID: 2020073009054877779)
Veröffentlicht: 30.07.2020
*
  DE-Leipzig: Vorführgeräte
   2020/S 146/2020 358827
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kommunale Informationsverarbeitung Sachsen 
   KISA
   Postanschrift: Eilenburger Straße 1a
   Ort: Leipzig
   NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 04317
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf
   E-Mail: [6]vergabe@kisa.it
   Telefon: +49 35186652420
   Fax: +49 35186652122
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kisa.it
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2290959/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunaler Zweckverband  Körperschaft des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Datenverarbeitung und ergänzende IT-Dienstleistungen
   für die Kommunalverwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung und Inbetriebnahme von Beamern
   Referenznummer der Bekanntmachung: 110-3280
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   38652100 Vorführgeräte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zur bedarfsgerechten Ausstattung von Verwaltungen und Schulen der
   Verbandsmitglieder und Kunden von KISA werden ab November 2020
   verschiedene Beamer und Zubehörteile benötigt, die mit vorliegender
   Ausschreibung beschafft werden sollen.
   Neben der Lieferung soll der Auftragnehmer im Bedarfsfall auch die
   Inbetriebnahme der Anzeigesysteme beim Endkunden übernehmen. Näheres
   entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung und Kriterienkatalog.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 420 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Leipzig
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist ein Rahmenvertrag über die
   Lieferung von Beamern verschiedener Ausführung, Zubehörteile und
   Dienstleistungen zur Inbetriebnahme wie in den Vergabeunterlagen
   beschrieben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 420 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
   Erklärung einmal um ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
   Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
   dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
   anzeigen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber hat das Recht, den Rahmenvertrag durch einseitige
   Erklärung einmal um ein Jahr zu verlängern (Option). Will der
   Auftraggeber von der Verlängerungsoption Gebrauch machen, wird er dies
   dem Auftragnehmer spätestens einen Monat vor der geplanten Verlängerung
   anzeigen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über die Eintragung in einem Handelsregister nach den
   Rechtsvorschriften des Niederlassungsstaates, bei Ablauf der
   Angebotsfrist nicht älter als 3 Monate.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung, dass das Unternehmen seiner Verpflichtung zur Zahlung
   von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß nachgekommen ist und keine
   Verurteilung wegen illegaler Beschäftigung vorliegt (Vordruck liegt
   bei); Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens kein
   Insolvenzverfahren oder vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet
   wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet (Vordruck
   liegt bei); Eigenerklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes
   (Vordruck liegt bei); Nachweis des Bestehens einer
   Betriebshaftpflichtversicherung; Eigenerklärung zur Umsatzentwicklung
   der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Mindestanforderung: Es
   dürfen sich keine bestandsgefährdenden negativen Tendenzen abzeichnen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Aus der Eigenerklärung zur Umsatzentwicklung der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre dürfen sich keine bestandsgefährdenden
   negativen Tendenzen abzeichnen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Anzahl der angestellten Mitarbeiter, die weit
   überwiegend in den folgenden Geschäftsbereichen tätig sind:
   Installation, mindestens 5 Vollzeitäquivalente (VZÄ), Hotline,
   mindestens 3 VZÄ.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   In den genannten Geschäftsbereichen muss mindestens folgende Anzahl an
   angestellten Mitarbeitern weit überwiegend beschäftigt sein:
   Installation, mindestens 5 Vollzeitäquivalente (VZÄ), Hotline,
   mindestens 3 VZÄ.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Leipzig
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nicht öffentlich. Die Öffnung erfolgt durch Mitarbeiter des
   Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]post@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 341977-3800
   Fax: +49 341977-1049
   Internet-Adresse: [11]https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 GWB: Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:vergabe@kisa.it?subject=TED
   7. http://www.kisa.it/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2290959/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED
  11. https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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