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Ausschreibung: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke - DE-Wuppertal
Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Dokument Nr...: 356408-2020 (ID: 2020072909040975308)
Veröffentlicht: 29.07.2020
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  DE-Wuppertal: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
   2020/S 145/2020 356408
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: AWG Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH Wuppertal
   Postanschrift: Korzert 15
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42349
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Haci Suayip Celik
   E-Mail: [6]vergabe@awg.wuppertal.de
   Telefon: +49 202/4042-158
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.awg.wuppertal.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E58565673
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E58565673
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunale GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag zur Lieferung und Einführung von digitalen
   Fahrerassistenzsystemen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag zur Lieferung und Einführung von digitalen
   Fahrerassistenzsystemen für Abfallsammelfahrzeuge.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   NUTS-Code: DEA NORDRHEIN-WESTFALEN
   NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die AWG Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH Wuppertal ist ein kommunales
   Entsorgungsunternehmen, welches über 3 Standorte in Wuppertal mit
   insgesamt ca. 450 Mitarbeitern verfügt. Darüber hinaus unterhält sie im
   Wuppertaler Stadtgebiet zurzeit 5 Recyclinghöfe. Neben der Sammlung und
   dem Transport von Abfällen aus privaten Haushalten der Stadt Wuppertal
   war die AWG Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH Wuppertal seit ihrer
   Gründung ab 1976 für die thermische Entsorgung von Hausmüll und
   hausmüllähnlichen Gewerbeabfällen aus Wuppertal, Remscheid und des
   überwiegenden Teil des Kreises Mettmann zuständig. Weitere
   Informationen über die AWG Abfallwirtschaftsgesellschaft mbH Wuppertal
   sind unter [10]https://www.awg.wuppertal.de abrufbar.
   Der Fuhrpark der AWG setzt sich aus 129 Fahrzeugen zusammen. Die
   Abfallsammel-fahrzeuge sollen mit einem digitalen Fahrerassistenzsystem
   ausgestattet werden, welches die verschiedenen Fahrzeugparameter (z. B.
   Geschwindigkeit, Drehzahl, Bremsvorgänge, Kraftstoffverbrauch)
   aufnimmt, sowie den Fahrstil der Fahrer nach wirtschaftlichen und
   ökologischen Kriterien beurteilen kann. Die Fahrer sollen dahingehend
   sensibilisiert werden rasante Beschleunigungen sowie unnötige Brems-
   und Anfahrvorgänge zu vermeiden.
   Eine im Hintergrund arbeitende Software soll diese Parameter
   analysieren und speichern sowie das Fahrpersonal optisch und akustisch
   über einen möglicherweise wenig wirtschaftlichen Fahrbetrieb
   informieren.
   Die Fahrdaten sollen zudem zum Zwecke der Datenanalyse und Aufbereitung
   an den Fahrtrainer sowie dem Kraftstoff-Controlling zur Verfügung
   gestellt werden. Um das Projekt einzuführen und so zu implementieren,
   dass es von den Mitarbeitern langfristig gelebt wird, ist eine
   Projektbegleitung erforderlich. Ziel ist hierbei auch eine
   Nachhaltigkeit zu erreichen, also neben der Einführung von Hard- und
   Software, die Fahrer zu schulen, zu trainieren und laufend zu
   überwachen Hierzu soll ein Rahmenvertrag geschlossen werden der die
   Lieferung und Einführung eines technischen Systems, nachfolgend als
   digitales Fahrerassistenzsystem bezeichnet, umfasst. Mit dessen Hilfe
   soll die vorausschauende und wirtschaftliche Fahrweise unterstützt und
   gefördert werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2020
   Ende: 31/08/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber hat das einseitige Recht, den Vertrag zweimal um je
   ein weiteres Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestanforderung der Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung für
   Sach-, Personen und Vermögensschäden:Mindestens jeweils 1 000 000 EUR
   für Personenschäden und 1 000 000 EUR für Sachschäden je Schadensfall,
   sowie für Vermögensschäden eine Deckungssumme von mindestens 100 000
   EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen über vollständig erbrachte Leistungen Verbaute Digitale
   Fahrerassistenzsysteme in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
   (mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise
   Erbringungszeitpunkts).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestens 1 000 verbaute digitale Fahrerassistenzsysteme in
   Unternehmen die das System operativ unter Verwendung eines
   Fahrer-Prämiensystems im Einsatz haben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper bei der
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Postanschrift: Am Bonneshof 35
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   Fax: +49 211 / 475-3989
   Internet-Adresse: [11]http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper bei der
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Postanschrift: Am Bonneshof 35
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   Fax: +49 211 / 475-3989
   Internet-Adresse: [12]http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
   Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat (§ 160 Abs.3 Nr. 1 GWB),
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3
   GWB),
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Absendung der vorläufigen Absagen in
   Briefform, beziehungsweise mehr als 10 Kalendertage bei Absendung per
   Fax oder E-Mail vergangen sind (§ 134 Abs. 2 GWB),
   5) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Der Nachprüfungsantrag soll ein bestimmtes
   Begehren enthalten. Er ist unverzüglich zu begründen (§ 161 Abs. 1GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper bei der
   Bezirksregierung Düsseldorf
   Postanschrift: Am Bonneshof 35
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   Fax: +49 211 / 475-3989
   Internet-Adresse: [13]http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/07/2020
References
   6. mailto:vergabe@awg.wuppertal.de?subject=TED
   7. http://www.awg.wuppertal.de/
   8. https://www.subreport.de/E58565673
   9. https://www.subreport.de/E58565673
  10. https://www.awg.wuppertal.de/
  11. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
  12. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
  13. http://www.brd.nrw.de/organisation/vergabekammer/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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