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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-Gießen
Gipskartonarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Brandschutzarbeiten
Brandschutz-Installationsarbeiten
Estricharbeiten (Fußboden)
Estricharbeiten
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Dokument Nr...: 356187-2020 (ID: 2020072909025175103)
Veröffentlicht: 29.07.2020
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  DE-Gießen: Gipskartonarbeiten
   2020/S 145/2020 356187
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung
   gGmbH
   Postanschrift: Wilhelmstraße 7
   Ort: Gießen
   NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
   Postleitzahl: 35392
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Technische Leitung
   E-Mail: [6]roth@jokba.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.jokba.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-17394155555-3ecd4b9f3dde6aaf
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: MedServ Lahn-Dill GmbH
   Postanschrift: Forsthausstraße 1-3
   Ort: Wetzlar
   NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis
   Postleitzahl: 35578
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Bau & Technik
   E-Mail: [9]alexander.will@lahn-dill-kliniken.de
   Telefon: +49 6441792100
   Fax: +49 6441792105
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.lahn-dill-kliniken.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]http://www.had.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gGmbH mit maßnahmenbezogener Bindung an das öffentliche
   Vergaberecht
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   St. Josefs Krankenhaus Gießen  Erweiterung Bettenhaus und Aufstockung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020_JOKBA_Bettenhaus_B_14
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45324000 Gipskartonarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Trockenbauarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45320000 Abdichtungs- und Dämmarbeiten
   45343100 Brandschutzarbeiten
   45343000 Brandschutz-Installationsarbeiten
   45262321 Estricharbeiten (Fußboden)
   45262320 Estricharbeiten
   45215100 Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung gGmbH
   Wilhelmstraße 7
   35392 Gießen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Umfang der Maßnahmen und Leistungen
   Bei den ausgeschriebenen Leistungen handelt es sich um die im weiteren
   beschriebenen Trockenbauarbeiten im BV Umbau und Erweiterung des St.
   Josefs Krankenhaus in Gießen.
   Die nachfolgenden Leistungspositionen enthalten alle Arbeiten, die zur
   abnahmefähigen Erstellung von Bauleistungen erforderlich sind.
   Sämtliche Maße und Angaben in den Plänen und im Leistungsverzeichnis
   sind vor Herstellung, Lieferung und Einbau an Ort und Stelle zu
   überprüfen. Die Angebotspreise enthalten sämtliche Kosten für Lieferung
   frei Baustelle und Einbau sowie die Nebenkosten.
   Allgemeine Baubeschreibung
   Die geplanten baulichen Maßnahmen bestehen im Wesentlichen aus
   folgenden Komponenten:
    einer Aufstockung in der Ebene 5 auf den Bauteilen A, D und F;
    einem Erweiterungsbau, BT G, am Bauteil F, in Richtung Wilhelmstraße,
   über der bereits vorhandenen Tiefgarage;
    einem Neubau einer Liegendkrankenvorfahrt, BT H, im Bereich der
   derzeitigen Durchfahrt an der südöstlichen Grundstücksgrenze mit
   direkter Anbindung an die geplante Zentrale Notaufnahme;
    Umbauarbeiten im Bestand, die zum Anschluss des Erweiterungsbaus
   erforderlich werden.
   Lage der baulichen Anlagen: siehe Lageplan.
   Zu BT A:
   Die vorhandene Ebene 5 wird im Zuge der geplanten Umbaumaßnahmen
   abgebrochen und in Leichtbauweise als Stahlkonstruktion mit Außenwänden
   aus Mauerwerk (Porenbetonsteinen) neu errichtet. Das neue Treppenhaus
   aus dem Jahr 2010 bleibt erhalten. Für die Dacheindeckung wird ein
   Foliendach mit Dämmung und Dachabdichtung vorgesehen. Als
   Dachkonstruktion wird ein
   Trapezblech auf Stahlrahmen und teilweise auch Dachpfetten aufgelegt.
   Die Aussteifung des Geschosses erfolgt über Stahlrahmen und
   Wandscheiben.
   Zu BT D:
   Die geplante Aufstockung wird in Leichtbauweise als Stahlkonstruktion
   und in Porenbetonwänden hergestellt. Für die Dacheindeckung wird ein
   Foliendach mit Dämmung und Dachabdichtung vorgesehen. Als
   Dachkonstruktion wird ein Trapezblech auf Stahlrahmen und teilweise
   auch Dachpfetten aufgelegt. Die Aussteifung des Geschosses erfolgt über
   Stahlrahmen, Stahlbetonstützen und Wandscheiben.
   Zu BT F:
   Beim Bauteil F handelt es sich um einen Neubau aus dem Jahr 2012. Die
   geplante Aufstockung in der Ebene 5 erfolgt analog zur Ausführung der
   Aufstockung der Ebene 5 des BT A und des BT D.
   Zu BT G:
   Der Anbau wird als Stahlbetonskelettbau mit Stützen im Innenbereich und
   tragenden Außenwänden konzipiert. Die Aussteifung erfolgt über die
   Schacht- bzw. Treppenwände. Die Decken werden als
   Stahlbeton-Flachdecken ausgebildet.
   Zu BT H/ Liegendkrankenvorfahrt (LKV):
   Das Untergeschoss der Liegendkrankenzufahrt (Technikzentrale) ist als
   Stahlbetonkonstruktion (Wände/Decke) vorgesehen. Der Vorfahrtsbereich
   in Ebene 1 für die Rettungswagen ist als offene Stahlkonstruktion
   vorgesehen. Das Dach besteht aus Trapezblech, Abdichtung und extensiver
   Begrünung.
   Die verschiedenen o.g. Maßnahmen und Bauabschnitte erfolgen teilweise
   zeitlich versetzt. Die Ausführungszeiten und geplanten
   Ausführungszeiträume sind bei der Kalkulation zu berücksichtigen. Ein
   Rahmenterminplan ist dieser Ausschreibung beigefügt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 28/09/2020
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Keine
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 08:27
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 08:27
   Ort:
   Lahn-Dill-Kliniken GmbH, Forsthausstraße 1-3, 35578 Wetzlar DEUTSCHLAND
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Elektronische Angebotsöffnung
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]Vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   Internet-Adresse:
   [13]https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswe
   sen/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]Vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   Internet-Adresse:
   [15]https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswe
   sen/vergabekammer
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
   Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]Vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151125816
   Fax: +49 6151126834
   Internet-Adresse:
   [17]https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswe
   sen/vergabekammer
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   28/07/2020
References
   6. mailto:roth@jokba.de?subject=TED
   7. https://www.jokba.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17394155555-3ecd4b9f3dde6aaf
   9. mailto:alexander.will@lahn-dill-kliniken.de?subject=TED
  10. http://www.lahn-dill-kliniken.de/
  11. http://www.had.de/
  12. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  13. https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
  14. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  15. https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
  16. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  17. https://rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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