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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Kassel
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 354749-2020 (ID: 2020072809123573600)
Veröffentlicht: 28.07.2020
*
  DE-Kassel: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2020/S 144/2020 354749
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Nassauische Heimstätte
   Nationale Identifikationsnummer: DE114113055
   Postanschrift: Wolfsschlucht 18
   Ort: Kassel
   NUTS-Code: DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 34117
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@nh-projektstadt.de
   Telefon: +49 56110011345
   Fax: +49 56110011400
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.nh-projektstadt.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.had.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-1737bfbe733-3bcc921f2d67bdc4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neu- + Umbau Musikschule Bad Wildungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: BW-M-002-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fachplanung Technische Ausrüstung gemäß HOAI § 55 Lph 3-9 teilw. Lph
   1+2.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Magistrat der Stadt Bad Wildungen
   Stadtbauamt
   Am Markt 1
   34537 Bad Wildungen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kurzbeschreibung des Vorhabens TGA:
   Auf dem Grundstück Poststraße 6 (Gemarkung Bad Wildungen, Flur 1,
   Flurstück 465/5) plant die Stadt Bad Wildungen, das bestehende
   denkmalgeschützte Gebäude zu sanieren und zu erweitern. Das Gebäude
   wurde 1889 erbaut und wird seit 1990 als Musikschule genutzt. Um den
   Anforderungen einer Musikschule gerecht zu werden, sind ein Umbau und
   eine Erweiterung notwendig. Für die geplante Erweiterung wurde ein Teil
   des angrenzenden Grundstücks vom Landkreis Waldeck Frankenberg
   erworben. Das Grundstück hat nach dem Erwerb eine Größe von insgesamt
   820 m^2. Für dieses Gebiet besteht kein rechtverbindlicher
   Bebauungsplan, die Baumaßnahme wird nach § 34 BauGB bewertet.
   Die Vergabe soll in Form eines Vergabeverfahrens (VgV) mit
   Teilnahmewettbewerb für die Fachplanung Technische Ausrüstung gemäß §
   53-56 und Anlage 15 HOAI (2013) durchgeführt werden. Ausgeschrieben
   wird die Fachplanung Technische Ausrüstung der Leistungsphasen 3-9 und
   teilweise 1 + 2 HOAI und die örtliche Bauleitung.
   Die Maßnahme muss bis zum Ende der Sommerferien des Jahres 2022
   abgeschlossen sein.
   Umfassende Kenntnisse, Erfahrungen und Referenzen im Bau von
   öffentlichen Gebäuden, zusammengesetzten Gebäuden und Planen in der
   Bestandsanierung sind im Teilnahmeantrag zu beschreiben und
   nachzuweisen. Mit dem Umbau der Musikschule und dem Neubau von
   Treppenhaus, Foyer und Veranstaltungssaal soll ein dem Nutzungskonzept
   angemessenes wirtschaftliches und ebenso ein energieeffizientes Gebäude
   inklusive Außenanlagen entstehen.Die geschätzten Gesamtbaukosten KG
   200-KG 600 belaufen sich auf voraussichtlich 1 680 000,00 EUR brutto.
   Zielsetzung/ Schwerpunkte
   Das Raumprogramm ist im vorliegenden Entwurf des Stadtplanungsamtes
   abgebildet. Von Nutzerseite gibt es keine Ergänzungen. Die
   Baubeschreibung liegt vor. Für den Entwurf ist der Bauantrag gestellt.
   Die Entwurfsunterlagen werden digital übergeben.
   Der Bieter wird mit Teilen der Leistungsphasen 1+2 beauftragt. Für die
   Koordination und Integration der TGA-Planung wird parallel zum VgV TGA
   ein Architekturbüro gesucht, welches die vorliegende Planung des
   Stadtbauamtes übernimmt. Vom Bieter werden Vorschläge zur Konzeption
   der technischen Ausrüstung erwartet. Im Bereich des Bestandsgebäudes
   ergeben sich zurzeit kleinere Anpassungen wegen der Denkmalauflagen im
   Rahmen des Genehmigungsverfahrens.
   Anschließend sind sämtliche Leistungen der Phasen 3-9 zu erbringen. Die
   Kostenberechnung ist (auch nach Gewerken) so aufzustellen, dass eine
   durchgehende Kostenverfolgung bis zur Abnahme möglich ist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/11/2020
   Ende: 30/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung nach Erfordernissen des Planungs- und Bauablaufes möglich
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 10/09/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Hilpertstraße 31
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 615112-6603
   Fax: +49 615112-5816
   Internet-Adresse:
   [12]www.rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/
   vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/07/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@nh-projektstadt.de?subject=TED
   7. http://www.nh-projektstadt.de/
   8. http://www.had.de/
   9. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1737bfbe733-3bcc921f2d67bdc4
  10. http://www.had.de/
  11. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  12. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/planung/%C3%B6ffentliches-auftragswesen/vergabekammer
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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