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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Marktheidenfeld
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 354475-2020 (ID: 2020072809104373289)
Veröffentlicht: 28.07.2020
*
DE-Marktheidenfeld: Dienstleistungen von Architekturbüros
2020/S 144/2020 354475
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Schulverband Mittelschule Marktheidenfeld
Postanschrift: Luitpoldstraße 17
Ort: Marktheidenfeld
NUTS-Code: DE26A Main-Spessart
Postleitzahl: 97828
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Petra Vollmer, Geschäftsführerin Schulverband
Mittelschule Marktheidenfeld
E-Mail: [6]petra.vollmer@marktheidenfeld.de
Telefon: +49 93915004-27
Fax: +49 93915004-51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.stadt-marktheidenfeld.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=19777
7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement
Postanschrift: Bismarckstraße 17
Ort: Kitzingen
NUTS-Code: DE268 Kitzingen
Postleitzahl: 97318
Land: Deutschland
E-Mail: [9]info@gk-projektmanagement.de
Telefon: +49 9321267293-0
Fax: +49 9321267293-19
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.gk-projektmanagement.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.staatsanzeiger-eservices.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Generalsanierung Mittelschule Marktheidenfeld Objektplanung Gebäude und
Innenräume Architektenleistungen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Schulverband Marktheidenfeld plant die Generalsanierung der
Mittelschule Marktheidenfeld.
Das Gebäude der Mittelschule stammt aus dem Jahr 1978 und wurde bereits
1980 durch einen eingeschossigen Erweiterungsbau ergänzt. Ebenfalls aus
dieser Bauzeit stammt die Zweifach-Turnhalle, die ebenfalls Gegenstand
der Generalsanierung ist. Alle Schulgebäude wurden als Massivbau in
Stahlbeton mit Flachdach errichtet. Das Hallentragwerk besteht aus
einem Raumtragwerk in Holzbauweise. Die einzelnen Träger sind ähnlich
einer Nagelbinderkonstruktion als rauten- bzw. kreuzscherenartige
Träger in kurzen Abständen angeordnet. (Spannweite Hallenfelder ca. 27
m). Die Dachkonstruktion ist sowohl im Außenbereich als auch im
Innenbereich deutlich als Gestaltelement ablesbar. Die Nebenräume
bestehen aus konventionellen Massivbauteilen in Mischbauweise
(Mauerwerk/Stahlbeton-Flachdecken).
Die Baumaßnahme der Generalsanierung soll in 2 Bauabschnitten erfolgen:
BA 1: Sanierung der Turnhalle und des eingeschossigen
Erweiterungsbaus;
BA 2: Sanierung des Hauptgebäudes.
Die Sanierungsmaßnahmen des 1. Bauabschnittes bestehen größtenteils aus
der Sanierung der Nebenräume der Turnhalle sowie der Sanierung des
eingeschossigen Erweiterungsbaues. Aber auch die ggf. Erforderliche
Betreuung der tragwerkstechnischen Sanierung des Hallendaches ist Teil
der Architektenleistung des 1. Bauabschnittes.
Im 2. Bauabschnitt soll die Sanierung des Hauptgebäudes stattfinden.
Eine Beschreibung der geplanten Sanierungsmaßnahmen kann den
Vergabeunterlagen (Erläuterungsbericht) entnommen werden.
Die Generalsanierung erfolgt bei parallel laufendem Schulbetrieb. Die
Klassenräume müssen dazu teilweise in Interimsmöglichkeiten, wie
umliegende Liegenschaften oder Containeranlagen, untergebracht werden.
Planungsgrundlage ist die vorliegende Vorplanung einschl.
Kostenschätzung.
Kennzahlen:
NUF = 5 190,32 m^2; TF = 15,66 m^2; VF = 1 367,10 m^2;
NGF = 6 573,08 m^2;
mittelfristig 23 Schulklassen;
2-fach Turnhalle.
Die Gesamtkosten wurden mit ca. 16,23 Mio. EUR brutto berechnet.
Es handelt sich um eine geförderte Gesamtmaßnahme.
Terminvorschau:
Start umgehend nach Abschluss VgV;
Planung/Förderantrag 2021;
Bauausführung 2021;
Gesamtfertigstellung 2023.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE26A Main-Spessart
Hauptort der Ausführung:
Marktheidenfeld
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung Gebäude und Innenräume (Architektenleistung HOAI 2013
Teil 3, Abschn. 1, §§ 34 ff.);
stufenweise Beauftragung der Grundleistungen Leistungsphasen 3 bis 9;
vorerst nur Stufe 2/LPH 3 + 4 einschl. zugehöriger Besonderer
Leistungen;
weitere Stufen gem. Vertragsmuster.
Besondere Leistungen:
Mitwirken bei Förderverfahren (Stufe 2) und Verwendungsnachweis
(Stufe 3 + 4).
Die Beauftragung der Grund- und Besonderen Leistungen ist entsprechend
der Bereitstellung der Förder- und Finanzmittel beabsichtigt.
Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung (sowie mit weiteren
Leistungsphasen und weiteren Besonderen Leistungen) besteht nicht.
Es liegen bereits eine Vorplanung (Objektplanung Gebäude) einschl.
Kostenschätzung vor, die Grundlage für die weitere Bearbeitung sein
sollen.
Es wird davon ausgegangen, dass damit die Zielfindungsphase nach BGB
2018 abgeschlossen ist.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Fachkunde und Qualifikation / Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung, Organisation,
Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Methoden der Kosten- und Terminsteuerung /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck Präsentation/Eindruck
verantwortl. Personen / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 40
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien/Formale
Ausschlussgründe) nach III.1.1.;
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2.
(max. Punktezahl: 10 Punkte);
berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a (max. Punktezahl: 35
Punkte);
technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b (max. Punktezahl: 84
Punkte);
besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c (max.
Punktezahl: 56 Punkte);
technische Ausstattung nach III.1.3d (max. Punktzahl: 5 Punkte).
Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
der o. g. Kriterien zu insgesamt: 190 Punkten. Ein Muster der
detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der
Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen
gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die unter II.2.7. angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
der LPH 4-8 nach HOAI und ist abhängig von der späteren tatsächlichen
Leistungserbringung und baulichen Umsetzung.
Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf
Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene
Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),
b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform
([12]www.staatsanzeigereservices.de) entsprechend den geforderten
Mitteln (VGV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium),
c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
VgV (Ausschlusskriterium), Die EEE kann über den Link
([13]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de)
online ausgefüllt werden,
d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
VgV,
e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
nach § 43 VgV,
f) Nachweis der Bauvorlageberechtigung erbracht VgV § 75 (in Bayern
Art. 61 BayBO),
g) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,
h) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage ob das Unternehmen ein
KMU ist?
i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
(Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist
jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:
I1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,
i.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
werden VgV § 46 (3) Nr. 10,
i.3) Erklärung zu/Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h)
i.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach III.1.2).
j) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
Mitglied anzugeben:
j.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,
j.2) Erklärung zur Rechtsform,
j.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
Mitglied,
j.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters,
j.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,
j.6) Organigramm zur Leistungserbringung,
j.7) Erklärung zu/Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis h)
durch jedes Mitglied,
j.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach
III.1.2. durch jedes Mitglied.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
mindestens 3 000 000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 3 000
000 EUR beträgt.
Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung
im Versicherungsjahr). Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall
kann akzeptiert werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen/zu
erklären.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.
Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in Euro brutto für die
ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Objektplanung Gebäude und
Innenräume) der letzten 3 Geschäftsjahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3.a.) Personelle Qualifikation/Berufliche Leistungsfähigkeit:
Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
der letzten drei Jahre für die ausgeschr. Dienstleistung:
Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen);
sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
Auszubildende).
Angabe Name, Qualifikation, Berufserfahrung, Mitarbeit bei bis zu 2
vergl. Beispielreferenzen der Personen (in gleicher Position), die die
geforderten Leistungen tatsächlich erbringen sollen, insbesondere:
der/s Projektleiters/in, (mind. Dipl. Ing. Architekt od.
vergleichbar);
dessen Stellvertreter/in bzw. Mitarbeiter/in.
Für den Projektleiter/in ist die Erfahrung und Mitarbeit als
Projektleiter/in bei vergleichbaren Projekten und/oder bei den
Beispielreferenzen aus III.1.3.b. anzugeben.
III.1.3.b.) Referenzobjekte/Technische Leistungsfähigkeit:
Angabe/Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. drei
Referenzen die mit der Komplexität der Planungsanforderungen der
Bauaufgabe vergleichbar sind:
Schulgebäude (1 x Sanierung/1 x Neubau);
Sporthalle.
Je Referenz sind anzugeben:
Projektname/kurze Projektbeschreibung in Wort/Bild, Angabe ob Bauen
im Bestand;
Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Planungsanforderungen der
Referenz mit der Aufgabenstellung;
Angabe ob Neubau oder Bauen im Bestand;
Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme/Nutzungsaufnahme (siehe
geforderte Mindeststandards);
Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner);
Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc.
Projektleiter/in des Bewerbers;
Angaben zur eigenen Honorierung (z. B. Einordnung nach HOAI Parameter
bzw. Honorar in Euro) der selbst erbrachten Leistungen;
Angabe der Baukosten nach DIN 276 (1. Ebene);
Angabe der Projekttermine (z. B. Bearbeitungszeit, Planung,
Bauausführung etc.);
Angabe projektbezogener Kennzahlen (z. B. Fläche m^2 od. Volumen m^3
od. Anzahl Klassen, Hallenspielfelder etc.);
Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
nach HOAI;
Vorlage eines aktuellen Referenz-/Bestätigungsschreiben des jew. AG
welches den tatsächl. Leistungsstand wiedergibt.
III.1.3.c.) Besondere technische Leistungsfähigkeit
Nennung und Beschreibung der technischen Fähigkeiten bei je 2
Referenzen vergl. Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum Nachweis
folgender Besonderen Qualifikationen/Erfahrungen:
Barrierefreiheit/Inklusion;
Energieeffizientes und -optimiertes Bauen im Bestand;
Umsetzung bautechn. Brandschutz im Bestand;
Bauen bei laufendem Betrieb in Bauabschnitten;
Erfahrung in der Demontage und Entsorgung von Schadstoffen (z. B.
Asbest, künstliche Mineralfaser, etc.);
Planung und Überwachung von Teilabbrüchen und Demontagen im Bestand;
Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren,
Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
Ebene) bei vergleichbaren öffentlichen Bauvorhaben;
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern.
Bei III.1.3.c.) kann ein Referenzprojekt ein od. auch mehrere der
geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o. g. Angaben sind dann
gesondert für das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben.
III.1.3.d.) technische Leistungsfähigkeit Ausstattung:
Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und
Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard-/Software,
Rechnerart etc.).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Qualifikation des Projektleiters/in mind. Studium mit Abschluss
Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor Architekt oder vgl;
gewertet werden Referenzobjekte für III.1.3a; III.1.3b und III.1.3c
nur wenn Inbetriebnahme ab/nach dem 1.1.2012 erfolgte;
Ref. 1 und 2 aus III.1.3.b müssen vgl. Schulgebäude, Ref. 3 vgl.
Sporthalle sein;
eine der beiden Referenzen 1 oder 2 aus III.1.3.b muss eine
Sanierung/ Bauen im Bestand sein, die andere kann ein Neubau sein;
die Vergleichbarkeit der Referenzprojekte für III.1.3a; III.1.3b und
III.1.3c hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber
zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend;
laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden;
Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten vorbehalten.
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen (Architekten) angeben, die für die
Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind.
Der Bewerber muss nachweisen, dass er gemäß BayBO Art. 61
bauvorlageberechtigt ist.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Mit Urteil vom 4. Juli 2019 hat der EuGH im
Vertragsverletzungsverfahren um die HOAI abschließend entschieden, dass
die in der HOAI festgelegten Mindest- und Höchstsätze
europarechtswidrig sind. Sofern im gegenständlichen VgV auf die HOAI
Bezug genommen wird, ergeht der Hinweis, dass die Honorartafeln zur
Preisorientierung dienen sollen. Es sind auch Angebote rechtlich
zulässig, die außerhalb der bisherigen Mindest- und
Höchstsatzregelungen liegen.
Gesetzliche Grundlagen bilden die Verordnung über die Honorare für
Leistungen der Architekten und Ingenieure (HOAI) und die Bestimmungen
über den Werkvertrag nach BGB.
Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und
Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der finanziellen Absicherung
abhängig.
Der Vertrag wird nach dem HAV-KOM Vertragsmuster Architektenvertrag
Gebäude einschl. Anlagen AVB und ZVB geschlossen. Das Vertragsmuster
kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/08/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
Download bereit unter: [14]www.staatsanzeiger-eservices.de (siehe
Kontaktadressen unter I.3.).
b) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1
vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig.
c) Gesonderte Formulare (z. B. Teilnahmeanträge) werden nicht
ausgegeben bzw. sind nicht erforderlich.
d) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die
Bewerbung ist digital über die Vergabeplattform
[15]www.staatsanzeiger-eservices.de fristgemäß einzureichen.
e) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
fristgerecht bei der e-Vergabe eingereicht wurden.
f) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
veröffentlichten Umfang einzureichen. Der Bewerber kann nicht darauf
vertrauen, dass er von der Vergabestelle aufgefordert wird, fehlende
Unterlagen nachzureichen.
g) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird.
h) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist
nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten
Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert
werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den
verbleibenden Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.
i) Es wurden bereits Planungsleistungen Architekt Gebäude nach HOAI
erbracht inkl. LPH 3 Entwurf.
j) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen
entnommen werden.
k) Die komplette vorliegende Planung wird mit Einladung den
ausgewählten Teilnehmer der Stufe 2 bereitgestellt.
l) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind einsehbar unter dem Link
[16]https://www.stadt-marktheidenfeld.de/var/datenschutz
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [17]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 98153-0
Fax: +49 98153-206
Internet-Adresse: [18]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Wie VI.4.1.
Ort: Ansbach
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/07/2020
References
6. mailto:petra.vollmer@marktheidenfeld.de?subject=TED
7. http://www.stadt-marktheidenfeld.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=197777
9. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
10. http://www.gk-projektmanagement.de/
11. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
12. http://www.staatsanzeigereservices.de/
13. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
14. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
15. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
16. https://www.stadt-marktheidenfeld.de/var/datenschutz
17. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
18. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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