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Ausschreibung: Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen - DE-Erfurt
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovis
Dokument Nr...: 352177-2020 (ID: 2020072709101770997)
Veröffentlicht: 27.07.2020
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  DE-Erfurt: Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen
und audiovisuellen Anlagen
   2020/S 143/2020 352177
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion,
   Sachgebiet 24-Zentrale Beschaffung/Dienstleistungen
   Postanschrift: Kranichfelder Straße 1
   Ort: Erfurt
   NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 99097
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de
   Telefon: +49 361-3412802
   Fax: +49 361-3412809
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.thueringen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=342018
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=342018
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Druck- und Kopiertechnik für die Behörden und
   Bildungseinrichtungen der Thüringer Polizei
   Referenznummer der Bekanntmachung: 24.35-2912-032-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50300000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit
   Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen
   Anlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vertragsgegenstand sind die Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und
   Wartungsleistungen für die Druck- & Kopiertechnik gemäß den beigefügten
   Unterlagen für die Behörden und Bildungseinrichtungen der Thüringer
   Polizei über einen Zeitraum von 4 Jahren mit der Option einer
   einmaligen Verlängerung um 12 Monate.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG THÜRINGEN
   Hauptort der Ausführung:
   Behörden und Bildungseinrichtungen der Thüringer Polizei gemäß
   Adressverzeichnis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag beinhaltet die Option einer einmaligen Verlängerung um 12
   Monate durch den Auftraggeber.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Bietererklärung zum Nichtvorliegen vorn Ausschlussgründen
   (Vordruck),
   2. Eigenerklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung
   (Vordruck),
   3. Eigenerklärung zur erweiterten Sicherheitsüberprüfung (Vordruck),
   4. Vertraulichkeitserklärung (Vordruck).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Referenzangaben,
   2. Nachweise gemäß Leistungsbeschreibung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1. Leistungsbeschreibung  Teil 2,
   2. Entwurf Abruf-Liefervertrag,
   3. Vertragsentwurf über Lieferung und Installation von
   Arbeitsplatztechnik (BVB-Mietvertrag),
   4. Preisblatt,
   5. Eigenerklärung zur Anerkennung der AGB (Vordruck),
   6. Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zu §§ 12, 15, 17 und 18
   ThürVgG,
   7. Ergänzende Vertragsbedingungen (Vordruck) zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG),
   8. Erklärung zu Verpflichtungen zur Tariftreue, Mindestentgelt und
   Entgeltgleichheit (Vordruck),
   9. ggf. Nachunternehmererklärung zur Beachtung der
   ILO-Kernarbeitsnormen (Vordruck),
   10. ggf. Nachunternehmererklärung zu Verpflichtungen zu Tariftreue,
   Mindestentgelt und Entgeltgleichheit.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24  Zentrale
   Beschaffung/Dienstleistungen, Kranichfelder Straße 1, 99097 Erfurt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes
   kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter
   [10]www.evergabe-online.de
   Bzw. [11]www.portal.thueringen.de. Bieterfragen sind bis zum 25. August
   2020 an die Vergabestelle zu richten. Spätere Eingänge können nicht
   mehr berücksichtigt werden.
   Aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheiten können Bieteranfragen jedoch
   erst ab dem 10.8.2020 beantwortet werden.
   Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr
   erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir
   allen Interessenten zu
   Der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an
   einem Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der e-Vergabe
   angemeldet haben,
   Werden aktiv über Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf
   Grundlage von veralteten Vergabeunterlagen anbietet, läuft Gefahr,
   ausgeschlossen zu werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
   des Freistaats Thüringen
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]poststelle@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361-37737254
   Fax: +49 361-37739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der
   Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gem. §
   160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von
   Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange
   ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann
   als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter 4.1. genannten
   Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei
   der unter I.1. genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen
   Nachprüfungsantrag stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/07/2020
References
   6. mailto:sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de?subject=TED
   7. http://www.thueringen.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=342018
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=342018
  10. http://www.evergabe-online.de/
  11. http://www.portal.thueringen.de/
  12. mailto:poststelle@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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