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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Ginsheim-Gustavsburg
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 352183-2020 (ID: 2020072709095870937)
Veröffentlicht: 27.07.2020
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  DE-Ginsheim-Gustavsburg: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 143/2020 352183
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Ginsheim-Gustavsburg
   Postanschrift: Schulstraße 12
   Ort: Ginsheim-Gustavsburg
   NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
   Postleitzahl: 65462
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@timentsorgung.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.gigu.de/sv_ginsheim_gustavsburg/de/Start/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-1737bb9b67b-5e8e0cb0e3dc50e9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsammlung, Beförderung, Transport und teilweise Verwertung von
   Siedlungsabfällen der Stadt Ginsheim-Gustavsburg und der Gemeinde
   Bischofsheim
   Referenznummer der Bekanntmachung: GiGu-2020-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Einsammlung, Beförderung, Transport und teilweise Verwertung von
   Siedlungsabfällen der Stadt Ginsheim-Gustavsburg und der Gemeinde
   Bischofsheim.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsammlung, Beförderung, Transport und teilweise Verwertung von
   Siedlungsabfällen der Stadt Ginsheim-Gustavsburg
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Ginsheim-Gustavsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einsammlung, Beförderung, Transport und teilweise Verwertung von
   Siedlungsabfällen der Stadt Ginsheim-Gustavsburg von ca.:
   Sammlung und Beförderung von Rest-, Bio- und Grünabfall sowie Sperrmüll
   von:
    2 339 Mg/a Restabfall;
    1 885 Mg/a Bioabfall;
    30 Mg/a Grünabfall (inkl. Tannenbäume);
    594 Mg/a Sperrmüll.
   Abfuhr und Transport von Abfällen des Wertstoffhofes:
    Abfuhr von 40 m^3 Abrollcontainer Restabfall und Sperrmüll;
    23 Container pro Jahr;
    Abfuhr von 40 m^3 Abrollcontainer Grünabfall;
    85 Container pro Jahr;
    Abfuhr von 40 m^3 Abrollcontainer Altmetall;
    5 Container pro Jahr;
    Abfuhr von 5 m^3 Absetzcontainer Bauschutt;
    9 Container pro Jahr;
    Abfuhr von 7m^3 Absetzcontainer Altreifen;
    4 Container pro Jahr.
   Verwertung von Abfällen vom Wertstoffhof:
    10 Mg/a Altmetalle;
    38 Mg/a Bauschutt;
    4 Mg/a Altreifen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug
   auf den Angebotspreis / Gewichtung: 100,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, zweimalig die Laufzeit des Vertrags,
   um jeweils ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, zweimalig die Laufzeit des Vertrags,
   um jeweils ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption). Die
   erste Verlängerungsoption muss vom Auftraggeber spätestens bis zum
   30.6.2025 ausgeübt werden, für eine Vertragsverlängerung bis zum
   31.12.2026. Die zweite Verlängerungsoption muss vom Auftraggeber
   spätestens bis zum 30.6.2026 ausgeübt werden, für eine
   Vertragsverlängerung bis zum 31.12.2027.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Einsammlung und Beförderung von Siedlungsabfällen der Gemeinde
   Bischofsheim
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE717 Groß-Gerau
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Bischofsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einsammlung, Beförderung, Transport von Siedlungsabfällen der Gemeinde
   Bischofsheim von ca.:
   Sammlung und Beförderung von Restabfall:
    80 l bei 14-täglicher Abfuhr;
    27 375 Leerungen pro Jahr;
    120 l bei 14-täglicher Abfuhr;
    23 475 Leerungen pro Jahr;
    240 l bei 14-täglicher Abfuhr;
    16 425 Leerungen pro Jahr;
    1 100 l bei 14-täglicher Abfuhr;
    4 700 Leerungen pro Jahr.
   Sammlung und Beförderung von Bioabfall:
    80 l bei wöchentlicher Abfuhr;
    27 375 Leerungen pro Jahr;
    120 l bei wöchentlicher Abfuhr;
    22 325 Leerungen pro Jahr;
    240 l bei wöchentlicher Abfuhr;
    37 058 Leerungen pro Jahr;
    1 100 l bei wöchentlicher Abfuhr;
    104 Leerungen pro Jahr.
   Lieferung und Sammlung von Abfallsäcken/Sammlung und Beförderung von
   Sperrmüll und Grünabfall:
    250 St. Restabfallsäcke;
    3 Chargen pro Jahr;
    250 St. Grünabfallsäcke;
    8 Chargen pro Jahr.
   Sammlung u. Beförderung von Sperrmüll bei 14-täglicher Abfuhr
    459 Mg/a
   Sammlung u. Beförderung von Grünabfall bei 14-täglicher Abfuhr
    30 Mg/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug
   auf den Angebotspreis / Gewichtung: 100,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch zweimalig, um jeweils ein Jahr,
   wenn der AG den Vertrag nicht bis zum 30.06. des Vorjahres, erstmals
   zum 30.06.2022 kündigt (einseitige Vertragsverlängerung).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch zweimalig, um jeweils ein Jahr,
   wenn der AG den Vertrag nicht bis zum 30.06. des Vorjahres, erstmals
   zum 30.06.2022 kündigt (einseitige Vertragsverlängerung).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter hat mit dem Angebot folgenden Nachweis zur Befähigung und
   Erlaubnis zur Berufsausübung vorzulegen:
    Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
   andere geeignete Mittel, die die erlaubte Berufsausübung nachweisen, je
   nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter
   niedergelassen ist (Eignungskriterium: Befähigung und Erlaubnis zur
   Berufsausübung). Arbeits- und Bietergemeinschaften haben diesen
   Nachweis für alle Mitglieder einzeln einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Ausschluss von Angeboten gem. Ziffer 3.1.1 der Vergabeunterlagen;
    Geforderte Kautionen und Sicherheitsleistungen gem. Ziffer 3.1.2 der
   Vergabeunterlagen;
    Zahlungsbedingungen und Allgemeine Geschäftsbedingungen gem. Ziffer
   3.1.3 der Vergabeunterlagen;
    Bietergemeinschaften gem. Ziffer 3.1.4 der Vergabeunterlagen;
    Unterauftragnehmer und Eignungsleihe gem. Ziffer 3.1.5 der
   Vergabeunterlagen;
    Angaben für die Prüfung der fachlichen Richtigkeit und
   Auskömmlichkeit gem. Ziffer 3.1.6 der Vergabeunterlagen;
    Einreichung der Urkalkulation gem. Ziffer 3.1.7 der
   Vergabeunterlagen;
    Vergabe- und Tariftreuegesetz gem. Ziffer 3.1.8 der
   Vergabeunterlagen;
    Erklärung zu schweren Verfehlungen gem. Ziffer 3.1.9 der
   Vergabeunterlagen;
    Sonstige besondere Bedingungen gem. Ziffer 3.1.10 der
   Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Telefon: +49 6151126603
   Fax: +49 6151125816
   Internet-Adresse: [11]www.rp-darmstadt.hessen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in §§
   155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen).
   Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur
   Vergabekammer gemäß §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen, namentlich auf die
   Regelungen des § 160 Abs. 3 GWB, die folgenden Wortlaut hat:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der Vergabekammer
   einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er muss ein bestimmtes
   Begehren enthalten (§ 161 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/07/2020
References
   6. mailto:info@timentsorgung.de?subject=TED
   7. https://www.gigu.de/sv_ginsheim_gustavsburg/de/Start/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1737bb9b67b-5e8e0cb0e3dc50e9
   9. http://www.had.de/
  10. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
  11. http://www.rp-darmstadt.hessen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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