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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Mömlingen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dokument Nr...: 351912-2020 (ID: 2020072709075270681)
Veröffentlicht: 27.07.2020
*
  DE-Mömlingen: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2020/S 143/2020 351912
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Mömlingen
   Postanschrift: Hauptstraße 70
   Ort: Mömlingen
   NUTS-Code: DE269 Miltenberg
   Postleitzahl: 63853
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]siegfried.scholtka@moemlingen.de
   Telefon: +49 602268560
   Fax: +49 6022685636
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.moemlingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E68D929A-E
   7EC-4ABE-A425-CE1FA04ECB27
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement
   Postanschrift: Bismarckstraße 17
   Ort: Kitzingen
   NUTS-Code: DE268 Kitzingen
   Postleitzahl: 97318
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]info@gk-projektmanagement.de
   Telefon: +49 93212672930
   Fax: +49 932126729319
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.gk-projektmanagement.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E68D929A-
   E7EC-4ABE-A425-CE1FA04ECB27
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Hallenbad in 63853 Mömlingen, Objektplanung Gebäude und
   Innenräume
   Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gemeinde Mömlingen plant den Neubau eines Hallenbades am
   Schulstandort in Mömlingen. Das Hallenbad in Mömlingen wurde 1974
   errichtet und diente seither neben der schulischen Nutzung auch der
   Mömlinger Bevölkerung als Freizeit und Erholungsstätte. Das bestehende
   Schwimmbad wurde bereits abgebrochen und soll ersetzt werden. Der
   Neubau soll sowohl funktional/zweckmäßig und wirtschaftlich in der
   Errichtung, als auch nachhaltig für einen dauerhaft wirtschaftlichen
   Betrieb/Unterhalt sein. Mit dem Betrieb des Hallenbades will die
   Gemeinde eine Steigerung der Attraktivität Mömlingens als Wohngemeinde
   und touristisch und mehr Aufenthaltsqualität erreichen. Das
   Raumprogramm umfasst im Wesentlichen: BGF ca. 2 300 m^2 Sportbecken 25
   x 12,5 m mit Startblöcken kleines Kinderbecken Aufenthaltsbereich für
   Besucher kleine Saunalandschaft mit angegliederter Frischluftzone
   Freiflächen und Außenanlagen Die Gesamtkosten (KoBe nach DIN 276)
   werden mit ca. 7,40 Mio. EUR brutto angenommen. Weiter unter II.2.4).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE269 Miltenberg
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektplanung Gebäude und Innenräume (Architektenleistung HOAI 2013
   Teil 3, Abschn. 1, §§ 34 ff):
    Beauftragung der Grundleistungen Leistungsphasen 4 bis 9  vorerst
   nur Stufe 2 mit LPH 4 einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen,
    weitere Stufen gem. Vertragsmuster Besondere Leistungen:
    Beraten und Mitwirken bei Förderverfahren (rückwirkend zu LPH 3,
   Stufe 2) und Zuarbeit zum Verwendungsnachweis (Stufe 3 + 4);
    Aufstellen eines genehmigungsfähigen Brandschutzkonzeptes/-nachweis
   (rückwirkend zu LPH 3, Stufe 2) und Beratung in der Ausführung (weitere
   Stufen);
    Bewertung der vorliegenden Risikoanalyse, sowie deren Einhaltung und
   Umsetzung im Rahmen der Planung und Bauausführung Die Gesamtkosten
   (KoBe nach DIN 276) werden mit ca. 7,40 Mio. EUR brutto angenommen. Das
   Vorhaben wird mit öffentlichen Mitteln nach FAG gefördert.
   Terminvorschau:
    Start umgehend nach Abschluss VgV;
    Planungsphase 2021;
    begleitend dazu Abgabe Förderantrag;
    Bauausführung ab 2022, in einem Zuge;
    Inbetriebnahme/Gesamtfertigstellung bis Frühjahr 2024 Die
   Beauftragung der Grund- und Besonderen Leistungen ist entsprechend der
   Bereitstellung der Förder- und Finanzmittel beabsichtigt. Ein
   Rechtsanspruch auf die Beauftragung (sowie mit weiteren Leistungsphasen
   und weiteren Besonderen Leistungen) besteht nicht. Es wurden bereits
   Planungsleistungen nach HOAI erbracht. Es liegt eine vollständige
   Entwurfsplanung mit Kostenberechnung (einschl. LPH 3 nach HOAI) vor und
   soll Grundlage für die weitere Bearbeitung sein und übernommen werden.
   Die Planung ist bindend. Es wird davon ausgegangen, dass damit die
   Zielfindungsphase nach BGB 2018 sowie die Entwurfsplanung abgeschlossen
   sind. Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen der
   Stufe 1 entnommen werden. Die Bewerber, welche in Stufe 2 zur
   Angebotsabgabe aufgefordert werden, erhalten mit Einladung weitere
   Detailinformationen einschl. der kompletten Entwurfsplanung. Hinweis:
   Mit Urteil vom 4.7.2019 hat der EuGH im Vertragsverletzungsverfahren um
   die HOAI abschließend entschieden, dass die in der HOAI festgelegten
   Mindest- und Höchstsätze europarechtswidrig sind. Sofern m
   gegenständlichen VgV auf die HOAI Bezug genommen wird, ergeht der
   Hinweis, dass die Honorartafeln zur Preisorientierung dienen sollen. Es
   sind auch Angebote rechtlich zulässig, die außerhalb der bisherigen
   Mindest- und Höchstsatzregelungen liegen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: 1. Fachkunde und Qualifikation / Gewichtung:
   30
   Qualitätskriterium - Name: 2. Projektabwicklung, Organisation,
   Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: 3. Methoden der Kosten- und Terminsteuerung
   / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: 4. Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
   Gewichtung: 25
   Qualitätskriterium - Name: 5. Gesamteindruck Präsentation/Eindruck
   verantwortl. Personen / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 42
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien/Formale
   Ausschlussgründe) nachIII.1.1).
    Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
   (max. Punktezahl: 10 Punkte).
    Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 30
   Punkte).
    Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 56
   Punkte).
    Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max.
   Punktezahl: 34 Punkte).
    Technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktezahl: 5 Punkte).
   Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
   der o. g. Kriterien zu insgesamt: 135 Punkten. Ein Muster der
   detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der
   Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen
   gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
   sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
   der LPH 4-8 nach HOAI und ist abhängig von der späteren tatsächlichen
   Leistungserbringung und baulichen Umsetzung. Die Laufzeit beinhaltet
   nicht die Dauer für den Anspruch auf Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene
   Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),
   b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform
   ([13]https://vst.deutsche-evergabe.de/) entsprechend den geforderten
   Mitteln (VgV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium),
   c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
   vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
   VgV (Ausschlusskriterium); weitere Informationen finden Sie unter:
   [14]https://eee.evergabe-online.de/
   d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
   VgV,
   e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
   nach § 43 VgV,
   f) Nachweis der Bauvorlageberechtigung erbracht VgV § 75 (in Bayern
   Art. 61 BayBO),
   g) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,
   h) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
   Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
   Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage ob das Unternehmen ein
   KMU ist?
   i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
   (Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist
   jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:
   i.1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,
   i.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
   werden VgV § 46 (3) Nr. 10,
   i.3) Erklärung zu/Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h),
   i.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   nach III.1.2),
   j) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
   Mitglied anzugeben:
   j.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,
   j.2) Erklärung zur Rechtsform,
   j.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
   Mitglied,
   .4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters, j.5) Erklärung der
   gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,
   j.6) Organigramm zur Leistungserbringung,
   j.7) Erklärung zu/Erbringung der Nachweise der Unterpunkte,
   c) bis h) durch jedes Mitglied, j.8) Nachweis der wirtschaftl. und
   finanziellen Leistungsfähigkeit nach III.1.2) durch jedes Mitglied.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
   Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
   Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
   mindestens 1 500 000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 1 500
   000 EUR beträgt. Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken
   (2-fache Maximierung im Versicherungsjahr). Eine projektbezogene
   Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert werden, eine Bestätigung
   ist schriftlich vorzulegen / zu erklären. Bei Versicherungsverträgen
   mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens
   erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel
   zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind.
   Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in EUR brutto für die
   ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Objektplanung Gebäude und
   Innenräume) der letzten 3 Geschäftsjahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   III.1.3.a.) Personelle Qualifikation/Berufliche Leistungsfähigkeit:
   Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
   der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene. Dienstleistung (hier:
   Objektplanung Gebäude und Innenräume):
    Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen);
    sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
   Auszubildende) Angabe Name, Qualifikation, Berufserfahrung, Mitarbeit
   bei bis zu 2 vergl. Referenzen der Personen (in gleicher Position), die
   die geforderten Leistungen tatsächlich erbringen sollen, insbesondere:
    der/s Projektleiters/in, (mind. Dipl. Ing. Architekt od.
   vergleichbar);
    dessen Stellvertreter/in Für den Projektleiter/in ist die Erfahrung
   und Mitarbeit als Projektleiter/in bei vergleichbaren Referenzen
   und/oder bei den Referenzen aus III.1.3.b. anzugeben. III.1.3.b.)
   Referenzen/Technische Leistungsfähigkeit: Angabe/Beschreibung selbst
   erbrachter Leistungen bei insg. zwei Referenzen die mit den
   Planungsanforderungen der Bauaufgabe Hallenschwimmbad vergleichbar
   sind. je Referenz sind anzugeben:
    Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort/Bild, Angabe ob
   Neubau (siehe Mindeststandards);
    Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Planungsanforderungen der
   Referenz mit der Aufgabenstellung;
    Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme/Nutzungsaufnahme (siehe
   geforderte Mindeststandards);
    Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner);
    Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
   Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc.
    Projektleiter/in des Bewerbers;
    Angaben zur eigenen Honorierung (z. B. Einordnung nach HOAI Parameter
   bzw. Honorar in EUR) der selbst erbrachten Leistungen, ggf. getrennt
   nach Gebäude / Freianlagen;
    Angabe der Baukosten nach DIN 276 (1. Ebene);
    Angabe der Projekttermine (z. B. Bearbeitungszeit, Planung,
   Bauausführung etc.);
    Projektbezogene Kennzahlen (z. B. Fläche od. Volumen od.
   Wasserfläche, etc.);
    Angabe der Projektgröße, Gesamtkosten in EUR brutto;
    Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
   noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
   Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
   mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
   nach HOAI;
    Vorlage eines aktuellen Referenz-/Bestätigungsschreiben des jew. AG
   welches den tatsächl. Leistungsstand wiedergibt. III.1.3.c.) Besondere
   technische Leistungsfähigkeit Nennung und Beschreibung der besonderen
   technischen Fähigkeiten bei je 2 Referenzen vergleichbarer
   Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum Nachweis folgender Besonderen
   Qualifikationen/Erfahrungen:
    Erfahrung im Schwimmbadbau im öffentlichen Bereich mit
   multifunktionaler Nutzung (Schule/Vereine/öffentliche Nutzung);
    Erfahrung in der Planung und Umsetzung eines
   Sportbecken/Edelstahlbecken mit Hubboden;
    Kenntnisse und Erfahrung mit Elementen zur Steigerung der
   Aufenthaltsqualität / Attraktivität (Ruhezone, Kinderbecken,
   Panoramablick, Saunalandschaft, od. vgl.)
    Aufstellen von Brandschutzkonzepten/-nachweisen bei Anforderung vgl.
   Hallenbad;
    Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren,
   Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
   Ebene) bei vergleichbaren öffentlichen Bauvorhaben;
    Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggeber Bei
   III.1.3.c.) kann eine Referenz ein od. auch mehrere der geforderten
   Referenzkriterien erfüllen, die o. g. Angaben sind dann gesondert für
   das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben. III.1.3.d.) technische
   Leistungsfähigkeit;
    Ausstattung Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der
   Anzahl und Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes.
   Hard-/Software, Rechnerart etc).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Qualifikation des Projektleiters/in mind. Studium mit Abschluss
   Dipl.-Ing. Architekt oder vgl.;
    Gewertet werden Referenzen für III.1.3a); III.1.3b) und III.1.3c) nur
   wenn Inbetriebnahme ab/nach dem 1.1.2015 erfolgte.
    Die Referenzen zu III.1.3.b) müssen vgl. Hallenbad sein.
    Beide Referenzen zu III.1.3.b müssen ein Neubau sein.
    Die Vergleichbarkeit der Referenzen für III.1.3a); III.1.3b) und
   III.1.3c) hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber
   zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
   Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend.
    Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
   gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden.
    Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
   gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
   Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten vorbehalten.
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen (Architekten) angeben, die für die
   Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind. Der Bewerber muss
   nachweisen, dass er gemäß BayBO Art. 61 bauvorlageberechtigt ist.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gesetzliche Grundlagen bilden die Verordnung über die Honorare für
   Leistungen der Architekten und Ingenieure (HOAI) und die Bestimmungen
   über den Werkvertrag nach BGB. Die Beauftragung und Realisierung der
   geplanten Planungs- und Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der
   finanziellen Absicherung abhängig. Der Vertrag wird nach dem
   Vertragsmuster Architektenvertrag Gebäude (HAV-KOM) einschl. Anlagen
   AVB und ZVB geschlossen. Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen
   entnommen werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 10/09/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
   Download bereit unter:
   [15]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/e68d929a-
   e7ec-4abe-a425-ce1fa04ecb27 (siehe auch unter I.3.)
   b) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1
   vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
   ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig.
   c) Gesonderte Formulare (z. B. Teilnahmeanträge) werden nicht
   ausgegeben bzw. sind nicht erforderlich.
   d) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die
   Bewerbung ist digital über die Vergabeplattform
   ([16]https://vst.deutsche-evergabe.de) fristgemäß einzureichen.
   e) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
   fristgerecht bei der e-Vergabe eingereicht wurden.
   f) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
   veröffentlichten Umfang einzureichen. Der Bewerber kann nicht darauf
   vertrauen, dass er von der Vergabestelle aufgefordert wird, fehlende
   Unterlagen nachzureichen.
   g) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
   beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
   ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
   dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird. h) Erfüllen mehrere
   Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist nach einer objektiven
   Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien, die Anzahl der
   Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden zu hoch, behält
   sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den verbleibenden
   Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.
   i) Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI vgl. Entwurfsplanung
   (einschl. LPH 3) erbracht.
   j) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen der
   Stufe 1 entnommen werden.
   k) Die komplette Entwurfsplanung mit Kostenberechnung (vgl. LPH 1-3),
   wird erst mit Einladung in Stufe 2 den ausgewählten Teilnehmern zur
   Verfügung gestellt.
   l) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
   Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
   Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
   und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
   Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
   geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
   Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
   Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
   Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link:
   [17]https://www.moemlingen.de/meta/datenschutzerklaerung/ einsehbar.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511 Ansbach
   Land: Deutschland
   E-Mail: [18]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981530
   Fax: +49 98153206
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/07/2020
References
   6. mailto:siegfried.scholtka@moemlingen.de?subject=TED
   7. http://www.moemlingen.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E68D929A-E7EC-4ABE-A425-CE1FA04ECB27
   9. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
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  16. https://vst.deutsche-evergabe.de/
  17. https://www.moemlingen.de/meta/datenschutzerklaerung/
  18. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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