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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Erneuerung der RFID Technik Mediothek - DE-Krefeld
Automationsgeräte für Bibliotheken
Dokument Nr...: 884265-2020 (ID: 2020072514135269613)
Veröffentlicht: 30.07.2020
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  Erneuerung der RFID Technik Mediothek
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 2020-41M-Ho-0001
Bezeichnung des Verfahrens: Erneuerung der RFID Technik Mediothek
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Krefeld - Mediothek
Postanschrift
Theaterplatz 2, 47798 Krefeld
Telefon-Nummer 02151-862750
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse simon.hoffmann@krefeld.de
URL www.krefeld.de/mediothek
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 22.07.2020 06:51 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Mit dem Neubau der Mediothek 2008 wurde diese mit RFID-Technologie ausgestattet.
Ausgetauscht werden sollen 4 Selbstverbucher (2 Stand-Alone-Geräte, 2 in Möbel integrierte), eine
Rücksortieranlage (2 Innenrückgaben, 1 in die Fassade integrierte Außenrückgabe, 1 eingehauste Sortierstraße
mit einer 7-fach-Sortierung), 5 Sicherungsgates mit Besucherzählung.
Alle Medien sind mit RFID-Chips ausgestattet.
Der Inhalt dieses Verzeichnisses beschreibt die Leistungen zum Rückbau (inklusive Entsorgung der Altgeräte),
Neuaufbau und Installation der Selbstverbucher, der Rückgabeautomaten, der Sortierstraße, der Fördertechnik,
der Sicherungsgates inklusive dazugehöriger Software zur Mediensicherung und Besucherzählung,
Selbstverbuchung, Selbstrückgabe, Sortierung sowie der Bearbeitung, Konvertierung und Verbuchung
der Medien durch die Mitarbeiter/innen. Ein Hard- und Softwarewartungsvertrag über 48 Monate und eine
Mitarbeiterschulung für die Bedienung von Hard- und Software sind Teil dieser Ausschreibung.
Erfüllungsort
Mediothek Krefeld, Theaterplatz 2, 47798 Krefeld
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Maßnahme soll im Jahr 2020 abgeschlossen sein.
Der Wartungsvertrag soll für 48 Monate gelten.
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD3Y2EX/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
24.08.2020 23:59 Uhr
2 22.07.2020 06:51 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
12. Ablauf der Bindefrist
21.09.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Eigenerklärung nach  19 Abs. 3 Mindestlohngesetz
Eigenerklärung Ausschlussgründe
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
- Der Anbieter zeigt Referenzen zum Einbau von RFID Anlagen in Bibliotheken vergleichbarer Größe (im Bezug
auf die Anzahl der Medieneinheiten) in den letzten drei Jahren auf
- Der Anbieter zeigt Referenzen zum Einsatz von NCIP und SIP2 Schnittstellen in Bibliotheken vergleichbarer
Größe (im Bezug auf die Anzahl der Medieneinheiten) in den letzten drei Jahren auf
- Der Anbieter ordnet dem Projekt eine/n feste/n entscheidungsbefugte/n deutschsprachige/n Mitarbeiter/in als
Ansprechperson zu. Diese/r koordiniert alle etwaigen Abstimmungen zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber
- Der Anbieter ordnet dem Projekt ein festes Team für die Schulung der Mitarbeiter/innen zu
Sonstige
Zusätzliche Vertragsbedingungen
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXPTYD3Y2EX
3 22.07.2020 06:51 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2020/07/38740.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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