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Ausschreibung: Dienstleistungen des Druckgewerbes - DE-Bochum
Dienstleistungen des Druckgewerbes
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
Postkarten, Glückwunschkarten und andere Druckerzeugnisse
Verschiedene Druckerzeugnisse
Dokument Nr...: 303964-2020 (ID: 2020063009122520806)
Veröffentlicht: 30.06.2020
*
  DE-Bochum: Dienstleistungen des Druckgewerbes
   2020/S 124/2020 303964
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische
   Industrie
   Postanschrift: Hunscheidtstr. 18
   Ort: Bochum
   NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 44789
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ID-Vergabe@bgrci.de
   Telefon: +49 6221 / 5108-48140
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bgrci.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter: [8]https://www.subreport.de/E24787871
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E24787871
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung externe Druckdienstleistungen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79820000 Dienstleistungen des Druckgewerbes
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung externe Druckdienstleistungen (Los 1: Herstellung
   von Seminarunterlagen; Los 2: Herstellung von sonstigen Drucksachen)
   für alle Standorte der BG RCI.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 350 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Herstellung von Seminarunterlagen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der BG RCI vgl. Ausschreibungsunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Druck und Lieferung von Seminarunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2020
   Ende: 30/11/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Herstellung von sonstigen Drucksachen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
   22100000 Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter
   22300000 Postkarten, Glückwunschkarten und andere Druckerzeugnisse
   22900000 Verschiedene Druckerzeugnisse
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Hauptort der Ausführung:
   Standorte der BG RCI vgl. Ausschreibungsunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Druck und Lieferung von sonstigen Drucksachen (z. B. Broschüre, Flyer
   etc.).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2020
   Ende: 30/11/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Los 1/ Los 2:
    Vordruck Angaben zum Bieter;
    Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes, in dem der Bieter
   ansässig ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Los 1:
    Angebotsvordruck;
    Preisblatt Teil B  Los 1 Herstellung von Seminarunterlagen;
    Eigenerklärung/Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung;
    Eigenerklärung zu § 123 GWB;
    Eigenerklärung zu § 124 GWB;
    Eigenerklärung zu Umsatzzahlen- Umsatzzahlen der letzten 3
   Geschäftsjahre des Unternehmens bezogen auf die für die Ausschreibung
   maßgeblichen. Gewerbezweige Los 2:
    Angebotsvordruck;
    Preisblatt Teil C  Los 2 Herstellung von sonstigen Drucksachen;
    Eigenerklärung/Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung;
    Eigenerklärung zu § 123 GWB;
    Eigenerklärung zu § 124 GWB;
    Eigenerklärung zu Umsatzzahlen- Umsatzzahlen der letzten 3
   Geschäftsjahre des Unternehmens bezogen auf die für die Ausschreibung
   maßgeblichen Gewerbezweige Weitere.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Los 1:
    Eigenerklärung zu Referenzen (mind. 3 vergleichbare Referenzen, nicht
   älter als 3 Jahre;
    Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit;
    Vordruck Verpflichtung des Vertragspartners (jeweils ein Exemplar
   für den Bieter selbst, für mögliche Subunternehmen sowie mögliche
   Bieter-/Bewerbergemeinschaften;
    Eigenerklärung, aus der ersichtlich ist, über welche technische
   Ausrüstung zur Erfüllung des Auftrags das Unternehmen (z. B.
   Druckmaschinen) verfügt;
    Eigenerklärung zur Anzahl der Beschäftigten- aus der die
   durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens in den
   letzten 3 Jahren ersichtlich ist
    Eigenerklärung zum Subunternehmen/Eignungsleihe;
    Eigenerklärung zu Bieter-/Bewerbergemeinschaften und
   Gesamtschuldenerklärung.
   Los 2:
    Eigenerklärung zu Referenzen (mind. 3 vergleichbare Referenzen, nicht
   älter als 3 Jahre;
    Eigenerklärung Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit;
    Eigenerklärung, aus der ersichtlich ist, über welche technische
   Ausrüstung zur Erfüllung des Auftrags das Unternehmen (z. B.
   Druckmaschinen) verfügt;
    Eigenerklärung zur Anzahl der Beschäftigten- aus der die
   durchschnittliche jährliche Beschäftigungszahl des Unternehmens in den
   letzten 3 Jahren ersichtlich ist
    Eigenerklärung zum Subunternehmen/Eignungsleihe;
    Eigenerklärung zu Bieter-/Bewerbergemeinschaften und
   Gesamtschuldenerklärung.
   Los 1: Weitere einzureichende Unterlagen/Testzugänge:
    Implementierungskonzept;
    Testzugang sowie Beschreibung des Webportals;
    Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach DIN ISO 9001: 2015 oder
   Eigenerklärung über ein eigenes Qualitätsmanagementsystem inkl.
   ausführlicher Darstellung (vergleichbar DIN ISO 9001: 2015);
    Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach DIN ISO 14001: 2015 oder
   Eigenerklärung über ein eigenes Umweltmanagement inkl. ausführlicher
   Darstellung (vergleichbar DIN ISO 14001: 2015);
    Vordruck Eigenerklärung Papier/Versand;
    Entwurf Rahmenvereinbarung.
   Los 2: Weitere einzureichende Unterlagen/Testzugänge:
    Implementierungskonzept;
    Testzugang sowie Beschreibung des Webportals;
    Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach DIN ISO 9001: 2015 oder
   Eigenerklärung über ein eigenes Qualitätsmanagementsystem inkl.
   ausführlicher Darstellung (vergleichbar DIN ISO 9001: 2015);
    Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach DIN ISO 14001: 2015 oder
   Eigenerklärung über ein eigenes Umweltmanagement inkl. ausführlicher
   Darstellung (vergleichbar DIN ISO 14001: 2015);
    Musterflyer und Musterbroschüre;
    Vordruck Eigenerklärung Versand;
    Entwurf Rahmenvereinbarung;
    unterschriebener Vertrag zur Auftragsverarbeitung (AV-Vertrag);
    Vertrag zur Auftragsbearbeitung (AV-Vertag) Anlage 1;
    Vertrag zur Auftragsbearbeitung (AV-Vertag) Anlage 2.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartelamt, Vergabekammer des Bundes
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/06/2020
References
   6. mailto:ID-Vergabe@bgrci.de?subject=TED
   7. http://www.bgrci.de/
   8. https://www.subreport.de/E24787871
   9. https://www.subreport.de/E24787871
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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