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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Außernzell
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 304092-2020 (ID: 2020063009120220750)
Veröffentlicht: 30.06.2020
*
DE-Außernzell: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2020/S 124/2020 304092
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaftsgesellschaft Donau-Wald mbH
(AWG Donau-Wald mbH)
Postanschrift: Gerhard-Neumüller-Weg 1
Ort: Außernzell
NUTS-Code: DE224 Deggendorf
Postleitzahl: 94532
Land: Deutschland
E-Mail: [6]info@awg.de
Fax: +49 9903/920954
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.awg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E24973862
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E24973862
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunale GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EU-weite Ausschreibung des Transports von Druckerzeugnissen für die AWG
Abfallwirtschafts-Gesellschaft Donau-Wald mbH
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gesamtleistung wird in 5 Losen vergeben:
Los 1: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Deggendorf;
Los 2: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis
Freyung-Grafenau;
Los 3: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Passau-Süd
und der Stadt Passau;
Los 4: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Passau-Nord;
Los 5: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Regen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Deggendorf
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE224 Deggendorf
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Deggendorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
Übergabestellen des Auftraggebers.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Freyung-Grafenau
Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Freyung-Grafenau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
Übergabestellen des Auftraggebers.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Passau-Süd und der
Stadt Passau
Los-Nr.: 03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
NUTS-Code: DE222 Passau, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Passau-Süd; Sadt Passau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
Übergabestellen des Auftraggebers.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Passau-Nord
Los-Nr.: 04
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Passau-Nord
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
Übergabestellen des Auftraggebers.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Regen
Los-Nr.: 05
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE229 Regen
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Regen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
Übergabestellen des Auftraggebers.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Lose 1,2,3,4 und 5:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters;
(Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung;
Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom
Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden zur Mindestentlohnung für
Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Mindestlohngesetzes
(MiLoG);
(Eigen-)Erklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2017
bis 2019 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre;
(Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung; Die
ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung
Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern;
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
3,0 Mio. EUR (im Angebotsteil I enthalten)
Hinweis:
Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der
Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu
fordern.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 450 Mg Abfällen
pro Jahr;
Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 300 Mg Abfällen
pro Jahr;
Los 3: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 600 Mg Abfällen
pro Jahr;
Los 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 250 Mg Abfällen
pro Jahr;
Los 5: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 300 Mg Abfällen
pro Jahr.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 450 Mg Abfällen
pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.);
Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 300 Mg Abfällen
pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.);
Los 3: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 600 Mg Abfällen
pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.);
Los 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 250 Mg Abfällen
pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.);
Los 5: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 300 Mg Abfällen
pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziffer I.3. Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten
Vergabeplattform sind unter
[10]https://www.subreport.de/service/support-elvis abrufbar.
Zu Ziffer I.3. Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens haben ausschließlich über
das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
subreport zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter
dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten elektronischen
Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens
werden ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang
deselektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform
subreport erteilt. Bieter, die sich(freiwillig) unter dem
entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Es wird daher
allen interessierten Unternehmen empfohlen, sich unter dem
entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos)
zu registrieren.
Zu Ziffer I.3. Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich in
elektronischer Form einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose)
Registrierung unter dementsprechenden Projektzugang des elektronischen
Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport
erforderlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Regierung von
Oberbayern, Sachgebiet Vergabekammer Südbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
§ 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/06/2020
References
6. mailto:info@awg.de?subject=TED
7. http://www.awg.de/
8. https://www.subreport.de/E24973862
9. https://www.subreport.de/E24973862
10. https://www.subreport.de/service/support-elvis
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