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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Außernzell
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 304092-2020 (ID: 2020063009120220750)
Veröffentlicht: 30.06.2020
*
  DE-Außernzell: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 124/2020 304092
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaftsgesellschaft Donau-Wald mbH
   (AWG Donau-Wald mbH)
   Postanschrift: Gerhard-Neumüller-Weg 1
   Ort: Außernzell
   NUTS-Code: DE224 Deggendorf
   Postleitzahl: 94532
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@awg.de
   Fax: +49 9903/920954
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.awg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E24973862
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E24973862
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Kommunale GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU-weite Ausschreibung des Transports von Druckerzeugnissen für die AWG
   Abfallwirtschafts-Gesellschaft Donau-Wald mbH
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gesamtleistung wird in 5 Losen vergeben:
    Los 1: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Deggendorf;
    Los 2: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis
   Freyung-Grafenau;
    Los 3: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Passau-Süd
   und der Stadt Passau;
    Los 4: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Passau-Nord;
    Los 5: Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Regen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Deggendorf
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE224 Deggendorf
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Deggendorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
   von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
   Übergabestellen des Auftraggebers.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Freyung-Grafenau
   Los-Nr.: 02
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Freyung-Grafenau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
   von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
   Übergabestellen des Auftraggebers.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Passau-Süd und der
   Stadt Passau
   Los-Nr.: 03
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
   NUTS-Code: DE222 Passau, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Passau-Süd; Sadt Passau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
   von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
   Übergabestellen des Auftraggebers.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Passau-Nord
   Los-Nr.: 04
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Passau-Nord
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
   von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
   Übergabestellen des Auftraggebers.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport von Druckerzeugnissen aus dem Landkreis Regen
   Los-Nr.: 05
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE229 Regen
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Regen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung und Transport von in Containern erfassten Druckerzeugnissen
   von den Sammelstellen (Recyclinghöfe und zentren) zu den
   Übergabestellen des Auftraggebers.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens sechs Monate vor dem Vertragsende gekündigt
   wird, jeweils um ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Lose 1,2,3,4 und 5:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters;
    (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung;
    Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom
   Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden zur Mindestentlohnung für
   Bau- und Dienstleistungen nach den Vorgaben des Mindestlohngesetzes
   (MiLoG);
    (Eigen-)Erklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2017
   bis 2019 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre;
    (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung; Die
   ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung
   Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
   B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
   Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern;
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
   3,0 Mio. EUR (im Angebotsteil I enthalten)
   Hinweis:
   Die ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der
   Angebotsbewertung den Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu
   fordern.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 450 Mg Abfällen
   pro Jahr;
    Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 300 Mg Abfällen
   pro Jahr;
    Los 3: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 600 Mg Abfällen
   pro Jahr;
    Los 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 250 Mg Abfällen
   pro Jahr;
    Los 5: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 300 Mg Abfällen
   pro Jahr.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 450 Mg Abfällen
   pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
   Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
   Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.);
    Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 300 Mg Abfällen
   pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
   Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
   Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.);
    Los 3: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 600 Mg Abfällen
   pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
   Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
   Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.);
    Los 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 250 Mg Abfällen
   pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
   Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
   Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.);
    Los 5: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Transportlogistikleistungen von insgesamt mindestens 300 Mg Abfällen
   pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre in den
   Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/ des
   Auftraggeber/-s mit Angabe der jeweiligen Abfallmengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen.).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/07/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/07/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3. Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
   über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
   zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
   Papierform erfolgt nicht. Weitergehende Informationen zur genutzten
   Vergabeplattform sind unter
   [10]https://www.subreport.de/service/support-elvis abrufbar.
   Zu Ziffer I.3. Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
   Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens haben ausschließlich über
   das elektronische Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter
   dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten elektronischen
   Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens
   werden ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden Projektzugang
   deselektronischen Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform
   subreport erteilt. Bieter, die sich(freiwillig) unter dem
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
   registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
   Bieterinformationen auf der Vergabeplattform informiert. Es wird daher
   allen interessierten Unternehmen empfohlen, sich unter dem
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos)
   zu registrieren.
   Zu Ziffer I.3. Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
   kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich in
   elektronischer Form einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose)
   Registrierung unter dementsprechenden Projektzugang des elektronischen
   Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport
   erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern Regierung von
   Oberbayern, Sachgebiet  Vergabekammer Südbayern
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/06/2020
References
   6. mailto:info@awg.de?subject=TED
   7. http://www.awg.de/
   8. https://www.subreport.de/E24973862
   9. https://www.subreport.de/E24973862
  10. https://www.subreport.de/service/support-elvis
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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