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Ausschreibung: Verschiedene medizinische Geräte und Produkte - DE-Homburg
Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 303290-2020 (ID: 2020063009060119975)
Veröffentlicht: 30.06.2020
*
  DE-Homburg: Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
   2020/S 124/2020 303290
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum des Saarlandes
   Postanschrift: Kirrberger Straße 100
   Ort: Homburg
   NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
   Postleitzahl: 66424
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat III  Wirtschaft
   E-Mail: [6]ulrich.gottfried@uks.eu
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.uniklinikum-saarland.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4LDNGU/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4LDNGU
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 90 Stück IT-gestützen Visitenwagen für den
   Stationsbereich in Kliniken  Teilnahmewettbewerb
   Referenznummer der Bekanntmachung: III.A.1/A-VgV/Go-009/20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stufenweise Lieferung von 90 Stück IT-gestützten Visitenwagen für den
   Stationsbereich in Kliniken.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   All-in-One Panel PC für Visitenwagen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum des Saarlandes
   Kirrberger Straße 100
   66424 Homburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   All-in-One Panel PC für Visitenwagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Visitenwagen mit VESA-Halterung und Schubladen für Patientenakten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum des Saarlandes
   Kirrberger Straße 100
   66424 Homburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Visitenwagen mit VESA-Halterung und Schubladen für Patientenakten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Höhenverstellbare Visitenwagen mit VESA-Halterung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEC05 Saarpfalz-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Universitätsklinikum des Saarlandes
   Kirrberger Straße 100
   66424 Homburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Höhenverstellbare Visitenwagen mit VESA-Halterung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB
   erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den
   Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben
   sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB
   erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den
   Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben
   sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB
   erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den
   Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben
   sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB
   erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den
   Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben
   sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Teilnehmer müssen die Eignungskriterien als Bieter gem. § 122 GWB
   erfüllen. Der Nachweis ist mit dem Formblatt Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE)" zu erbringen. Das Formblatt muss den
   Angebotsunterlagen beigefügt werden. Zwingende Ausschlussgründe ergeben
   sich aus § 123 GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die offerierten Leistungen und Gerätschaften müssen den anerkannten
   Regeln und Vorschriften der Europäischen Gemeinschaft und der
   Bundesrepublik Deutschland entsprechen sowie die gültigen Normen und
   Sicherheitsvorschriften einhalten. Näheres siehe Verdingungsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/07/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/08/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y4LDNGU
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium
   für Wirtschaft und Wissenschaft
   Postanschrift: Franz-Josef-RöderStraße 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium
   für Wirtschaft und Wissenschaft
   Postanschrift: Franz-Josef-RöderStraße 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium
   für Wirtschaft und Wissenschaft
   Postanschrift: Franz-Josef-RöderStraße 17
   Ort: Saarbrücken
   Postleitzahl: 66119
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/06/2020
References
   6. mailto:ulrich.gottfried@uks.eu?subject=TED
   7. http://www.uniklinikum-saarland.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4LDNGU/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y4LDNGU
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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