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Ausschreibung: Abbrucharbeiten - DE-Karlsruhe
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 302759-2020 (ID: 2020063009022319444)
Veröffentlicht: 30.06.2020
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  DE-Karlsruhe: Abbrucharbeiten
   2020/S 124/2020 302759
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Karlsruhe Tiefbauamt
   Postanschrift: Lammstraße 7
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Karlsruhe, Tiefbauamt
   E-Mail: [6]gabriele.bieniara@tba.karlsruhe.de
   Telefon: +49 721 / 133-7413
   Fax: +49 721 / 133-7439
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.karlsruhe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E62236665
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E62236665
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bebauungsplan Südlich Stuttgarter Straße in Karlsruhe, BA 2
   Baufeldfreimachung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45111100 Abbrucharbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Rückbau Gartenhütten und Pergolen 324 Stück;
    Rückbau Einfriedungen aus Beton und Naturstein 5 800 m;
    Rückbau Flächenbefestigungen aus Beton 7 050 m^2;
    Rückbau Stützmauern aus Beton und Naturstein 1 600 m³;
    Entsorgung/Verwertung Bauholz 280 t;
    Entsorgung/Verwertung Siedlungsabfälle 15 t;
    Verwertung Grünschnitt und Wurzelstöcke 420 t.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Karlsruhe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Rückbau Gartenhütten und Pergolen 324 St.;
    Rückbau Einfriedungen aus Beton und Naturstein 5 800 m;
    Rückbau Flächenbefestigungen aus Beton 7 050 m^2;
    Rückbau Stützmauern aus Beton und Naturstein 1 600 m³;
    Entsorgung/Verwertung Bauholz 280 t;
    Entsorgung/Verwertung Siedlungsabfälle 15 t;
    Verwertung Grünschnitt und Wurzelstöcke 420 t.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/10/2020
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder eine Eigenerklärung (Formular
   Eigenerklärung in der Ausschreibung) mit dem Angebot nachzuweisen.
   Dabei sind folgende Eignungen nachzuweisen:
    Es liegen nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 6 e
   EU VOB/A vor.
   Keine Person, die dem Verwaltungs-, Leitungs- oder Aufsichtsgremium
   angehört oder darin Vertretungs-, Entscheidungs- oder
   Kontrollbefugnisse hat, wurde aus den Gründen des § 6 e EU VOB/A
   verurteilt.
    der Bieter hat seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   ordnungsgemäß erfüllt;
    Es liegen nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß § 6
   e EU VOB/A vor;
    eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine
   Eintragungspflicht besteht) liegt vor;
    der Bieter ist bei der Berufsgenossenschaft angemeldet;
    der Bieter hat im Vergabeverfahren keine vorsätzlichen unzutreffenden
   Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder eine Eigenerklärung (siehe Formular
   Eigenerklärung und Eigenerklärung zur Eignung Betriebshaftpflicht
   in der Ausschreibung) mit dem Angebot nachzuweisen, dass über den
   Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen
   Leistungsart, die Gegenstand dieser Vergabe ist, jeweils bezogen auf
   die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, jedoch nur sofern
   entsprechende Angaben verfügbar sind (ansonsten Gründungsdatum des
   Unternehmens) und eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
   ausreichenden Deckungssummen von mindestens 2 000 000 EUR für Sach- und
   sonstige Schäden vorliegt. Soweit keine Versicherung mit den
   Deckungssummen vorliegt, ist eine Erklärung abzugeben, dass im Fall der
   Auftragserteilung eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung
   unverzüglich abgeschlossen und dem Auftraggeber ein Nachweis vorgelegt
   wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder eine Eigenerklärung (siehe Formular
   Eigenerklärung in der Ausschreibung) mit dem Angebot nachzuweisen.
   Insbesondere werden gefordert: Angabe von mindestens 3
   Referenzprojekten innerhalb der letzten 5 Geschäftsjahre, die bezüglich
   der Leistungsart, die Gegenstand dieser Vergabe ist, mit der
   ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind unter Nennung der Art der
   ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum, Auftraggeber (Anschrift,
   Ansprechpartner, Telefonnummer, Email-Adresse).
   Nachweise gemäß § 6 a und 6 b EU VOB/A werden gefordert.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der
   Auftragssumme (brutto) zu leisten. Die für die Mängelansprüche zu
   leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Summe der Abschlagszahlungen
   zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische
   Vergabeinformationssystem (ELVIS) der Auftragsplattform subreport
   ([10]www.subreport.de). Der elektronische Zugang zum Verfahren erfolgt
   über [11]www.subreport.de/E62236665. Hierzu ist eine kostenfreie
   einmalige Registrierung erforderlich. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits
   vor dem Herunterladen der Vergabeunterlagen zu registrieren. Ohne
   Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie über
   spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren bzw. Sie an
   der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen. Anfragen von Bietern im
   Rahmen des Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das elektronische
   Vergabeinformationssystem der Auftragsplattform subreport schriftlich
   an die ausschreibende Stelle zu richten. Mündliche Auskünfte haben
   keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil der Vergabeunterlagen
   werden nur die über die elektronische Vergabeplattform übermittelten
   Antworten/Bieterinformationen. Eine Angebotsabgabe in Papierform ist
   nicht mehr zulässig. Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch
   über subreport/ELVIS möglich. Das Angebot muss verschlüsselt über die
   Ausschreibungsplattform subreport/ELVIS hochgeladen werden. Für Fragen
   stehen Ihnen die Mitarbeiter bei subreport unter der Telefonnummer +49
   221/9857856 zur Verfügung. Bieteranfragen werden nur bis 10
   Kalendertage vor dem Submissionstermin beantwortet. Die längere
   Bindefrist  abweichend von § 10 a Absatz 8 VOB/A-EU  ist aufgrund der
   erforderlichen Genehmigungen durch die städtischen Gremien
   (Bauausschuss, Gemeinderat) zwingend erforderlich.
   Die Urkalkulation ist auf Verlangen separat in einem verschlossenen
   Umschlag einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [13]https://rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags anerkannt
   und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Nummer 1 GWB),
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 2 GWB),
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 3 GWB),
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Absatz 3 Nummer 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/06/2020
References
   6. mailto:gabriele.bieniara@tba.karlsruhe.de?subject=TED
   7. http://www.karlsruhe.de/
   8. https://www.subreport.de/E62236665
   9. https://www.subreport.de/E62236665
  10. http://www.subreport.de/
  11. http://www.subreport.de/E62236665
  12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  13. https://rp.baden-wuerttemberg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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