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Ausschreibung: Abbrucharbeiten - DE-Karlsruhe
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 302759-2020 (ID: 2020063009022319444)
Veröffentlicht: 30.06.2020
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DE-Karlsruhe: Abbrucharbeiten
2020/S 124/2020 302759
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Karlsruhe Tiefbauamt
Postanschrift: Lammstraße 7
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Postleitzahl: 76133
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Karlsruhe, Tiefbauamt
E-Mail: [6]gabriele.bieniara@tba.karlsruhe.de
Telefon: +49 721 / 133-7413
Fax: +49 721 / 133-7439
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.karlsruhe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E62236665
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E62236665
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bebauungsplan Südlich Stuttgarter Straße in Karlsruhe, BA 2
Baufeldfreimachung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45111100 Abbrucharbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rückbau Gartenhütten und Pergolen 324 Stück;
Rückbau Einfriedungen aus Beton und Naturstein 5 800 m;
Rückbau Flächenbefestigungen aus Beton 7 050 m^2;
Rückbau Stützmauern aus Beton und Naturstein 1 600 m³;
Entsorgung/Verwertung Bauholz 280 t;
Entsorgung/Verwertung Siedlungsabfälle 15 t;
Verwertung Grünschnitt und Wurzelstöcke 420 t.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
Hauptort der Ausführung:
Karlsruhe
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rückbau Gartenhütten und Pergolen 324 St.;
Rückbau Einfriedungen aus Beton und Naturstein 5 800 m;
Rückbau Flächenbefestigungen aus Beton 7 050 m^2;
Rückbau Stützmauern aus Beton und Naturstein 1 600 m³;
Entsorgung/Verwertung Bauholz 280 t;
Entsorgung/Verwertung Siedlungsabfälle 15 t;
Verwertung Grünschnitt und Wurzelstöcke 420 t.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/10/2020
Ende: 31/03/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder eine Eigenerklärung (Formular
Eigenerklärung in der Ausschreibung) mit dem Angebot nachzuweisen.
Dabei sind folgende Eignungen nachzuweisen:
Es liegen nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß § 6 e
EU VOB/A vor.
Keine Person, die dem Verwaltungs-, Leitungs- oder Aufsichtsgremium
angehört oder darin Vertretungs-, Entscheidungs- oder
Kontrollbefugnisse hat, wurde aus den Gründen des § 6 e EU VOB/A
verurteilt.
der Bieter hat seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt;
Es liegen nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß § 6
e EU VOB/A vor;
eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine
Eintragungspflicht besteht) liegt vor;
der Bieter ist bei der Berufsgenossenschaft angemeldet;
der Bieter hat im Vergabeverfahren keine vorsätzlichen unzutreffenden
Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder eine Eigenerklärung (siehe Formular
Eigenerklärung und Eigenerklärung zur Eignung Betriebshaftpflicht
in der Ausschreibung) mit dem Angebot nachzuweisen, dass über den
Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen
Leistungsart, die Gegenstand dieser Vergabe ist, jeweils bezogen auf
die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, jedoch nur sofern
entsprechende Angaben verfügbar sind (ansonsten Gründungsdatum des
Unternehmens) und eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
ausreichenden Deckungssummen von mindestens 2 000 000 EUR für Sach- und
sonstige Schäden vorliegt. Soweit keine Versicherung mit den
Deckungssummen vorliegt, ist eine Erklärung abzugeben, dass im Fall der
Auftragserteilung eine entsprechende Betriebshaftpflichtversicherung
unverzüglich abgeschlossen und dem Auftraggeber ein Nachweis vorgelegt
wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder eine Eigenerklärung (siehe Formular
Eigenerklärung in der Ausschreibung) mit dem Angebot nachzuweisen.
Insbesondere werden gefordert: Angabe von mindestens 3
Referenzprojekten innerhalb der letzten 5 Geschäftsjahre, die bezüglich
der Leistungsart, die Gegenstand dieser Vergabe ist, mit der
ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind unter Nennung der Art der
ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum, Auftraggeber (Anschrift,
Ansprechpartner, Telefonnummer, Email-Adresse).
Nachweise gemäß § 6 a und 6 b EU VOB/A werden gefordert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der
Auftragssumme (brutto) zu leisten. Die für die Mängelansprüche zu
leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Summe der Abschlagszahlungen
zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/08/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/08/2020
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische
Vergabeinformationssystem (ELVIS) der Auftragsplattform subreport
([10]www.subreport.de). Der elektronische Zugang zum Verfahren erfolgt
über [11]www.subreport.de/E62236665. Hierzu ist eine kostenfreie
einmalige Registrierung erforderlich. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits
vor dem Herunterladen der Vergabeunterlagen zu registrieren. Ohne
Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie über
spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren bzw. Sie an
der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen. Anfragen von Bietern im
Rahmen des Vergabeverfahrens sind ausschließlich über das elektronische
Vergabeinformationssystem der Auftragsplattform subreport schriftlich
an die ausschreibende Stelle zu richten. Mündliche Auskünfte haben
keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil der Vergabeunterlagen
werden nur die über die elektronische Vergabeplattform übermittelten
Antworten/Bieterinformationen. Eine Angebotsabgabe in Papierform ist
nicht mehr zulässig. Die Angebotsabgabe ist ausschließlich elektronisch
über subreport/ELVIS möglich. Das Angebot muss verschlüsselt über die
Ausschreibungsplattform subreport/ELVIS hochgeladen werden. Für Fragen
stehen Ihnen die Mitarbeiter bei subreport unter der Telefonnummer +49
221/9857856 zur Verfügung. Bieteranfragen werden nur bis 10
Kalendertage vor dem Submissionstermin beantwortet. Die längere
Bindefrist abweichend von § 10 a Absatz 8 VOB/A-EU ist aufgrund der
erforderlichen Genehmigungen durch die städtischen Gremien
(Bauausschuss, Gemeinderat) zwingend erforderlich.
Die Urkalkulation ist auf Verlangen separat in einem verschlossenen
Umschlag einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse: [13]https://rp.baden-wuerttemberg.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags anerkannt
und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Nummer 1 GWB),
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 2 GWB),
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 3 GWB),
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Absatz 3 Nummer 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/06/2020
References
6. mailto:gabriele.bieniara@tba.karlsruhe.de?subject=TED
7. http://www.karlsruhe.de/
8. https://www.subreport.de/E62236665
9. https://www.subreport.de/E62236665
10. http://www.subreport.de/
11. http://www.subreport.de/E62236665
12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
13. https://rp.baden-wuerttemberg.de/
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