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Ausschreibung: Teile für Automobile - DE-Köln
Teile für Automobile
Dokument Nr...: 302388-2020 (ID: 2020062909151818953)
Veröffentlicht: 29.06.2020
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  DE-Köln: Teile für Automobile
   2020/S 123/2020 302388
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kölner Verkehrs-Betriebe AG
   Postanschrift: Scheidtweilerstr. 38
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 50933
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]dominique.decker@kvb.koeln
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kvb-koeln.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E78912977
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Multifunktionsanzeigen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34640000 Teile für Automobile
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Multifunktionsanzeigen für die Stadtbahnen und Busse der
   KVB AG.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2 Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Multifunktionsanzeigen für die Stadtbahnen und Busse der
   KVB AG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Auschlussgründen gemäß
   §123 und §124 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre des Unternehmens (mind. 3 000 000,00 EUR Gesamtumsatz je
   abgeschlossenes Geschäftsjahr), mit Leistungen, die mit der hier zu
   vergebenen Leistung vergleichbar sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Produktion und Lieferung von mindestens 500 Multifunktionsanzeigern
   für Busse und (Stadt-)Bahnen pro Jahr;
    Angaben zu mindestens 5 Referenzprojekten mit mindestens jeweils 50
   produzierten und gelieferten vergleichbaren Multifunktionsanzeigen oder
   in Realisierung befindlichen Referenzprojekten aus den vor der
   Bekanntmachung vergangenen 5 Jahren, bei denen in Art und Umfang mit
   der vorliegend ausgeschriebenen Leistung (vgl. Ziffer II.1.5. und II.2.
   der vorliegenden Bekanntmachung) vergleichbare Leistungen
   zusammenhängend durchgeführt wurden.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Bei dem vorliegenden Verfahren handelt es sich um ein Nicht offenes
   Verfahren mit vorgeschaltetemTeilnahmewettbewerb. Wir bitten Sie zu
   beachten, dass die unter III.1. gefordertenTeilnahmebedingungen auf
   denen von der KVB AG erstellten Formblättern nachzuweisen ist. Nähere
   Informationen entnehmen Sie bitte dem Teilnahmeantrag.
   Die entsprechenden Unterlagen zur Partizipation am Teilnahmewettbewerb
   sind unter folgender Internetadresse anzufordern:
   [9]http://subreport.de/E78912977 Bei Rückfragen zur Nutzung des Portals
   Subreport wenden Sie sich bitte an die Hotline +49221-9857838.
   2. Die Teilnahmeanträge sind unter [10]http://subreport.de/E78912977
   auf das Portal hochzuladen. Nachträgliche Berichtigungen oder
   Änderungen der Teilnahmeanträge sind nur bis zum Ablauf der unter
   IV.v.v) genannten Frist zulässig. Berichtungen oder Änderungen müssen
   zweifelsfrei zuzuordnen sein.
   3. Bieterfragen sind lediglich über das Portal Subreport unter
   [11]http://subreport.de/E78912977 zu stellen.
   4. Teilnahmeanträge in Papierform sind nur nach voriger
   Absprachezugelassen.
   5. Die Auftraggeberin führt ein nicht offenes Verfahren durch. Im
   Teilnahmewettbewerb prüft die Auftraggeberin die Eignung der Bewerber.
   Die geeigneten Bewerber werden sodann zur Abgabe eines Angebotes
   aufgefordert. Die Auftraggeberin wird die abgegebenen Angebote formal
   und inhaltlich prüfen. Der Zuschlag ergeht auf das Angebot mit dem
   günstigsten Preis.
   6. Alle eingereichten Nachweise, die während der Vertragslaufzeit ihre
   Gültigkeiten verlieren und deswegen neu ausgestellt oder erworben
   werden, sind dem Auftraggeber ohne Aufforderung nachzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Rheindlandkammer der Bezirksregierung Köln
   Ort: Köln
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211473116
   Fax: +49 221142889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/06/2020
References
   6. mailto:dominique.decker@kvb.koeln?subject=TED
   7. http://www.kvb-koeln.de/
   8. https://www.subreport.de/E78912977
   9. http://subreport.de/E78912977
  10. http://subreport.de/E78912977
  11. http://subreport.de/E78912977
  12. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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