Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020062909115418408" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Untersuchung anderer Verschmutzungen - DE-Berlin
Untersuchung anderer Verschmutzungen
Dokument Nr...: 301838-2020 (ID: 2020062909115418408)
Veröffentlicht: 29.06.2020
*
  DE-Berlin: Untersuchung anderer Verschmutzungen
   2020/S 123/2020 301838
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
   Postanschrift: Yorckstr. 4-11
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10965
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zentralevergabestelle@ba-fk.berlin.de
   Telefon: +49 30902982550
   Fax: +49 3090298712550
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/2/tenderId/129287
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Trinkwasseruntersuchung
   Referenznummer der Bekanntmachung: Schul 9124-9128 OV2020 VgV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90715200 Untersuchung anderer Verschmutzungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Trinkwasseruntersuchung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90715200 Untersuchung anderer Verschmutzungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3 BERLIN
   NUTS-Code: DE30 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen und Sportstätten in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Trinkwasseruntersuchung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in beiderseitigem
   Einverständnis um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre) zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90715200 Untersuchung anderer Verschmutzungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3 BERLIN
   NUTS-Code: DE30 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen und Sportstätten in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Trinkwasseruntersuchung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in beiderseitigem
   Einverständnis um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre) zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90715200 Untersuchung anderer Verschmutzungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3 BERLIN
   NUTS-Code: DE30 Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen und Sportstäten in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Trinkwasseruntersuchung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in beiderseitigem
   Einverständnis um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre) zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 4
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90715200 Untersuchung anderer Verschmutzungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3 BERLIN
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen und Sportstätten in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Trinkwasseruntersuchung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in beiderseitigem
   Einverständnis um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre) zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 5
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90715200 Untersuchung anderer Verschmutzungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3 BERLIN
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen und Sportstätten in Berlin Friedrichshain-Kreuzberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Trinkwasseruntersuchung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in beiderseitigem
   Einverständnis um ein weiteres Jahr (maximal 4 Jahre) zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Punkt VI.3.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Punkt VI.3.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Punkt VI.3.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Punkt VI.3.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/07/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   [11]www.vergabe.berlin.de, es sind e-Angebote zugelassen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Folgende Nachweise/Angaben/Unterlagen sind dem Angebot beizufügen:
    Eigenerklärung Mindeststundenentgelt;
    Erklärung Frauen-FVO;
    Eigenerklärung zur Eignung  EU oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   kann als vorläufiger Nachweis zur Eignung eingereicht werden;
    Unteraufträge  Eignungsleihe;
    Verknüpfung/Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen;
    Umsatz;
    Angaben über technische Leitung;
    Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (wenn möglich);
    Gewerbeanmeldung;
    ULV oder PQ Bescheinigung (wenn vorhanden);
    Nachweis der Zertifizierung des Probenehmers;
    Nachweis akkreditierte Untersuchungsstelle gemäß § 15 Abs. 4 TrinkwV;
    Betriebshaftpflichtversicherung (erforderlich 4 Wochen nach
   Vertragsabschluss);
    Referenzen unter Art der Einrichtung, ausgeführte Arbeiten,
   Auftragsvolumen, Tätigkeitsdauer der letzten 3 Jahren;
    Erklärung der Bieter-/Bewerbergemeinschaft.
   Gibt der Bieter in seinem eingereichten Angebot eine Erklärung ab, dass
   er im Falle der Auftragserteilung eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
   bilden wird, ist sicherzustellen, dass alle Mitglieder der
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft gesamtschuldnerisch haften und ein
   bevollmächtigter Vertreter bestimmt wird.
   Der Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, für den Fall, dass dieser
   keine gültige Bescheinigung aus dem Unternehmer und
   Lieferantenverzeichnis oder dem Präqualifikationsverzeichnis vorlegt,
   durch Unterlagen, die nicht älter als 6 Monate sein dürfen, den
   Nachweis der vollständigen Entrichtung von Beiträgen fordern.
   Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres
   Herkunftslandes vorzulegen.
    die Frist für rechtzeitige beantragte Auskünfte über die
   Vergabeunterlagen endet am 21.7.2020.
   Die Vergabeunterlagen stehen unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt abrufbar unter der Internetseite
   [12]http://www.vergabe.berlin.de zur Verfügung.
   Es werden keine Vergabeunterlagen mehr in Papierfassung versendet.
   Bewerbungen in herkömmlicher schriftlicher Form, E-Mail oder Fax werden
   nicht mehr angenommen.
   Für eine Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter
   [13]http://www.vergabe.berlin.de mit einer eindeutigen
   Unternehmensbezeichnung sowie einer elektronischen Adresse
   erforderlich. Nach der erfolgreichen Registrierung erfolgt der Download
   der Vergabeunterlagen sofort mit dem selbst vergebenen Benutzer-Login.
   Die Einreichung/Abgabe der Angebote kann nur elektronisch (in
   elektronischer Textform ohne Signatur) über [14]www.vergabe.berlin.de
   erfolgen.
   Konventionelle Angebote in Papierformat werden nicht angenommen und
   sind nicht zugelassen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther Straße 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 390138316
   Fax: +49 390137613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagenerkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
   Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, in dem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
   Postanschrift: Yorckstr. 4-11
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10965
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 30902982550
   Fax: +49 3090298712550
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/06/2020
References
   6. mailto:zentralevergabestelle@ba-fk.berlin.de?subject=TED
   7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/129287
  10. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
  11. http://www.vergabe.berlin.de/
  12. http://www.vergabe.berlin.de/
  13. http://www.vergabe.berlin.de/
  14. http://www.vergabe.berlin.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau