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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Köln - Skischuhe
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020062909054217585 / 301002-2020
Veröffentlicht :
29.06.2020
Angebotsabgabe bis :
07.08.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
18821000 - Skischuhe
37411110 - Skistiefel
18832000 - Spezialschuhe
37411100 - Skiausrüstung, Snowboardausrüstung
37411000 - Wintersportausrüstung
DE-Köln: Skischuhe

2020/S 123/2020 301002

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA2 Köln
Postleitzahl: 51149
Land: Deutschland
E-Mail: [6]bieteranfragen@bwbm.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]http://www.bwbm.de

Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.bwbm.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function
=_Details&TenderOID=54321-Tender-172288f5466-33b28a9bbf6ea66d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://vergabe.bwbm.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Inhousegesellschaft des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Skitouren-Schnallenschuhe, Rahmenvereinbarung
Referenznummer der Bekanntmachung: BWBM-2020-0032
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18821000 Skischuhe
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Skitouren-Schnallenschuhen
für den Zeitraum 1.11.2020 bis 31.10.2024.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
37411110 Skistiefel
18832000 Spezialschuhe
37411100 Skiausrüstung, Snowboardausrüstung
37411000 Wintersportausrüstung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
Hauptort der Ausführung:

Bekleidungszentrum Süd

97772 Wildflecken
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mindestbestellmenge:

15094D Außenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe: 1 500 Paar;

15095D Innenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe: 2 940 Paar;

15096A Außenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe, Soldatinnen: 400 Paar;

15096A Innenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe, Soldatinnen: 600 Paar.

Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:

15094D Außenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe: 11 000 Paar;

15095D Innenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe: 13 400 Paar;

15096A Außenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe, Soldatinnen: 1 500
Paar;

15096A Innenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe, Soldatinnen: 2 500
Paar.

Maximalbestellmenge:

15094D Außenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe: 16 250 Paar;

15095D Innenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe: 21 250 Paar;

15096A Außenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe, Soldatinnen: 2 500
Paar;

15096A Innenschuhe Skitouren-Schnallenschuhe, Soldatinnen: 4 030
Paar.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2020
Ende: 31/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und
124 GWB (Erklärungen unter Verwendung der Anlage Eigenerklärungen);

Aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (bei Angebotsabgabe
nicht älter als 12 Monate);

Angabe der Produktionsstätten und Nachunternehmer;

Verfügbarkeitserklärung der Nachunternehmer und Erklärung der
Nachunternehmer über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §
123 und 124 GWB.

Weiter siehe Sonstige Informationen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Aktuelle Bankauskunft (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6
Monate) mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
Ausschöpfung;

Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens für jedes der
letzten 3 Geschäftsjahre sowie Eigenerklärung über den Umsatz bezüglich
der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für jedes
der letzten 3 Geschäftsjahre;

(Die unter III.1.2 der Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind
grundsätzlich zum Nachweis der Eignung vorzulegen, sofern sie nicht
innerhalb von sechs Monaten vor Angebotsabgabe eingereicht wurden.
Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.)

Weiter siehe Sonstige Informationen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Durchschnittlicher Mindestumsatz (Gesamtumsatz) für die letzten 3
Geschäftsjahre: 1,6 Mio. EUR

Detaillierte Anforderungen siehe Übersicht Geforderte Nachweise,
Erläuterungen zu Abschnitt A.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Liste der wesentl. in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die
in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind,
mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen
o. priv. Auftraggeber mit Kontaktdaten;

Nachweis des unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems (Zertifikat
ISO 9001) oder Vorlage geeigneter Unterlagen zum Nachweis des
gleichwertigen unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems;

Sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von Nachunternehmern
erbracht werden sollen, sind diese Teile im Angebot konkret zu
benennen.

Nachweis des unternehmenseigenen Qualitätsmanagements der
Nachunternehmer und Referenzen der Nachunternehmer aus den letzten 3
Jahren sofern diese Nachunternehmer nicht an der Leistungserbringung
der für den Nachweis der Eignung des Bieters vorgelegten Referenzen
beteiligt waren.

Weiter siehe Sonstige Informationen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Referenz(en) in Höhe von:

5 400 Paar,

Detaillierte Anforderungen siehe Übersicht Geforderte Nachweise,
Erläuterungen zu Abschnitt A.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/08/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/08/2020
Ortszeit: 10:10
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Weitere Information zu III.1.1), III.1.2) und III.1.3): Die
Nichtvorlage der in der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise
bis zum Ablauf der Angebotsfrist führt nicht zum automatischen
Ausschluss des Angebots. Die BwBm kann im Rahmen der Angebotsprüfung
unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht
oder nicht vollständig eingereichte Eignungsnachweise unter Setzung
einer Ausschlussfrist nachfordern. Es besteht kein Anspruch der Bieter
auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die Vergabestelle.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [11]poststelle@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 228-94-99-0
Fax: +49 228-94-99-400

Internet-Adresse: [12]http://www.bundeskartellamt.de/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§ 160 GWB Einleitung, Antrag:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein,

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht,

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/06/2020

References

6. mailto:bieteranfragen@bwbm.de?subject=TED
7. http://www.bwbm.de/
8. https://vergabe.bwbm.de/
9. https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172288f5466-33b28a9bbf6ea
66d
10. https://vergabe.bwbm.de/
11. mailto:poststelle@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
12. http://www.bundeskartellamt.de/

 
 
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