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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Naumburg
Bauleistungen im Hochbau
Dokument Nr...: 300622-2020 (ID: 2020062909025817193)
Veröffentlicht: 29.06.2020
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  DE-Naumburg: Bauleistungen im Hochbau
   2020/S 123/2020 300622
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Burgenlandkreis, Rechts-und Ordnungsamt,
   Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Schönburger Straße 41
   Ort: Naumburg
   NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
   Postleitzahl: 06618
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]Weisselberg.Torsten@blk.de
   Telefon: +49 3445-731714
   Fax: +49 3445-73221714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.burgenlandkreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=335225
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=335225
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Geschwister-Scholl-Gymnasium Haus 1, Zeitz, Los 8:
   Naturwerksteinarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: W 60/68/2020(B)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000 Bauleistungen im Hochbau
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es soll eine energetische und allgemeine Sanierung des
   Geschwister-Scholl-Gymnasiums, Haus 1, Humboldtstraße 7, 06712 Zeitz,
   im Rahmen des Innovations- und Investitionsprogramms Stark III  EFRE 
   Schulbauförderung vorgenommen werden. Auf der Grundlage des
   pädagogischen Konzeptes der Schule und dem zu erarbeitenden
   Raumprogramm ist die energetische Sanierung und Umgestaltung des
   Schulgebäudes mit folgenden Schwerpunkten Vorzunehmen:
    Schaffung eines barrierefreien Zugangs, Neubau einer Aufzugsanlage;
    Senkung der CO2-Emission und des Energieverbrauchs;
    Erstellung Brandschutzkonzept;
    Erstellung Konzepte für Wärmeschutz, Bau- und Raumakustik.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Geschwister-Scholl-Gymnasium
   Haus 1
   Humboldtstraße 7
   06712 Zeitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1. Abbrucharbeiten:
    191 m Abbruch Zinkabdeckung.
   2. Ausbesserungsarbeiten:
    6 m^3 Formergänzung/Oberflächenformulierung von Sandstein und Granit.
   3. Reinigungsmaßnahmen:
    532 m^2 Reinigung/Entsalzung von Sockelfassade und Gesims;
    1 320 m Reinigung/Entsalzen von Fenster-Sandsteingewänden.
   4. Ergänzung von Natursteinmauerwerk:
    4 m^3 Rekonstruktion von Werksteinbestand-Sockel;
    10 m^3 Rekonstruktion von Werksteinbestand-Fassade;
    1 m^3 Rekonstruktion Werksteinbestand-Granitsockel.
   5. Neuverfugung:
    3 200 m Neuverfugung Fugenmörtel an Sockelfassade;
    1 576 m Neuverfugung Fugenmörtel an Fassade;
    210 m Fugenmörtel an Sockelstreifen Granit.
   6. Zinkabdeckung:
    264 m Fensterbankabdeckung;
    232 m Zinkabdeckung Giebelgesims.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2020
   Ende: 19/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Sachsen-Anhalt STARK III plus EFRE, Vorgangsnummer: ZS/2016/12/82875
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des
   Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder
   Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) oder
   der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen innerhalb von
   6 Kalendertagen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
   oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung genannten
   Bescheinigungen zuständiger Stellen
   Zu bestätigen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf
   die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen und Bescheinigungen
   gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt (Eigenerklärung zur
   Eignung) liegt den Vergabeunterlagen bei. Bieter, die ihren Sitz nicht
   in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige
   Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes
   vorzulegen. Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag
   erhalten soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung) beim
   Bundesamt für Justiz anfordern. Ausländische Bieter haben gleichwertige
   Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bescheinigungen, die
   nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
   deutsche Sprache beizufügen.
   Mit dem Angebot einzureichen sind:
   1): Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer
   2): Erklärungen über die Einhaltung der Verpflichtungen gemäß Gesetz
   über die Vergabe öffentlicher Aufträge in Sachsen-Anhalt von jedem
   Bieter und Mitglied einer Bietergemeinschaft mit einer qualifizierten
   elektronischen Signatur wie folgt abzugeben:
    Anlage 1-Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1
   und Abs. 3 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
    Anlage 2-Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
   Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
    Anlage 3-Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
   Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
    Anlage 6-Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der
   Handwerksordnung Anlage A.
   Ebenfalls sind auf Verlangen der Vergabestelle folgende Erklärungen
   Gem. Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt mit einer qualifizierten
   elektronischen Signatur auch von jedem Nachunternehmer abzugeben:
    Anlage 1- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1
   und Abs. 3 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
    Anlage 3- Beachtung der Kernarbeitsnormen der internationalen
   Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
   Handelskammer
   Alle Erklärungen sind in den Vergabeunterlagen enthalten.
    siehe auch Anlage  abschließende Liste der geforderten Erklärungen
   und Nachweise gemäß § 8 EU Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind vorzulegen:
   Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mit
   Fälligkeitsdatum
    siehe auch Anlage  abschließende Liste der geforderten Erklärungen
   und Nachweise gemäß § 8 EU Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind vorzulegen:
    Formblatt 221/222  Angaben zur Preisermittlung entsprechend
   Formblatt 221 oder 222;
    Formblatt 233  Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen  sofern
   erforderlich;
    Formblatt 234  Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft  sofern
   erforderlich;
    Formblatt 235  Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen  sofern erforderlich.
   Anlage A  Bietertextangaben, Produktdatenblätter
    siehe auch Anlage  abschließende Liste der geforderten Erklärungen
   und Nachweise gemäß § 8 EU Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Im Auftragsfall mitgeltende Vertragsbedingungen, die nicht in den
   Vergabeunterlagen enthalten sind:
    Allgemeine Technische Vertragsbedingungen für Bauleistungen (VOB/C);
    Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen
   (VOB/B).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/07/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/07/2020
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Burgenlandkreis, Schönburger Straße 41, 06618 Naumburg
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und Direkt unter [10]www.evergabe-online.de abgerufen
   werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
   Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
   Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
   nur bei
   Vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind Sie
   verpflichtet, sich Eigenständig und eigenverantwortlich die
   erforderlichen Informationen oder
   Änderungen an der Vergabeunterlage zu verschaffen.
   Bieteranfragen müssen bis zum 21.7.2020, 10.00 Uhr elektronisch über
   die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese
   innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann.
   Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingehen,
   sind nicht mehr rechtzeitig im Sinne der vorgenannten Vorschrift.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen-Anhalt
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einhaltung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß§ 160
   Abs. 3 Nr.1 GWB wird hingewiesen.
   Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
   ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 16
   Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/06/2020
References
   6. mailto:Weisselberg.Torsten@blk.de?subject=TED
   7. http://www.burgenlandkreis.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=335225
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=335225
  10. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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