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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Alzenau
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 299687-2020 (ID: 2020062609154616587)
Veröffentlicht: 26.06.2020
*
  DE-Alzenau: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2020/S 122/2020 299687
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Alzenau, Stadtbauamt Planen und Bauen
   Postanschrift: Hanauer Straße 1
   Ort: Alzenau
   NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
   Postleitzahl: 63755
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]stadtbauamt@alzenau.de
   Telefon: +49 6023-502137
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.alzenau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3HDNKJ/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: UmbauStadt PartGmbB
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]wettbewerbe@umbaustadt.de
   Telefon: +49 69-42602606
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.umbaustadt.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3HDNKJ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau 7-gruppige Kindertagesstätte Sonnenland in Wasserlos
   Referenznummer der Bekanntmachung: 272.1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffungsziel:
   Die Stadt Alzenau plant den Neubau einer 7-gruppigen Kindertagesstätte
   in Kombination mit Wohnungen im Stadtteil Wasserlos auf dem Grundstück
   des derzeitigen katholischen Gemeindehauses, welches im Zuge der neuen
   Planung abgebrochen werden wird.
   Der vorhandene Kindergarten Sonnenland befindet sich auf dem
   Nachbargrundstück. Ein Um- oder Anbau des bestehenden, in die Jahre
   gekommenen und vor allem zu klein gewordenen Kindergartens hat sich als
   unwirtschaftlich und nicht realisierbar herausgestellt. Voraussichtlich
   bleibt der Bestand so lange erhalten, bis der geplante Neubau
   bezugsfertig ist, ggf. wird eine Interimslösung geschaffen.
   Aufgrund des dringenden Bedarfs an Kinderbetreuungsplätzen soll der
   Neubau bis Ende 2022 realisiert sein.
   Aufgabenstellung:
   Zu konzipieren sind eine Kindertagesstätte mit Kinderkrippe und
   Kindergarten (3 U-3-Gruppen, 3 Ü-3-Gruppen und eine Inklusionsgruppe)
   sowie eine Reihe von Wohnungen, die in Kombination mit der Kita (in den
   oberen Geschossen) angedacht sind. Bei dem Projekt wird besonderer Wert
   auf den Aspekt der Nachhaltigkeit und Klimagerechtigkeit gelegt
   (Energie, Ökologie).
   Für die neuen Kita-Freiflächen ist eine Nutzungsaufteilung
   (Erschließung, Position Bushaltestelle, Spielbereiche, etc.)
   vorzuschlagen. Die Gestaltung der Freiflächen wird in einem separaten
   Auftrag an einen Landschaftsarchitekten vergeben, ein Entwurf der
   Außenflächen mit Spielgeräten usw. wird daher nicht erwartet.
   Bei der Konzeption ist von einem freien Grundstück auszugehen. Für das
   benachbarte Grundstück der derzeitigen Kita Sonnenland gibt es noch
   keine Planungen.
   Zur Erfüllung der Aufgabenstellung wird die Einreichung eines
   hochbaulichen Konzepts erwartet, das gemäß Anlage 10.1 HOAI die
   Leistungsbilder a-e und h der Leistungsphase 2 (Vorplanung) für etwa 2
   400 qm BGF skizziert.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Alzenau
   Friedhofstraße 1
   63755 Alzenau-Wasserlos
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kindertagesstätte:
   Die Kindertagesstätte umfasst 3 Krippengruppe mit je 12 Kindern im
   Alter bis 3 Jahren, 3 Kindergartengruppen mit bis zu 25 Kindern im
   Alter zwischen 3 und 6 Jahren, sowie eine Inklusionsgruppe mit bis zu
   15 Kindern im Alter zwischen 1 und 6 Jahren.
   Die Betreuungszeiten erstrecken sich über den Zeitraum von morgens ca.
   7.30 Uhr bis abends ca. 17.00 Uhr von Montag bis Freitag. Bei
   Veranstaltungen kann es zu einer Nutzung des Gebäudes außerhalb der
   regulären Öffnungszeiten kommen. Die Kinder werden in den Gruppen von
   entsprechend qualifiziertem Personal betreut.
   Das Raumprogramm der gesamten Kindertagesstätte umfasst eine
   Nutzungsfläche von ca. 825 m^2. Die Wahl der Geschossigkeit, unter
   Einhaltung der entsprechenden Ausnutzung des Geländes und die
   Herstellung der mindestens notwendigen Freiflächen, obliegt dem Planer,
   ebenso sind die direkten Zugänge zum Außengelände für Krippe und
   Inklusionsgruppe herzustellen.
   Kinderkrippe:
   Die Krippengruppe besteht aus einem Gruppenraum mit direktem
   ebenerdigen Ausgang zum Außenspielbereich. Angegliedert an den
   Gruppenraum sind ein Ruheraum und ein WC-/Wickelbereich mit Duschwanne
   vorzusehen. Beide Räume sind akustisch und visuell mit dem Gruppenraum
   zu verbinden, so dass eine Beaufsichtigung der Kinder während der
   gesamten Betreuungszeit gegeben ist.
   Im Flur befinden sich die Garderoben sowie ein offener Bereich, der für
   unterschiedliche Zwecke genutzt werden kann, wie z. B. zur Besprechung
   mit Eltern, außerdem ein Kinderwagenraum, der über einen Zugang sowohl
   von außen als auch von innen verfügen soll.
   Kindergarten:
   Die Gruppenräume des Kindergartenbereichs erhalten je einen
   angegliederten Nebenraum mit unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten.
   Die Toiletten des Kindergartenbereichs sind über den Flur erreichbar.
   Da die Kinder im Kindergarten bereits eine gewisse Reife besitzen, kann
   davon ausgegangen werden, dass diese Kinder die Toiletten selbständig
   aufsuchen können. Im Flur sind die Garderoben für die einzelnen Gruppen
   getrennt angeordnet.
   Die Inklusionsgruppe, die sich aus 15 Kindern mit und ohne
   Beeinträchtigung zusammensetzt, soll einen direkten ebenerdigen Ausgang
   in den Außenspielbereich erhalten. Angegliedert an den Gruppenraum
   befinden sich ein Therapieraum sowie ein Therapiebad.
   Abstellräume für pädagogisches Material sollten den Gruppen jeweils
   zugeordnet sein.
   Mehrzweck-/Speiseraum und Küche:
   Die Kindertagesstätte erhält einen Mehrzweck-/Speiseraum mit
   angegliederter Küche. Speisen werden angeliefert und durch eigenes
   Personal aufbereitet, regeneriert und ausgegeben, die Kinder essen in
   Tischgemeinschaften im Schichtbetrieb.
   Bespielbare Freifläche der Kindertagesstätte:
   Um ausreichend Freiflächen für die geplante Kindertagesstätte zur
   Verfügung stellen zu können, wird ein Teil des angrenzenden
   Parkgeländes (Kirschgarten) hinzugenommen, dieses ist nicht
   überbaubar, jedoch landschaftsgestalterisch beplanbar.
   Die Freiflächenaufteilung ist Bestandteil der Planungsaufgabe: die
   bespielbare Freifläche der Kindertagesstätte muss mindestens eine Größe
   von 1 520 m^2 aufweisen (min. 10 m^2/Kind), dabei sollten die
   Außenspielbereiche des Kindergarten- und Kinderkrippenbereichs
   voneinander räumlich getrennt angeordnet werden.
   Anfahrmöglichkeiten zur Kindertagesstätte:
   Im Bereich der Bezirksstraße könnte man sich eine Vorfahrtszone mit der
   Möglichkeit des Kurzparkens für die Eltern vorstellen. Erforderlich
   sind ca. 8 Stellplätze, inkl. eines barrierefreien Stellplatzes.
   Notwendig sind außerdem die Küchenanlieferung und die Anfahrt für den
   Fahrservice von Kindern mit körperlicher Beeinträchtigung.
   Auch wenn es sich derzeit noch nicht immer einfach umsetzen lässt,
   besteht der Gedanke, sich vom Auto weg, hin zur Wahl alternativer
   Bring-Möglichkeiten zu entwickeln. Das bedeutet, das Anfahren mit dem
   Fahrrad soll attraktiv gestaltet werden, auch das Integrieren einer
   barrierefreien Bushaltestelle im Zugangsbereich der Kindertagesstätte
   ist denkbar, usw.  hier sind kreative Ideen gewünscht.
   Wohnen:
   Es besteht der Gedanke, im geplanten Neubau  zusätzlich zur
   Kindertagesstätte  auch Wohnungen zu integrieren. Es könnten, abhängig
   vom Entwurfskonzept, bis zu 10 Wohneinheiten in unterschiedlichen
   Größen entstehen, z. B. für MitarbeiterInnen der Kindertagesstätte oder
   auch des nahegelegenen Klinikums. Die notwendigen Stellplätze müssen
   gemäß Stellplatzsatzung nachgewiesen werden. Mindestens ein Stellplatz
   je Wohneinheit ist vorzusehen, alles Weitere wird im Zuge eines derzeit
   in Aufstellung befindlichen Bebauungsplanes geregelt.
   Erwartet wird ein städtebaulich und architektonisch qualitätvoller
   Entwurf, der intelligent und kreativ mit den unterschiedlichen
   Anforderungen an den geplanten Neubau umgeht (aus diesem Grund werden
   keine Vorgaben zur Anzahl der Wohnungen gemacht) und das neue
   Bauvolumen städtebaulich in angemessener Weise in den Kontext der
   angrenzenden Bebauungsstrukturen einbindet.
   Nachhaltigkeit und Klimagerechtigkeit:
   Darüber hinaus wird erwartet, dass die Aspekte der Nachhaltigkeit und
   der Klimagerechtigkeit sowohl für die Erstellung wie auch für den
   Betrieb und den Unterhalt des Gebäudes Beachtung finden. Es wird ein
   energetisches Gesamtkonzept erwartet und eine an ökologischen Aspekten
   orientierte Herangehensweise an den gesamten Entwurf.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1. Prüfung der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
   durch Eigenerklärung der BewerberInnen / Bewerbergemeinschaft zum
   Gesamtumsatz in den letzten 3 Jahren.
   2. Eigenerklärungen zur Gesamtbeschäftigtenanzahl des Bewerbers / der
   Bewerbergemeinschaft von entsprechend des Vorhabens fachlich
   qualifizierten Führungskräften und MitarbeiterInnen (je mind. ein
   Master- bzw. Diplomabschluss der Fachrichtung Architektur) mit
   mindestens 30 Wochenstunden in den letzten 3 Jahren.
   3. Referenzen, die in den letzten 5 Jahren realisiert wurden:
   3.1. Referenzen Neubau Kindertagesstätte:
    ab Gebäudeklasse 3 oder höher;
    realisiert (die Leistungsphase 8 muss abgeschlossen sein);
    Leistungen gemäß HOAI §34.1 (Neubauten);
    min. Leistungsphasen 2-5 gemäß HOAI §34.3;
    Baukosten: min. 2 Mio. Euro netto in den Kostengruppen 300 und 400.
   3.2. Referenzen Neubau Wohnungsbau:
    ab Gebäudeklasse 3 oder höher;
    realisiert (die Leistungsphase 8 muss abgeschlossen sein);
    Leistungen gemäß HOAI §34.1 (Neubauten);
    min. Leistungsphasen 2-5 gemäß HOAI §34.3;
    Baukosten: min. 2 Mio. Euro netto in den Kostengruppen 300 und 400.
   3.3. Referenz öffentlicher Arbeitgeber und Fördermitteleinsatz:
    Projektumsetzung für einen öffentlichen Auftraggeber und mit
   Fördermitteleinsatz;
    min. Leistungsphasen 2-5 gemäß HOAI §34.3;
    realisiert.
   3.4. Referenz nachhaltige und klimagerechte Planung im Hochbau:
   Die unter Energie oder Ressourcenschonung stehenden und mit einem
   = gekennzeichneten Stichpunkte sind nicht additiv, sondern alternativ
   zu erfüllen.
   Energie:
   = Planung eines Hochbaus, der die gültige EnEV um mindestens 30 %
   unterschreitet;
   = Planung eines Hochbaus mit architektonischer Integration von
   erneuerbaren Energien in die Gebäudehülle (Photovoltaik oder
   Solarthermie);
   = Planung eines Hochbaus mit passiver architektonischer Strategie zum
   Wärmeschutz durch Kompaktheit und Orientierung des Gebäudekörpers sowie
   durch Wärmedämmmaßnahmen (Winterfall) und sommerlichen Wärmeschutz
   (Sommerfall).
   Ressourcenschonung:
   = Planung eines Hochbaus unter Verwendung von nachwachsenden und
   regionalen Rohstoffen;
   = Planung eines Hochbaus unter Verwendung von Materialien mit geringer
   grauer Energie;
   = Planung eines Hochbaus unter Verwendung von recycelten Baustoffen
   oder Sekundärrohstoffen;
    realisiert.
   Bewerber werden als geeignet angesehen, wenn in den o.g. Kriterien (1)
   und (2) sowie (3.1) bis (3.4) je mindestens 1 Punkt vergeben werden
   konnte. Zur Erläuterung der Punktvergabe siehe auch die Anlage Matrix
   zur Bewertung der Teilnahmeanträge.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Auftragsversprechen:
   Die Ausloberin wird, vorbehaltlich der Realisierbarkeit und
   Finanzierbarkeit der Planungsaufgabe, unter Würdigung der Entscheidung
   der Vergabekommission, dem Bewerber / der Bewerbergemeinschaft mit dem
   besten Lösungsvorschlag die für die Umsetzung des Entwurfs notwendigen
   weiteren Planungsleistungen stufenweise übertragen. Dies sind die
   Architektenleistungen gemäß HOAI § 15 Abs. 1 Objektplanung für Gebäude,
   mit den Leistungsphasen 1 bis 4, 5 bis 7 und 8 bis 9.
   Im Falle einer weiteren Bearbeitung wird die im Zuge des
   Verhandlungsverfahrens gezahlte Aufwandsentschädigung für die
   erbrachten Leistungen nicht erneut vergütet.
   Aufwandszahlung an die BieterInnen / Bietergemeinschaften:
   Für die BieterInnen / Bietergemeinschaften ist je eine pauschale
   Aufwandszahlung von 8 800 EUR (Hochbau) brutto vorgesehen.
   Nutzungsrecht:
   Erfüllt der Teilnahmebeitrag des Bieters den in der Aufgabenstellung
   ausgegebenen Leistungsumfang und erhält der Bieter somit eine
   Aufwandsentschädigung, steht dem Auftraggeber das ausschließliche,
   räumlich und zeitlich unbegrenzte, unwiderrufliche und übertragbare
   Nutzungsrecht an den Ergebnissen des Bieters zu. Das Nutzungsrecht
   beinhaltet auch das Recht zu vollständiger oder teilweiser
   Veröffentlichung oder Vervielfältigung, ebenso die Weitergabe an Dritte
   für evtl. Folgeaufträge.
   Der Auftraggeber ist für alle vorgenannten Fälle berechtigt, die vom
   Bieter gelieferten Unterlagen ohne Mitwirkung des Bieters zu nutzen und
   zu ändern. Der Auftraggeber wird den Bieter vor wesentlichen Änderungen
   der Unterlagen oder eines nach dem Urheberrecht geschützten Werkes in
   zumutbarem Umfang anhören. Vorschläge des Bieters können
   Berücksichtigung finden, soweit ihnen nicht nach Auffassung des
   Auftraggebers wirtschaftliche, funktionelle oder konstruktive Bedenken
   entgegenstehen. Eine Vergütung wird aufgrund der Mitwirkung nicht
   geschuldet.
   Der Bieter gewährleistet, dass seine Leistungen frei von Rechten
   Dritter sind. Der Bieter stellt den Auftraggeber von möglichen
   Ansprüchen Dritter wegen der Verletzung von Urheber- und anderen
   Schutzrechten oder sonstigen Rechten Dritter frei.
   Die Übertragung von Nutzungs-, Verwertungs- und Änderungsrechten im
   zuvor geregelten Umfange ist in der vereinbarten Aufwandsentschädigung
   abschließend berücksichtigt.
   Anrechenbare Kosten:
   Für die Kostengruppen 300 und 400 sind für Kita und Wohnen insgesamt
   etwa 4 150 000 EUR brutto angesetzt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gefordert sind Angaben zur Berufsqualifikation nach § 75 VgV als
   Eigenerklärung. Siehe zu allen geforderten Angaben und Unterlagen auch
   die Anlage Teilnahmeantrag.
   Teilnahmeberechtigt sind in den EWR-/WTO-/GPA-Staaten ansässige
   natürliche Personen, die gemäß Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates zur
   Führung der Berufsbezeichnung ArchitektIn befugt sind. Ist die
   Berufsbezeichnung am jeweiligen Heimatstaat gesetzlich nicht geregelt,
   so erfüllt die fachlichen Anforderungen, wer über ein Diplom,
   Prüfungszeugnis oder einen sonstigen Befähigungsnachweis verfügt,
   dessen Anerkennung der 2013/55/EU entspricht.
   Juristische Personen sind teilnahmeberechtigt, sofern deren
   satzungsgemäßer Geschäftszweck auf Planungsleistungen ausgerichtet ist,
   die der Wettbewerbsaufgabe entsprechen und für die Wettbewerbsteilnahme
   ein oder mehrere verantwortlicher Berufsangehöriger benannt sind, die
   in ihrer Person für die Leistung, die sie übernehmen soll, die
   Teilnahmevoraussetzungen erfüllt, die an die natürlichen Personen
   gestellt werden.
   Sollten die Eignungskriterien von einer BewerberInnengemeinschaft nicht
   selbst erfüllt werden können, ist die Eignungsleihe nach § 47 VgV
   möglich. Hierfür vorgesehenen Leistungen müssen im
   Verhandlungsverfahren benannt werden, die eignungsleihenden Unternehmen
   müssen inklusive Angabe des / der gesetzlichen Vertreters / Vertreterin
   und dessen / deren Kontaktdaten bezeichnet werden. Auch ist
   nachzuweisen, dass diese Unternehmen geeignet sind. Kritische Aufgaben
   müssen direkt vom Bieter / von der Bieterin erarbeitet werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur persönlichen Situation des Bewerbers, zur
   wirtschaftlichen Verknüpfung mit anderen Unternehmen (§ 43 Abs. 2 VgV),
   zu fakultativen und zwingenden Ausschlussgründen (§ 123, 124 GWB).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Anlage Matrix zur Bewertung der Teilnahmeanträge.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Versicherung, im Fall der Beauftragung in der LPH 8 (nach HOAI §34) des
   Bürostandorts des Projektleiters in einer Entfernung von maximal einer
   Stunde Fahrtzeit (mit PKW o. ä.) einzurichten (bei Bedarf über
   Eignungsleihe nachweisbar).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Siehe Anlage Matrix zur Bewertung der Teilnahmeanträge.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Siehe Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/07/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Kostenschätzung:
   Für hochbauliche Kosten sind nach DIN 276 für die Kostengruppen 300 und
   400 insgesamt 4,148 Mio. EUR brutto angesetzt.
   Zeitrahmen:
    Auswahl der BieterInnen / Bietergemeinschaften in KW 33;
    Information über Auswahl an die BewerberInnen und Aufforderung zur
   Abgabe von Angeboten in KW 34;
    Abgabe der Angebote in KW 40;
    Auftragsverhandlungen Dienstag, den 20.10.2020;
    Mitteilung zum Zuschlagsvorhaben voraussichtlich in KW 44.
   Vergabekommission:
   Die Vergabekommission berät die Ausloberin bei der Bewertung der
   Angebote anhand der Zuschlagskriterien.
   Die Vergabekommission soll aus folgenden Personen bestehen:
    Bürgermeister (Wahl am 5. Juli 2020);
    je ein Mitglied aller Fraktionen (5 Personen);
    Mathias Simon (Geschäftsleitender Beamter der Stadt Alzenau);
    Silvia Pfannmüller (Architektin)  Leiterin Stadtbauamt;
    Sabrina Urso (Architektin)  Stadtbauamt;
    Michael Heimrich (Stadtplaner)  Stadtplanungsamt;
    Margit Wüst (Architektin)  Technische Rätin im Stadtplanungsamt;
    Christine Reyer  Leiterin Amt Kinder, Jugend, Senioren, Schulen,
   Bildung, Familien;
    Kerstin Steffan  Leiterin der Kindertagesstätte Sonnenland in
   Wasserlos;
    Andrea Georgi-Tomas (Architektin)  ee-concept GmbH Darmstadt als
   externe Beraterin;
   Die Bewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien erfolgt
   ausschließlich durch VertreterInnen der Stadt Alzenau.
   Hinweis zur Kommunikation:
   Die Verfahrenskommunikation soll ausschließlich über die
   Vergabeplattform dtvp erfolgen. Bitte schalten Sie dort dieses
   Verfahren für sich frei.
   Anleitungen zur Nutzung der dtvp finden Sie unter diesem Link:
   [12]https://support.cosinex.de/unternehmen/
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y3HDNKJ.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
   der/die AntragstellerIn den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber der Auftraggeberin nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden, Verstöße
   gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
   sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung der
   Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/06/2020
References
   6. mailto:stadtbauamt@alzenau.de?subject=TED
   7. http://www.alzenau.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3HDNKJ/documents
   9. mailto:wettbewerbe@umbaustadt.de?subject=TED
  10. http://www.umbaustadt.de/
  11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y3HDNKJ
  12. https://support.cosinex.de/unternehmen/
  13. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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