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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Neustadt an der Aisch
Bauarbeiten
Möbel
Büromöbel
Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Büroregale
Stühle
Schulmöbel
Dokument Nr...: 236318-2020 (ID: 2020052209025350657)
Veröffentlicht: 22.05.2020
*
  DE-Neustadt an der Aisch: Bauarbeiten
   2020/S 99/2020 236318
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Neustadt a.d.Aisch
   Postanschrift: Würzburger Str. 33
   Ort: Neustadt an der Aisch
   NUTS-Code: DE25A
   Postleitzahl: 91413
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Ute.Roemer@Neustadt-Aisch.de
   Telefon: +49 9161 / 666-48
   Fax: +49 9161 / 666-80
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.neustadt-aisch.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/245CA622-0
   206-4242-81D2-1E85F0813DA1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/245CA622-0
   206-4242-81D2-1E85F0813DA1
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lose Möblierung (Schulmöbel)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-202-040 Generalsanierung
   Grundschule Neues Schloss
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Generalsanierung Grundschule Neues Schloss in Neustadt/Aisch:
   Generalsanierung eines denkmalgeschützten Schulgebäudes Baujahr 1915,
   Ausführung in 3 Bauabschnitten:
   1.BA (NRF ca. 2 200 m^2 + unausgebautes Dach) und 3. BA (NRF ca. 1 000
   m^2) nacheinander; 2. BA (NRF ca. 200 m^2) parallel zu 3. BA.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39100000
   39130000
   39120000
   39131000
   39112000
   39160000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25A
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Schrankwände (BA 1: 9 Stück, BA 3: 1 Stück);
    Sideboards und Theken (BA 1: 2 Stück, BA 3: 2 Stück);
    Tische für Unterricht und Büroarbeit (BA 1: 20 Stück, BA 2: 12
   Stück);
    diverse Stühle für Unterricht und Besprechungen (BA 1: 6 Stück, BA 2:
   25 Stück, BA 3: 17 Stück);
    Bürodrehstühle (BA 1: 5 Stück);
    fahrbare Schrankelemente (BA 2: 2 Stück);
    Lagerregale (BA 1: 22 Stück, BA 3: 18 Stück);
    Unterschungsliege und Verbandsschrank (BA 1: je 1 Stück).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/10/2020
   Ende: 27/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle
   sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder
   vergleichbaren Institutionen in den Ländern der Europäischen Union;
    qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
   nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
   des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen;
    Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle
   sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren;
    Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal;
    Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,  Angaben, ob für die
   geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt werden;
    Verfügbare technische Ausrüstung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Referenzbescheinigungen für
   mindestens 3 vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren
   mit Angabe des Auftraggebers, der Ausführungsart, der Ausführungszeit,
   des im eigenen Betrieb erbrachten Leistungsumfangs, der
   durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den besonderen technischen
   und gerätespezifischen Anforderungen sowie des Auftragswertes (in
   Anlehnung an das Formblatt 444) sind auf Verlangen der Vergabestelle
   vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/06/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/06/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch von mindestens 2 Vertretern
   des öffentlichen Auftraggebers gemäß §14 EU VOB/A
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-1277
   Fax: +49 98153-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2020
References
   6. mailto:Ute.Roemer@Neustadt-Aisch.de?subject=TED
   7. https://www.neustadt-aisch.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/245CA622-0206-4242-81D2-1E85F0813DA1
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/245CA622-0206-4242-81D2-1E85F0813DA1
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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