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Ausschreibung: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten - DE-Frankfurt (Oder)
Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Dokument Nr...: 236284-2020 (ID: 2020052209023550606)
Veröffentlicht: 22.05.2020
*
  DE-Frankfurt (Oder): Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
   2020/S 99/2020 236284
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt (Oder), Bereich des
   Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Stadthaus, Goepelstraße 38
   Ort: Frankfurt (Oder)
   NUTS-Code: DE403
   Postleitzahl: 15234
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@frankfurt-oder.de
   Telefon: +49 335552-6040
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.frankfurt-oder.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68
   D25A/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68
   D25A
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ersatzneubau Haus II Oberschule Ulrich von Hutten, Große Müllroser
   Straße 16 in Frankfurt (Oder), Los HB 6  Dachdecker- und
   Klempnerarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 65/101/20/OV
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45260000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los HB 6  Dachdecker- und Klempnerarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE403
   Hauptort der Ausführung:
   Ersatzneubau Haus II Oberschule Ulrich von Hutten
   Große Müllroser Straße 16
   15232 Frankfurt (Oder)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Dachfläche reinigen/ Voranstrich/ Dampfsperre 1 600 qm;
    Grunddämmung MiWo 1 545 qm;
    Gefälledämmung/ Stufendämmung MiWo 1 545 qm;
    Dachabdichtung 2-lagig 1 600 qm;
    Trapezblech 56 qm;
    Dachabläufe/ Speier 14 St.;
    Lichtkuppeln 7 St.;
    Attikaabdeckung/ OSB-Platte, Bleche 302 m;
    Kiesschüttung 1 545 qm;
    Absturzsicherungen 32 St.;
    Gesimsverblechung 140 m;
    Steigleiter 3 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 06/11/2020
   Ende: 16/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vorlage von Nachweisen/Angaben/Unterlagen:
   Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE).
   Weitere:
    Haftpflichtversicherungsnachweis;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes / Nachweis, dass die
   Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
   zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde;
    Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft;
    Freistellungsbescheinigung n. § 48 b EStG;
    Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222;
    Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren;
    Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   der Justiz anfordern. Sollte dieser Auszug bereits beim Bieter
   vorliegen und nicht älter als drei Monate sein, bittet die
   Vergabestelle um die Einreichung bereits mit dem Angebot;
    Referenzen  Ausführung von Leistungen in den letzten drei
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind.
   Weitere Angaben  siehe auch Formblatt 216.
   Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige
   Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/06/2020
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/06/2020
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Entfällt, da ausschließlich elektronische Angebote eingereicht werden
   können.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt  eine Teilnahme am Eröffnungstermin durch Bieter oder deren
   Bevollmächtigte ist ausgeschlossen.
   Das Protokoll über den Eröffnungstermin wird für die Bieter über den
   Vergabemarktplatz bereitgestellt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bitte beachten Sie, dass Angebote formgerecht ausschließlich
   In elektronischer Form über den Vergabemarktplatz Brandenburg unter
   Angebote eingereicht werden dürfen.
   Bitte reichen Sie mit Ihrem Angebot immer ein ausgefülltes Formblatt
   213  Angebotsschreiben  ein.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9Y68D25A.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Die Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Postanschrift: Heinrich Mann Allee
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Frist endet gemäß § 160 (3) Nr. 4 GWB  wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/05/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@frankfurt-oder.de?subject=TED
   7. http://www.frankfurt-oder.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68D25A/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y68D25A
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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