Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020052009101147736" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsm ittel - DE-Landsberg am Lech
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Schulmöbel
Möbel
Dokument Nr...: 233515-2020 (ID: 2020052009101147736)
Veröffentlicht: 20.05.2020
*
  DE-Landsberg am Lech: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsm
ittel
   2020/S 98/2020 233515
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Landsberg am Lech
   Postanschrift: Von-Kühlmann-Straße 15
   Ort: Landsberg am Lech
   NUTS-Code: DE21E
   Postleitzahl: 86899
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Landratsamt Landsberg am Lech, Sachgebiet Z2.2,
   Von-Kühlmann-Straße 15, 86899Landsberg am Lech
   E-Mail: [6]hochbau@LRA-LL.bayern.de
   Telefon: +49 8191129-0
   Fax: +49 81911295980
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.landkreis-landsberg.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]http://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=19373
   6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]http://www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   183-A Einrichtung Möbel (BT A)  Erweiterung und Sanierung der
   Wolfgang-Kubelka-Realschule in Schondorf am Ammersee
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Wolfgang-Kubelka-Realschule in Schondorf am Ammersee wird Erweitert
   und Saniert.
   Im Rahmen des Gesamtprojekts werden eine neue 3-fach Sporthalle
   errichtet, eine vorhandene Turnhalle entfernt und durch einen
   Erweiterungsbau mit naturwissenschaftlichen Räumen und einer Mensa
   ersetzt. Im Bestandsgebäude werden Umnutzungen, Brandschutzmaßnahmen
   und energetische Verbesserungen durchgeführt. Abschließend werden die
   Außenanlagen angepasst.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39160000
   39100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21E
   Hauptort der Ausführung:
   86938 Schondorf am Ammersee
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Möblierung für Schulverwaltungs- und Büroräume, Klassenräume und des
   Speisesaals der Ganztagesschule
    ca. 12,5 m Schrankwand H=285 cm;
    ca. 500 cm Sideboard;
    ca. 1 St. Schrankküche ca. 120/60 cm;
    ca. 1 St. Theke ca. 320 cm;
    ca. 1 St. Tisch rund d=120 cm;
    ca. 1 St. Besprechungstisch oval ca. 240/110 cm;
    ca. 1 St. Besprechungstisch oval ca. 210/100 cm;
    ca. 30 St. Tische 80/80 cm;
    ca. 60 St. Vierbeinstühle;
    ca. 18 St Freischwinger;
    ca. 93 St Schülertische;
    ca. 32 St. Schülerstühle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 16/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Eintragung in das Handelsregister (nur für
   Handelsgesellschaften und eingetragene Kaufleute) und Handwerksrolle
   Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
   [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=1
   93736
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Ausgefülltes Formblatt 124 VHB Bayern,
   2. Nachweis einer aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung eines
   Versicherers mit einer Versicherungssumme über mind. 1 500 000 EUR für
   Personenschäden und mind. 1 000 000 EUR für Sach- und Vermögensschäden
   je Schadensfall, 2-fach maximiert im Versicherungsjahr) (Kopie
   ausreichend). Ausreichend ist auch der Nachweis einer unwiderruflichen
   Deckungszusage eines Versicherers (nicht Maklers), dass im Auftragsfall
   eine Versicherung mit den oben genannten Mindestversicherungssummen und
   der genannten Maximierung geschlossen werden wird (Kopie ausreichend).
   Bietergemeinschaften haben für jedes Mitglied die vorgenannten
   Unterlagen vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind. Als vergleichbar wird eine Leistung angesehen, die
   folgende Kriterien erfüllt: Es wurden die Leistungebereiche der hier zu
   vergebenden Leistung ausgeführt.
   Der Bieter hat die Referenzgeber mit Namen und Anschrift sowie den
   Namen eines Ansprechpartners einschließlich dessen Kontaktinformationen
   (mindestens Telefonnummer (Durchwahl) sowie E-Mail-Adresse)anzugeben.
   2. Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen
   als Unteraufträge vergeben wird.Beabsichtigt der Bieter Nachunternehmer
   einzusetzen, wird der Auftraggeber den Bieter, sofern sein Angebot für
   den Zuschlag vorgesehen ist, auffordern, von den Nachunternehmern die
   unter Ziffer III.1.2) sowie III.1.3) verlangten Angaben zu machen.
   3. Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren Jahres durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppe mit gesondert ausgewiesener technischen
   Leitungspersonal.
   Bietergemeinschaften haben für jedes Mitglied die vorgenannten
   Unterlagen vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
   Bietergemeinschaftsmitgliedes für die Gesamtbaumaßnahme werden
   zugelassen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/06/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/06/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Die Angebote sind elektronisch über die Vergabeplattform zu
   übermitteln.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die eingereichten Unterlagen werden nicht zurückgegeben.
   Bieteranfragen werden bis spätestens 6 Kalendertage vor
   Angebotseröffnung (Submission) von der Kontaktstelle beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [13]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [15]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/05/2020
References
   6. mailto:hochbau@LRA-LL.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-landsberg.de/
   8. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=193736
  10. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=193736
  12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  13. http://www.regierung-oberbayern.de/
  14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  15. http://www.regierung-oberbayern.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau