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Ausschreibung: Informationssysteme und Server - DE-Heusenstamm
Informationssysteme und Server
Dokument Nr...: 233127-2020 (ID: 2020052009075047409)
Veröffentlicht: 20.05.2020
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  DE-Heusenstamm: Informationssysteme und Server
   2020/S 98/2020 233127
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: ITSG  Informationstechnische Servicestelle der
   Gesetzlichen Krankenversicherung GmbH
   Nationale Identifikationsnummer: DE199033267
   Postanschrift: Seligenstädter Grund 11
   Ort: Heusenstamm
   NUTS-Code: DE
   Postleitzahl: 63150
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle spectrumK
   E-Mail: [6]vergabe@spectrumk.de
   Telefon: +49 302123360
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.itsg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabeplattform.smaby.de/NetServer/TenderingProcedureDetail
   s?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17208dcb0b8-5c2095476a598e78
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: spectrumK GmbH
   Postanschrift: Spittelmarkt 12
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE
   Postleitzahl: 10117
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabe@spectrumk.de
   Telefon: +49 302123360
   Fax: +49 30212336499
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.smaby.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.smaby.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Arbeitsgemeinschaft der Gesetzlichen Krankenversicherung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erneuerung der Netzwerk- und Firewall- Infrastruktur beim
   GKV-Spitzenverband
   Referenznummer der Bekanntmachung: ITSG-2020-0009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48800000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Hard- und Softwarekomponenten, deren Support für 60
   Monate sowie die vollständigen Dienstleistungen zur fachmännischen
   Implementierung der Lieferkomponenten in die bestehende Netzwerk- und
   Firewall- Infrastruktur, inkl. der Schulung der gelieferten
   Komponenten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Beschaffung ist die Lieferung von Hard- und
   Softwarekomponenten, deren Support für 60 Monate sowie die
   vollständigen Dienstleistungen zur fachmännischen Implementierung der
   Lieferkomponenten in die bestehende IT-Infrastruktur, inkl. der
   Schulung der gelieferten Komponenten. Die Inbetriebnahme der neuen
   Infrastruktur erfolgt bis Ende des 3. Quartals 2020. Der vollständige
   Abschluss des Projekts erfolgt innerhalb des 4. Quartals 2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Der Bieter hat einen aktuellen Handelsregisterauszug (nicht älter
   als 3 Monate  bezogen auf das Ende der Angebotsfrist) bzw. bei
   ausländischen Bietern einen gleichwertigen Nachweis des Herkunftslandes
   in Kopie einzureichen.
   2. Der Bieter hat eine Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen mittels des bereitgestellten Formblatts abzugeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Der Bieter hat mittels des bereitgestellten Formblatts
   Bieterkurzpräsentation Angaben:
    zur Gesamtzahl der beim Bieter zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe
   beschäftigen Mitarbeiter;
    zum Gesamtumsatz des Bieters aus den letzten 3 abgelaufenen
   Geschäftsjahren;
    zum Umsatz des Bieters bezogen auf den Gegenstand seines Angebots aus
   den letzten 3 abgelaufenen Geschäftsjahren.
   2. Nachweis über den Abschluss einer Betriebshaftpflichtversicherung
   des Bieters/der Bietergemeinschaft mit einer Deckungssumme, welche
   ausreichend ist, im Rahmen der Leistungserbringung von ihm verursachte
   Schäden und Folgeschäden zu tragen  als Dateiimport.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Der Bieter hat mittels des bereitgestellten Formblatts
   Bieterkurzpräsentation die Anzahl der vom Bieter für die
   Leistungserbringung herangezogenen und entsprechend zertifizierten
   Mitarbeiter anzugeben und durch zusätzliche Vorlage Dokumente folgende
   Nachweise einzureichen:
    Cisco- Partnerstatus in Form einer Premier- oder höherwertigen
   Zertifizierung durch Vorlage eines entsprechenden Dokuments;
    Juniper- Partnerstatus in Form einer Professional Services Partner
   oder Support Services Partner Zertifizierung durch Vorlage eines
   entsprechenden Dokuments.
   2. Der Bieter hat mittels des bereitgestellten Formblatts
   Bieterkurzpräsentation die Anzahl der abgeschlossenen Projekte
   (vergleichbar mit dem Ausschreibungsgegenstand) in den letzten 12
   Monaten, die die Lieferung, Inbetriebnahme, Dokumentation und Support
   zum Inhalt hatten, zu benennen.
   3. Der Bieter hat unter Verwendung des Formblatts Übersicht_Referenzen
   mindestens 3 Referenzprojekten aus den letzten 3 abgelaufenen
   Geschäftsjahren (2017, 2018 und 2019), über die Lieferung von Netzwerk-
   und Firewallkomponenten und deren Installation in bestehende
   Rechenzentrumsumgebungen sowie deren Support, die mit dem
   Ausschreibungsgegenstand vergleichbar sind, anzugeben. Mindestens eines
   der Referenzprojekte muss im Jahr 2019 abgeschlossen worden sein.
   4. Der Bieter hat unter Verwendung des Formblatts
   Mitarbeiter-Qualifikation nachzuweisen, dass mindestens 2 der für die
   Erbringung der auftragsgegenständlichen Leistung vorgesehenen
   Mitarbeiter eine ausreichende Qualifikation zur Installation und
   Inbetriebnahme der Hardware- und Softwarekomponenten besitzen. Dies
   kann durch Benennung entsprechender Zertifizierungen oder
   gleichwertiger Qualifikationsnachweise erfolgen. Auf Anforderung sind
   Kopien der entsprechenden Zertifizierungen und Schulungsbelege
   einzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/06/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/06/2020
   Ortszeit: 12:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [13]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist rein vorsorglich ausdrücklich auf die
   Rügeobliegenheiten der Unternehmer/Bewerber/Bieter sowie die
   Präklusionsregelungen gem. § 160 III Satz 1 Nr. 1-4 GWB bzgl. der
   Behauptung von Verstößen gegen die Bestimmungen über das
   Vergabeverfahren hin. Ein Antrag auf Nachprüfung ist danach unzulässig,
   soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2, § 134 Absatz 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten u. a. die §§ 134, 135, 155
   ff. des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2020
References
   6. mailto:vergabe@spectrumk.de?subject=TED
   7. http://www.itsg.de/
   8. https://vergabeplattform.smaby.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17208dcb0b8-5c2
095476a598e78
   9. mailto:vergabe@spectrumk.de?subject=TED
  10. http://www.smaby.de/
  11. http://www.smaby.de/
  12. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  13. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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