Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020051909092645904" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Aschaffenburg
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 231763-2020 (ID: 2020051909092645904)
Veröffentlicht: 19.05.2020
*
  DE-Aschaffenburg: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2020/S 97/2020 231763
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Klinikum Aschaffenburg  Alzenau gemeinnützige
   GmbH
   Postanschrift: Am Hasenkopf 1
   Ort: Aschaffenburg
   NUTS-Code: DE261
   Postleitzahl: 63739
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Hermann Kunkel
   E-Mail: [6]herman.kunkel@klinikum-ab-alz.de
   Telefon: +49 6021322500
   Fax: +49 6021322503
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://klinikum-ab-alz.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-171e923ce86-267197162981b589
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Rechtsanwälte Grothmann I Klemm I Kullack I
   Fuchs I Geiser I PartG mbB
   Postanschrift: Opernplatz 14
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712
   Postleitzahl: 60313
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Rechtsanwältin Andrea Kullack
   E-Mail: [9]post@grothmanngeiser.de
   Telefon: +49 6971912630
   Fax: +49 6971912631
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.real-recht.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gGmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Klinikum Aschaffenburg, Projektsteuerung Nachnutzung Alt-OP
   Referenznummer der Bekanntmachung: Kullack-2020-0022
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe von Leistungen für die Projektsteuerung für das Bauvorhaben
   Nachnutzung Alt-OP" des Klinikum Aschaffenburg-Alzenau gemeinnützige
   GmbH.
   Standort Aschaffenburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 29 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE261
   Hauptort der Ausführung:
   Klinikum Aschaffenburg-Alzenau
   Am Hasenkopf 1
   63739 Aschaffenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Projektsteuerung für die
   Nachnutzung des Alt-OP´s.
   Im 1. BA wird ein OPZ und im 2. BA ein Eltern-Kind-Zentrum gebaut.
   Die Nachnutzung des Alt-OP´s erfolgt im 3. BA. In die Fläche soll die
   Erweiterung der ITS, ein Eingriffsbereich für Ambulantes Operieren, ein
   Bereich für Interventionelle Verfahren wie HKL|EPU und Angiographie,
   die Endoskopie und eine gemeinsame Nachüberwachung abgebildet werden.
   Grobkostenschätzung: brutto ca. 29 Mio. Es handelt sich um eine
   geförderte Baumaßnahme.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation und Erfahrung des Projektteams
   / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Organisation (Qualitäts-, Kosten- und
   Terminsicherung), Beurteilung des zeitlichen Aufwandes und kritischer
   Punkte / Gewichtung: 20,00
   Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Präsenz, Kapazitäten /
   Gewichtung: 20,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/07/2020
   Ende: 31/12/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerte Projektzeit, zusätzliche Leistungen.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Referenzen vergleichbaren Leistungen (siehe II.2.4.)
   Referenzen Projektteam.
   Bei gleicher Eignung entscheidet das Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Besondere oder zusätzliche Leistungen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung im Berufs- und Handelsregister (o. ä. wie z. B.
   Partnerschaft-, Vereinsregister), soweit vorhanden (mit dem
   Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung Vordruck vorzulegen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Angabe zum Gesamtumsatz und zur Anzahl der Beschäftigten (mit dem
   Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung Vordruck vorzulegen),
   2. Haftpflichtversicherung: Betriebshaftpflicht und/oder
   Berufshaftpflicht (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung
   Vordruck vorzulegen).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Beruf- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Referenzen von wesentlichen in den letzten 5 Abgeschlossenen
   Geschäftsjahren erbrachten vergleichbaren Leistungen (Siehe II.2.4)
   (mit dem Teilnahmeantrag mittels Vordruck Eigenerklärung vorzulegen);
   2. Referenzen des Projektteams (mit dem Teilnahmeantrag Mittels
   Vordruck Eigenerklärung vorzulegen).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    1 Referenz über Krankenhausbau;
    1 Referenz über geförderte Baumaßnahme.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1. Eigenerklärung (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung
   Formvorlage vorzulegen): Es liegt keine Insolvenz, keine Liquidation
   vor. Es liegt nachweislich keine schwere Verfehlung vor, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
   2. Unterauftragnehmer (mit dem Teilnahmeantrag mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Teil des Auftrages, der unter Umständen an
   Unterauftragnehmer vom Bewerber vergeben werden sollen. Der Bewerber
   ist nur dann geeignet, wenn die von ihm benannten Unterauftragnehmer
   den Mindeststandards für die übernommenen Leistungen genügen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/06/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 23/06/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Achtung: Bitte zuerst sofort bei HAD das Bietercockpit installieren.
   Eine Anleitung zur Nutzung des Bietercockpits finden Sie auf der
   folgenden Webseite:
   [12]http://www.absthessen.de/ehad-bieter-bieterbroschuere.html
   Anlagen:
    Anlage 1: Bewerbungsbedingungen Teilnahmewettbewerb III.18;
    Anlage 2: Eigenerklärung zur Eignung;
    Anlage 3: Leistungen anderer Unternehmen III.7;
    Anlage 4: Allgemeine Vertragsbestimmungen VI.1;
    Anlage 5: Zusätzliche Allgemeine Vertragsbestimmungen VI.2;
    Anlage 6: Zusätzliche Vertragsbgestimmungen Austauschplattform VI.5;
    Anlage 7: Zusätzliche Vertragsbestimmungen Datenaustausch VI.10;
    Anlage 8: Projektbeschreibung Nachnutzung Alt-OP;
    Anlage 9: Präsentation Nachnutzung Alt-OP.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 891531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 891531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   §160 GWB:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer von Mittelfranken Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 891531277
   Fax: +49 981531837
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2020
References
   6. mailto:herman.kunkel@klinikum-ab-alz.de?subject=TED
   7. http://klinikum-ab-alz.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-171e923ce86-267197162981b589
   9. mailto:post@grothmanngeiser.de?subject=TED
  10. http://www.real-recht.de/
  11. http://www.had.de/
  12. http://www.absthessen.de/ehad-bieter-bieterbroschuere.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau