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Ausschreibung: Gutachterische Tätigkeit - DE-Bochum
Gutachterische Tätigkeit
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Beaufsichtigung der Bauarbeiten
Rückverfolgung und Überwachung von Verschmutzungen und Sanierung
Schadstoffrückverfolgung und -überwachung und Sanierung
Untersuchung von Verschmutzungen
Dokument Nr...: 231664-2020 (ID: 2020051909090645847)
Veröffentlicht: 19.05.2020
*
  DE-Bochum: Gutachterische Tätigkeit
   2020/S 97/2020 231664
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Ruhr-Universität Bochum
   Postanschrift: Universitätsstr. 150
   Ort: Bochum
   NUTS-Code: DEA51
   Postleitzahl: 44801
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle-bug@uv.rub.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.rub.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DR6V/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DR6V
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   RV Schadstoffsanierung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-013
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71319000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die zu beschaffende Leistung gliedert sich in 3 hintereinander
   geschaltete Handlungsbereiche:
   A. Schadstoffanalytik mit Schadstoffgutachten und Sanierungskonzept;
   B. Vorbereitung und Vergabe von Bauleistungen im Rahmen dieser
   Schadstoffsanierung;
   C. Begleitung der Ausführung dieser Bauleistungen im Rahmen der
   Schadstoffsanierung mit notwendiger Sicherheits- und
   Gesundheitsschutzkoordination.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71200000
   71317200
   71240000
   71247000
   90730000
   90740000
   90715000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA51
   Hauptort der Ausführung:
   Ruhr-Universität Bochum
   Universitätsstr. 150
   44801 Bochum
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beihilfe-/Dienstleistungsleistungen beim Erkennen von
   Gebäudeschadstoffen, bewerten daraus abzuleitender
   Schadstoffsanierungsarbeiten, Begleiten der Vergabe und überwachen
   dieser Schadstoffsanierungsarbeiten, sowie der dafür notwendigen
   Sicherheits- und Gesundheitskoordination unter Berücksichtigung des
   Arbeitsschutzes.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Erreichbarkeit im Havariefall / Gewichtung:
   70
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 447 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mitgliedschaftsangaben der angehörigen Berufsgenossenschaft
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben über die Gesamtumsätze der Kalenderjahre 2017, 2018 und 2019
   Angaben über Umsätze vergleichbarer Aufträge der Kalenderjahre 2017,
   2018 und 2019
   Angaben über folgende Versicherungen incl. Nennung der Deckungssummen.
   Sachschäden
   Vermögensschäden
   Personenschäden
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis der fachlichen Eignung des Projektleiters (unter Angabe des
   Namens, des akademisches Grades /Titel, Vorlage der Abschlussurkunde;
   Angabe der Berufsjahre/Berufsjahre als Projektleiter/Sachverständiger,
   durchgeführte Projekte; Beruflicher Werdegang, Qualifikationen,
   Fachkenntnisse);
    Nachweis der fachlichen Eignung der für das Projekt vorgesehenen
   Projektbearbeiter (unter Angabe der Namen; Angabe der Berufsjahre,
   durchgeführte Projekte; Beruflicher Werdegang, Qualifikationen,
   Fachkenntnisse);
    Angaben zu Referenzen der letzten 5 Jahre, die mit der zu
   erbringenden Leistung vergleichbar sind (Angabe der
   Projektbezeichnung/-beschreibung; Gebäudeart; Auftraggeber mit
   Kontaktdaten; Bau-/Ausführungszeit; BGF; Schadstoffbelastung unter
   Angabe der Art der Schadstoffe; Projektstand; Bau/Projektvolumen; Art
   und Umfang der erbrachten Leistung; Projektbeschreibung. Es sind max. 5
   Referenzobjekte zugelassen. Für die Referenzen sind die erforderlichen
   Angaben im Bewerberbogen auszufüllen. Zusätzlich sind die entsprechend
   des Bewerberbogens erforderlichen Anlagen, Erklärungen und so weiter
   beizulegen. Die Darstellung der Referenzen soll so erfolgen, dass die
   Wertung nach Maßgaben der Bewertungsmatrix ermöglicht wird;
    Mitarbeiterstruktur (Angabe der Anzahl der in den letzten 3 Jahren
   beschäftigten Mitarbeiter; einschließlich freier Mitarbeiter);
    Angaben zur technischen Ausstattung, die für die Dienstleistung zur
   Verfügung steht (Hardware, Software, fachspezifische Software, siehe
   auch geforderte Mindeststandards);
    Angabe des Auftragsanteils, der an Nachunternehmer (zum Nachweis der
   Eignung) vergeben werden soll (Anteil in Prozent, Name und Adresse des
   Nachunternehmers, Leistungsinhalt).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/06/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/06/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Ruhr-Universität Bochum
   Universitätsstr. 150
   UV 1/175
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYH7DR6V
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Bezirksregierung Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist u. a.
   unzulässig, wenn der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkennt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160
   Abs. 3 Nr. 1 GWB). Auch ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der
   Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind. Weitere Ausschlussfristen ergeben sich aus §
   160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Bezirksregierung Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi
   cht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2020
References
   6. mailto:vergabestelle-bug@uv.rub.de?subject=TED
   7. http://www.rub.de/
   8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DR6V/documents
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYH7DR6V
  10. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
  11. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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