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Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Solingen
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 231663-2020 (ID: 2020051909085345805)
Veröffentlicht: 19.05.2020
*
  DE-Solingen: Personensonderbeförderung (Straße)
   2020/S 97/2020 231663
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Solingen
   Postanschrift: Bonner Str. 100
   Ort: Solingen
   NUTS-Code: DEA19
   Postleitzahl: 42601
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Solingen
   E-Mail: [6]vergabe@solingen.de
   Telefon: +49 2122906825
   Fax: +49 2122906695
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.solingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=kV8sWVsD9Ew%253d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schülerbeförderung Wilhelm-Hartschen-Schule Schulbusfahrten mit
   Kleinbussen und Behindertenfahrzeugen im Rahmen des
   Schülerspezialverkehrs
   Referenznummer der Bekanntmachung: V20/25/145
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beförderung von körperlich- und/oder seelisch/geistig behinderten
   Schülerinnen und Schülern von der Wohnadresse zur
   Wilhelm-Hartschen-Schule und zurück.
   Die Leistung umfasst die Durchführung von Schulbusfahrten im Rahmen des
   Schülerspezialverkehrs.
   Es sind i. d. R. an 200 Schultagen 16 Schülerinnen und Schüler 
   teilweise im Rollstuhl  von 16 Haltepunkten (Wohnadressen) im
   Stadtgebiet Solingen morgens (bis 8.20 Uhr) zur WHS und mittags (ab
   13.00 Uhr) von der WHS zurück zu Ihren Wohnadressen zu befördern.
   Die Strecken sind so zu planen, dass eine Fahrzeit von 60 Min. nicht
   überschritten wird.
   Pro Fahrzeug ist i. d. R. eine geeignete Begleitperson einzusetzen. Für
   das einzusetzende Personal müssen einwandfreie erweiterte polizeiliche
   Führungszeugnisse vorliegen (nicht älter, als 3 Monate).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA19
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schülerspezialverkehr
   Schülerbeförderung zu Förderschule Wilhelm-Hartschen-Schule in
   Behindertenfahrzeugen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/08/2020
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag beginnt am 12.8.2020 und endet mit Ablauf des Schuljahres
   2021/22 am 31.7.2022. Die Vertragszeit kann zweimal für je 1 Schuljahr
   bis zum Ablauf des Schuljahres 2023/2024 verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintrag in das entsprechende Berufsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung;
    Nachweis einer Unternehmerhaftpflichtversicherung i. H. v. 2 500 000
   EUR;
    Steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung;
    Nachweis der Beitragszahlung gegenüber der Berufsgenossenschaft.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Beschreibung der personellen Kapazitäten;
    Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
   im Bereich der Personenbeförderung Behindertentransporte;
    Genaue Beschreibung des derzeit vorhandenen Fahrzeugbestandes,
   welcher zur Personenbeförderungeingesetzt wird;
    Eigenerklärung nach § 123 GWB;
    Erklärung gemäß § 19 MiloG;
    Eigenerklärung Insolvenz.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß VOL/B.
   Rechtsform für Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit
   einem verantwortlichen Verteter.(Bietergemeinschaftserklärung
   erforderlich).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/06/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/06/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Spruchkörper
   Düsseldorf- bei der Bezirksregierung Düsseldorf
   Postanschrift: Am Bonneshof 35
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vkrhld-d@bezreg-koel.nrw.de
   Telefon: +49 2211473055
   Fax: +49 2211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB: Ein Bieter, der die Mitteilung erhält,
   dass seiner Rüge nicht abgeholfen wird, muss einen Nachprüfungsantrag
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einlegen.
   Danach wird er unzulässig.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2020
References
   6. mailto:vergabe@solingen.de?subject=TED
   7. http://www.solingen.de/
   8. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=kV8sWVsD9Ew%253d
   9. https://portal.deutsche-evergabe.de/
  10. mailto:vkrhld-d@bezreg-koel.nrw.de?subject=TED
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