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Ausschreibung: Fensterreinigung - DE-Nürnberg
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 141729-2020 (ID: 2020032409150834862)
Veröffentlicht: 24.03.2020
*
DE-Nürnberg: Fensterreinigung
2020/S 59/2020 141729
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-3839
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=319776
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RV Fensterreinigung RIM München
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-20-00111
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911300
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
RV Fensterreinigung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Augsburg
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE271
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Donauwörth
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE27D
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ingolstadt
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE211
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kempten-Memmingen
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE273
NUTS-Code: DE274
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
München
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
NUTS-Code: DE212
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Freising
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21B
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rosenheim
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21K
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Weilheim
Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21N
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regensburg
Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE232
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Deggendorf
Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE224
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Landshut-Pfarrkirchen
Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE221
NUTS-Code: DE227
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Passau
Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE222
NUTS-Code: DE228
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Traunstein
Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21M
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages
für die Fensterreinigung der vom RIM München betreuten Liegenschaften.
Durch kontinuierliche Reformprozesse der Bundesagentur für Arbeit im
Aufgabenbereich des SGB III und die Umsetzung des SGB II können im
Verlaufe des Vertrags Liegenschaften hinzukommen oder wegfallen.
Der Bieter muss auf Grund seiner technischen, personellen sowie
logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die geforderte Leistung
zu erbringen.
Die Reinigung ist pünktlich, gründlich und schonend nach zeitgemäßen
Verfahren und den vorgegebenen Intervallen durchzuführen.
Der Auftragnehmer (AN) hat die Leistungen so auszuführen, dass nach der
Reinigung ein einwandfreier Zustand vorliegt. Der jeweilige
Verschmutzungsgrad zum Zeitpunkt der Reinigung ist zu berücksichtigen.
Der Vertrag beginnt ab Zuschlagserteilung. Leistungen aus diesem
Vertrag können ab Katalogbereitstellung abgerufen (Bestellung) werden,
sind jedoch erst ab 1.7.2020 zu erbringen. Der Vertrag endet zum
30.6.2023.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Punkt 4. Reinigung sonstiger Glasflächen
Punkt 5. Aufmaß
Punkt 6. Steighilfe (keine Tritte oder Leitern)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erlaubnis zur Ausübung eines Gewerbes; nachgewiesen durch
Eigenerklärung zur -Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
(Fragebogen zur Eignungsprüfung, Pkt. A 1.1.1)
Mindeststandard: Vorliegen einer gültigen Erlaubnis zur Berufsausübung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung Pkt. A 1.1.2)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Vorliegen einer Haftpflichtversicherung in angemessener und
ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des Zuschlags eine
Haftpflichtversicherung in angemessener und ausreichender Höhe
abgeschlossen wird.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen durch Vorlage
einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen
und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung Pkt.
A 1.1.3 und Vordruck D.9).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Leistungsgegenstand der Referenz: Fensterreinigung
Leistungszeitraum der Referenz: als angemessen wird ein
Leistungszeitraum von mind. 1 Jahr erachtet, innerhalb der letzten 3
Jahre
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vordruck C.1 Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen
Vordruck C.01 Verpflichtungserklärung zur Wahrung des
Datengeheimnisses
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/05/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/06/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/05/2020
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7);
Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D 8).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-3839
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/03/2020
References
6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
7. http://www.evergabe-online.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=319776
9. http://www.evergabe-online.de/
10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
11. http://www.bundeskartellamt.de/
12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
13. http://www.evergabe-online.de/
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