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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Mainz
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 141629-2020 (ID: 2020032409141834757)
Veröffentlicht: 24.03.2020
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  DE-Mainz: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2020/S 59/2020 141629
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des
   öffentlichen Rechts, ZDF-Str. 1, 55127 Mainz
   Nationale Identifikationsnummer: DEB35
   Postanschrift: ZDF-Straße 1
   Ort: Mainz
   NUTS-Code: DEB35
   Postleitzahl: 55100
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): https://www.zdf.de
   E-Mail: [6]baueinkauf@zdf.de
   Telefon: +49 6131-7014636
   Fax: +49 6131-7019462
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.rib.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/3/tenderId/92486
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Anstalt des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Medien
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalplanungsleistungen Multifunktionshalle
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZDF-172-VV-20-012
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das ZDF plant den Neubau einer eingeschossigen Lagerhalle mit
   angegliedertem Verwaltungstrakt auf dem Gelände des Sendezentrums I in
   Mainz- Lerchenberg.
   Bruttogrundfläche der Halle circa 5 200 m^2, Bruttogrundfläche des
   Verwaltungstrakts circa 2 500 m^2. Gegenstand des Auftrags sind die
   Gesamtplanungsleistungen unter Federführung eines Architekten
   (vergleichend Generalplanerleistungen) Leistungsphasen 2 bis 9 HOAI für
   die Objektplanung, Fachplanung Tragwerksplanung, Fachplanung Technische
   Ausrüstung, Fachplanung Frei- und Verkehrsanlagen, Beratungsleistungen
   Brandschutz, Beratungsleistungen Bauphysik (Schallschutz und EnEV). Die
   Gesamtherstellkosten betragen ca. 10 310 000,00 EUR (KG 300, 400 und
   500) ohne MwSt.
   Die Vergabe der Leistungen erfolgt im Verhandlungsverfahren
   vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb gemäß § 17 VgV.
   Die Beauftragung der Planungsleistungen soll stufenweise erfolgen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEB
   NUTS-Code: DEB35
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Eingeschossige Hallenkonstruktion mit 4 Nutzungsbereichen,
   Tragkonstruktion aus Stahl oder Stahlbeton, Binderspannweite ca. 30 m,
   Achsabstand Rahmen 6 m, lichte Höhe bis UK Dachtragwerk 8 m. Gründung
   Stahlbetonbodenplatte mit Streifenfundamenten oder gleichwertig.
   Hallentore in Teilbereichen ebenerdig angeordnet, in den übrigen
   Bereichen mit Verladebrücken. Dachform Flachdach mit Flachdachaufbau.
   Der Andienungsbereich einschließlich Wendekreise ist Bestandteil der
   Planung
   In den Hallen sind keine Krananlagen, Einbauten oder Bühnen vorgesehen.
   Bruttogrundfläche der Hallen circa 5 200 m^2.
   Verwaltungsgebäude im Anbindungsbereich an die Hallen eingeschossig, im
   übrigen Bereich zweigeschossig mit circa 100 Arbeitsplätze, Gründung,
   Decken, Dächer, Außen- und tragende Innenwände in Massivbauweise,
   nichttragende Innenwände in Trockenbauweise, Dachform Flachdach mit
   Flachdachaufbau, Bruttogrundfläche Verwaltungsgebäude circa 2 500 m^2.
   Gegenstand des Auftrags sind die Gesamtplanungsleistungen unter
   Federführung eines Architekten (vergleichend Generalplanerleistungen)
   Leistungsphasen 2 bis 9 HOAI für die Objektplanung, Fachplanung
   Tragwerksplanung, Fachplanung Technische Ausrüstung, Fachplanung Frei-
   und Verkehrsanlagen, Beratungsleistungen Brandschutz,
   Beratungsleistungen Bauphysik (Schallschutz und EnEV). Die
   voraussichtlichen Herstellkosten ohne MwSt. betragen für die KGr 300:
   ca. 7 750 000,00 EUR , die KGr 400: ca. 1 630 000,00 EUR, die KGr 500:
   ca. 930 000,00 EUR.
   Die Vergabe der Leistungen erfolgt im Verhandlungsverfahren mit
   vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb gemäß § 17 VgV.
   Die Beauftragung der Planungsleistungen soll stufenweise erfolgen (s.
   Ziff. II. 2. 11).
   Die Gesamtplanungsleistungen umfassen die Bereiche:
    Objektplanung Gebäude;
    Fachplanung Tragwerk;
    Fachplanung technische Gebäudeausrüstung unterteilt in die
   Fachbereiche Elektro sowie Heizung.
   Lüftung, Sanitär
    Fachplanung Frei- und Verkehrsanlagen;
    Beratungsleistungen der Bauphysik (Schallschutz und EnEV);
    Beratungsleistung Brandschutz.
   Es soll eine stufenweise Beauftragung erfolgen
    Stufe 1/vsl. bis Ende Quartal III/2020: Leistungsphase 2 bis 3;
    Stufe 2/vsl. bis Ende Quartal IV 2020 Leistungsphase 4 bis 8;
    Stufe 3/vsl. nach Abschluss der Leistungsphase 8.
   Die Erstellung des Gebäudes soll voraussichtlich in Einzelgewerkvergabe
   erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/07/2020
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Anlage: Eignungs- und Bewertungskriterien Teilnahmewettbewerb"
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Eine Bietergemeinschaft, an welche die Beauftragung erfolgen kann, muss
   die Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft
   mit bevollmächtigtem Vertreter oder eine vergleichbare Rechtsform
   haben.
   Rückfragen zu diesem Teilnahmewettbewerb sind ausschließlich
   schriftlich an die unter Punkt I.3) genannte Adresse zu richten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung Bewerbergemeinschaft Verpflichtungserklärung
   Unterauftragnehmer gem. § 46 (3) VGV und § 47 VGV (s. Ziff. III. 2.1)
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   (Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen)
    Eigenerklärung, dass als Berufsqualifikation der Beruf des
   Architekten oder gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes
   vorliegt § 75, Abs. 1 VgV;
    Vorlage eines aktuellen Auszuges aus dem Berufs-, Handels- oder
   Partnerschaftsregister oder vergleichbar;
    Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeitals Bewerber in Frage stellt, z. B.: Wirksames
   Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot(§ 132a
   STPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), rechtskräftiges Urteil
   innerhalb der letzten2 Jahre gegen mich/uns oder Mitarbeiter mit
   Leitungsaufgabenwegen Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung
   (§  129 StGB), Geldwäsche (261 StGB), Bestechung (§ 334 StGB),
   Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Diebstahl (§
   242 StGB), Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung(§ 253 StGB), Betrug
   (§ 263 StGB),Subventionsbetrug (§ 264 StGB), Kreditbetrug (§ 265b
   StGB), Untreue (§266 StGB), Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung
   technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte im Zusammenhang mit
   Insolvenzverfahren(§ 283 ff. StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen
   bei Ausschreibungen (§ 298 StGB), Bestechung
   Im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB),
   Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324,
   324a StGB), unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (326 StGB),
   die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr
   als 90 Tagessätzen geahndet wurde
    Erklärung, dass das Unternehmen in den letzten 2 Jahren nicht:
   a) Gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 i. V. m. § 8 Abs. 1 Nr. 2, §§ 9 bis
   11 des Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetzes, § 404 Abs. 1 oder 2 Nr. 3
   des Dritten BuchesSozialgesetzbuch, §§ 15, 15a 16 Abs. 1 Nr. 1, 1b oder
   2 des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes, § 266a Abs.1 bis 4 des
   Strafgesetzbuches mit
   Einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von
   mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR
   belegt wurde oder
   b) gem. § 21 Abs. 1 i. V. m. § 23 des Arbeitnehmerentsendegesetzes mit
   einer Geldbuße von wenigstens 2500 EUR belegt wurde,
   c) aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
   Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden bin/sind.
    Erklärung, zum Nichtvorliegen v. Ausschlussgründen u. Maßnahmen zur
   Selbstreinigung gem. §§ 123 125 GWB,
    Eigenerklärung, dass keine für den Auftrag relevante Abhängigkeit von
   Ausführungs- und Lieferinteressen vorliegt (§ 73 Abs. 3 VgV)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Bankerklärung;
    Fremdnachweis einer Berufshaftpflichtversicherung bzw. eine
   schriftliche Erklärung des Versicherers zur Erhöhung der
   Berufshaftpflichtversicherung im Auftragsfall mit jeweils folgenden
   Deckungssummen: Personenschäden pauschal 5 000 000,00 (pro
   Schadensfall) EUR.
   Sachschäden pauschal 5 000 000,00 EUR (pro Schadensfall)
   Vermögensschäden 500.000,00 EUR.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
   Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
    Eigenerklärung des Architekten über den Gesamtumsatz inkl. MwSt. in
   den letzten 3 Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Benennung und Beschreibung der beruflichen Qualifikation des
   Projektteams;
    Angaben zur technischen Ausrüstung des Büros;
    Angaben zu insgesamt 3 Referenzprojekten des Büros (Details s.
   Eigenerklärung);
    Eigenerklärung über die wesentlichen in den letzten 10 Jahren
   erbrachten quantitativ und qualitativ vergleichbaren und
   abgeschlossenen Leistungen (Referenzen). Hiervon 2 Referenzen für
   Hallenbauwerke, mindestens eine Halle mit Gesamtbaukosten brutto größer
   2,0 Mio. EUR und mindestens eine Halle als Stahl- oder
   Stahlbetonkonstruktion. Eine Referenz eines beliebigen Neubauprojektes
   für einen öffentlichen Auftraggeber mit Gesamtbaukosten größer 2,0 Mio.
   EUR mit Nennung des Namens und der Kontaktdaten des Auftraggebers;
    Eigenerklärung über das jährliche Mittel der Beschäftigten in den
   letzten 3 Jahren aufgegliedert nach den Funktionen;
    Name, Qualifikation des vorgesehenen Projektleiters und Referenzen
   aus den letzten 10 Jahren über quantitativ und qualitativ vergleichbare
   Leistungen;
    Name, Qualifikationf der Projektbeteiligten und Referenzen aus den
   letzten 10 Jahren über quantitativ und qualitativ vergleichbare
   Leistungen mit Nennung des Namens und der Kontaktdaten des
   Auftraggebers;
    Nachweis über Erfahrungen des Projektleiters und des
   stellvertretenden Projektleiters in Projekten öffentlicher
   Auftraggeber;
    Erläuterung der Sicherstellung der notwendigen Verfügbarkeit von
   Projektleiter und stellvertretendem Projektleiter für die gesamte
   Projektlaufzeit. Hinweis: die Einrichtung eines Projektbüros beim
   Auftraggeber ist derzeit nicht vorgesehen;
    Eigenerklärung über die technische Ausrüstung (u. a. Ausstattung mit
   CAD-Programmen);
    Angabe, welche Teile des Auftrags als Unterauftrag vergeben werden
   sollen; beim Einsatz von Unterauftragnehmern sind
   Verpflichtungserklärungen von allen Unterauftragnehmern (s. III 2.1.)
   sowie die entsprechenden Eignungsnachweise und Eignungserklärungen dem
   Teilnahmeantrag beizufügen (gilt auch für den Nachweis der
   Berufshaftpflichtversicherung, jedoch nicht unter der Ziff. III.1.2
   geforderten Höhe);
    Erklärung von Bewerbergemeinschaften über die Aufteilung der
   Leistungen auf die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft;
    Erklärung von Bewerbergemeinschaften über die Aufteilung der
   Leistungen auf die Mitglieder.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Bietergemeinschaften geben einen (gemeinsamen) Teilnahmeantrag ab.
   Geforderte Eigenerklärungen und/oder Nachweise sind für jedes
   Bietergemeinschaftsmitglied gesondert zu erklären und vorzulegen. Im
   Fall der Eignungsleihe oder beabsichtigter Unterauftragsvergabe sind
   geforderte Eigenerklärungen und/oder Nachweise von dem
   Eignungsverleiher/Unterauftragnehmer vorzulegen. Die Erbringung der
   Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Verweis auf
   die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Siehe VgV § 75 (1
   und 2) in Verbindung mit § 44 (1), Architekt, die
   Berufsträgereigenschaft Architekt ist nachzuweisen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/04/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 13/05/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Die Vergabeunterlagen/Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb werden
   ausschließlich auf der externen Vergabeplattform
   [11]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/3/tenderId/92486 zur Verfügung gestellt. Nach dem
   Vergaberecht 2016 darf der öffentliche Auftraggeber für den Zugang zu
   den Vergabeunterlagen keine Registrierung verlangen; eine freiwillige
   Registrierung ist jedoch zulässig. Wenn Sie sich vollständig
   registrieren, hat dies für Sie den Vorteil, dass Sie automatisch über
   eventuelle Änderungen der Vergabeunterlagen sowie über Fragen und
   Antworten zum Verfahren informiert werden. Registrieren Sie sich nicht,
   müssen Sie die v. g. Internetseite von RIB regelmäßig selbständig auf
   eventuelle Änderungen von Fristen, Vergabeunterlagen sowie Bieterfragen
   und Antworten kontrollieren.ZDF-172-VV-20-012) ausschließlich direkt
   über die Vergabeplattform [12]https://www.meinauftrag.rib.de zu
   stellen. Für jede/s einzelne/s Thema/Ziffer/Position sind separate
   Bieterfragen auf der Plattform einzureichen. Die Beantwortung der
   Bieterfragen erfolgt je Bieterfrage ebenfalls über die
   Vergabeplattform.
   3. Die Abgabe der Teilnahmeanträge erfolgt ausschließlich elektronisch
   über die Vergabeplattform RIB.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstr. 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6131162113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sollten Sie eine Rüge erheben, die der Auftraggeber zurückweist, muss
   ein auf die Rüge gestützter Nachprüfungsantrag spätestens am
   15.Kalendertag nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingehen (§ 160 Abs. 3 S. 1
   Nr. 4 GWB). Vorsorglich wird auch auf die Fristen gemäß § 134 Abs. 1
   und 2, § 135 Abs. 2 sowie § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB
   hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: ZDF Mainz
   Postanschrift: ZDF-Str. 1
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55127
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6131701
   Fax: +49 6131701
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/03/2020
References
   6. mailto:baueinkauf@zdf.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.rib.de/
   8. https://my.vergabe.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/92486
  10. https://my.vergabe.rib.de/
  11. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/92486
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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