Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020032409035833740" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Installation von Sanitäreinrichtungen - DE-Mannheim
Installation von Sanitäreinrichtungen
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Wasserinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 140588-2020 (ID: 2020032409035833740)
Veröffentlicht: 24.03.2020
*
  DE-Mannheim: Installation von Sanitäreinrichtungen
   2020/S 59/2020 140588
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: BBS Bau- und Betriebsservice GmbH
   Postanschrift: Leoniweg 2
   Ort: Mannheim
   NUTS-Code: DE126
   Postleitzahl: 68167
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]evergabe@bbs-mannheim.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bbs-mannheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-BBS-2020-0023
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-BBS-2020-0023
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtische Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Sanierung, Planung, Bau, Finanzierung, Instandhaltung
   und Bewirtschaftung von kommunalen Zwecken dienenden Bauten der Stadt
   Mannheim, insbesondere von Schulen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   JKS  LV04 Sanitär- und Feuerlöschanlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-BBS-2020-0023
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45332400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   JKS  LV04 Sanitär und Feuerlöschanlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214000
   45332200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   Hauptort der Ausführung:
   Mannheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Johannes-Kepler-Schule befindet sich im Quadrat K 5 in der
   Innenstadt von Mannheim. Das Schulgebäude wurde in den Jahren 1895-1897
   erbaut und steht unter Denkmalschutz. Die Maßnahmen erfolgen im
   laufenden Schulbetrieb und erstrecken sich über einen Gesamtzeitraum
   von circa 2 Jahren. Die Ausführungs- arbeiten der jeweiligen Gewerke
   werden in dieser Zeit über mehrere kleinere Teilbauabschnitte
   durchgeführt. Die Geometrie der zusammenhängenden Gebäudeflügel der
   Schule ist U-förmig und hat eine Grundfläche von ca. 85,00 m mal 45,00
   m. Der Mitteltrakt hat eine Traufhöhe von ca. 25,00 m, die Seitenflügel
   eine solche von ca. 16,00 m bzw. 20,00 m in der Frontansicht, in der
   sich das Kellergeschoss als Vollgeschoss darstellt. Wegen des
   Denkmalcharakters des Gebäudes werden in allen Bereichen
   außerordentlich hohe Anforderungen in Punkto Schutzmaßnahmen und
   Substanzerhalt bezüglich der Bauarbeiten an die ausführenden Firmen
   gestellt. Im Bereich der Gemeinschaftsschule sind die Steigstränge in
   den Klassenzimmern einschl. der dazugehörigen Fallleitungen und Objekte
   zu demontieren, zu entsorgen und wieder zu erneuern. Wasser ,
   Abwasserleitungen werden punktuell erneuert. Die Steigstränge in den
   Klassenzimmern einschl. der dazugehörigen Fallleitungen und Objekte
   werden ebenfalls erneuert. Feuerlöschanlage wird komplett umgebaut. Es
   wird eine Küche mit Enthärtungsanlage und Fettabscheider im EG neu
   eingebaut, ebenso wird ein neuer Fachraum eingerichtet bei dem es gilt
   die Sanitäranschlüsse nach Angabe.
   Des Fachraumplaners und des Küchenplaners neu herzustellen.
   Vorhandene Durchführungen in der gesamten Schule Brandschutztechnisch
   prüfen und gegebenenfalls ertüchtigen.
   Es gibt 3 Bauabschnitte
    Beginn 1. und 2. Abschnitt 20.4.20202;
    Beginn 3. Abschnitt ab Januar 2021.
   Im ersten und 2. Abschnitt sind ca. 80 % der Sanitärarbeiten und die
   Feuerlöscharbeiten insgesamt auszuführen ca. 20 % der Sanitärarbeiten
   dann im 3. Abschnitt Ende der Baumassnahmen ist September 2021.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/05/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zur Eignung (KEV 179):
    Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerbe in Frage stellt;
    Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   vorliegt.
   (Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den
   Vergabeunterlagen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung (gem. KEV 179:)
    Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen;
    Angabe ob ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ein
   Insolvenzverfahren o. ä. eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht
   mangels Masse abgelehnt wurde und das Unternehmen sich nicht in
   Liquidation befindet;
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung.
   (Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den
   Vergabeunterlagen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung (gem. KEV 179)
    Angaben zu Leistungen innerhalb der letzten 5 Jahre, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind;
    Angaben zu Arbeitskräften in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, gegliedert nach Lohngruppen und extra ausgewiesenen
   Leitungspersonal.
   (Die Vorlage für eine Eigenerklärung befindet sich in den
   Vergabeunterlagen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/05/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/05/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Über eVergabe bei der BBS in Mannheim
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   EVergabe mit Projektleiter für die Vergabestelle zusammen mit der
   Revision (4 Augenprinzip).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium, Referat 15
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [11]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium, Referat 15
   Ort: Karlsruhe
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   23/03/2020
References
   6. mailto:evergabe@bbs-mannheim.de?subject=TED
   7. http://www.bbs-mannheim.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-BBS-2020-0023
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-BBS-2020-0023
  10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  11. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau