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Ausschreibung: Briefpostdienste - DE-Münster
Briefpostdienste
Dokument Nr...: 139158-2020 (ID: 2020032309160432212)
Veröffentlicht: 23.03.2020
*
  DE-Münster: Briefpostdienste
   2020/S 58/2020 139158
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Oberfinanzdirektion Nordrhein-Westfalen
   Postanschrift: Albersloher Weg 250
   Ort: Münster
   NUTS-Code: DEA3
   Postleitzahl: 48155
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Sebastian Wagner
   E-Mail: [6]sebastian.wagner_01@fv.nrw.de
   Telefon: +49 251934-2062
   Fax: +49 80010092675300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.finanzverwaltung.nrw.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.evergabe.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMUDDNX/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMUDDNX
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Briefdienstleistungen FÄ Ruhrgebiet West
   Referenznummer der Bekanntmachung: 04/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64112000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und bundesweite
   Zustellung von Brief- und Zustellungssendungen (Sendungen) bis 1 000
   Gramm für die in der Anlage 1 (Dienststellenübersicht) aufgeführten 13
   Finanzämter in der Region Ruhrgebiet West.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 3 290 923.68 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Briefsendungen Finanzämter LR 46 (Standardbriefe, Kompaktbriefe,
   Großbriefe, Maxibriefe und Einschreiben, Postzustellurkunden)
   bundesweit (vgl. LB Punkt 6 und Anlage 1 zur LB)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA17
   Hauptort der Ausführung:
   Region Ruhrgebiet West LR 46
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und bundesweite
   Zustellung von Briefsendungen bis 1 000 Gramm für die folgenden
   Finanzämter der Region Mittleres Ruhrgebiet (LR 46):
    Finanzamt Dinslaken;
    Finanzamt Oberhausen Nord;
    Finanzamt Oberhausen Süd;
    Finanzamt Bottrop.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Grobkonzept zur Aufgabenerledigung /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Störungsmanagement / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 659 028.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2020
   Ende: 31/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat eine grundsätzlich feste Laufzeit vom 1.9.2020 bis zum
   31.8.2022.
   Er kann jedoch auftraggeberseits optional 2 mal um je ein weiteres Jahr
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Auftraggeberseits kann der Vertrag optional zweimal um ein weiteres
   Jahr verlängert werden.
   Die Option gilt automatisch als gezogen wenn auftraggeberseits nicht
   innerhalb von 3 Monaten vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit
   gekündigt wird.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Briefsendungen Finanzämter LR 47 (Standardbriefe, Kompaktbriefe,
   Großbriefe, Maxibriefe und Einschreiben, Postzustellurkunden)
   bundesweit (vgl. LB Punkt 6 und Anlage 1 zur LB)
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64112000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   NUTS-Code: DEA1F
   Hauptort der Ausführung:
   Region Ruhrgebiet West LR 47
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und bundesweite
   Zustellung von Briefsendungen bis 1.000 Gramm für die folgenden
   Finanzämter der Region Ruhrgebiet West (LR 47):
    Finanzamt Duisburg Hamborn;
    Finanzamt Duisburg Süd;
    Finanzamt Geldern;
    Finanzamt Kempen;
    Finanzamt Kleve;
    Finanzamt Krefeld;
    Finanzamt Kamp-Lintfort;
    Finanzamt Duisburg West;
    Finanzamt GKBP Krefeld.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Grobkonzept zur Aufgabenerledigung /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Störungsmanagement / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 631 896.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2020
   Ende: 31/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat eine grundsätzlich feste Laufzeit vom 1.9.2020 bis zum
   31.8.2022.
   Er kann jedoch auftraggeberseits optional 2 mal um je ein weiteres Jahr
   verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Auftraggeberseits kann der Vertrag optional zweimal um ein weiteres
   Jahr verlängert werden.
   Die Option gilt automatisch als gezogen wenn auftraggeberseits nicht
   innerhalb von 3 Monaten vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit
   gekündigt wird.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Erfüllung der Lizenzpflicht nach § 5 Abs. 1 PostG
   (Vorlage einer Kopie der entsprechenden Lizenz);
    Eigenerklärung darüber, dass kein Verfahren zum Widerruf der Lizenz
   nach § 9 PostG eingeleitet wurde.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU);
    Anlage 3 der Leistungsbeschreibung (Eigenerklärung Eignung");
    Zertifizierungsurkunde für Qualitätsmanagement gem. DIN ISO 9001 oder
   inhaltlich gleichwertiger Nachweis.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Anlage 5 der Leistungsbeschreibung Verpflichtungserklärung BDSG"
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/04/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/04/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Es sind keine weiteren
   Personen zur Teilnahme zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Kommunikation:
   Die Bieterkommunikation hat ausschließlich elektronisch über den
   entsprechenden Bereich des Vergabemarktplatzes zu erfolgen. Hier können
   auch aktuelle Informationen des Auftraggebers eingesehen werden.
   Angebotswertung und Zuschlagserteilung:
   Bei mehreren für den Zuschlag in Frage kommenden übereinstimmenden
   Angeboten entscheidet das Los.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYMUDDNX
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der
   Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 2514113514
   Fax: +49 2514112165
   Internet-Adresse:
   [11]http://www.bezirksregierung-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_komm
   unalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/03/2020
References
   6. mailto:sebastian.wagner_01@fv.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.finanzverwaltung.nrw.de/
   8. http://www.evergabe.nrw.de/
   9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMUDDNX/documents
  10. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYMUDDNX
  11. http://www.bezirksregierung-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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