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Ausschreibung: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle - DE-Trier
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dokument Nr...: 138969-2020 (ID: 2020032309144732066)
Veröffentlicht: 23.03.2020
*
  DE-Trier: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
   2020/S 58/2020 138969
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband A.R.T.
   Postanschrift: Löwenbrückener Str. 13/14
   Ort: Trier
   NUTS-Code: DEB2
   Postleitzahl: 54290
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@art-trier.de
   Fax: +49 651 / 9491-8005
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.art-trier.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E12851788
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E12851788
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schredderleistungen von Grüngut
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auf derzeit 50 Grüngut-Sammelstellen soll(en) der/die Auftragnehmer das
   anfallende Grüngut regelmäßig schreddern. Die Leistung fällt in 3
   Landkreisen an.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schreddern von Grüngut im Landkreis Bernkastel-Wittlich
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB22
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Bernkastel-Wittlich
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auf derzeit 21 Grüngut-Sammelstellen soll(en) der/die Auftragnehmer das
   anfallende Grüngut regelmäßig schreddern. Die Leistung umfasst ca. 53
   020 m^3/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann um ein weiteres Jahr verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um weitere 12 Monate (1.1.2026 bis
   31.12.2026), falls er nicht spätestens zum 30.6.2025 vom Auftraggeber
   gekündigt wird.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schreddern von Grüngut im Landkreis Eifelkreis Bitburg-Prüm
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB23
   Hauptort der Ausführung:
   Eifelkreis Bitburg-Prüm
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auf derzeit 15 Grüngut-Sammelstellen soll(en) der/die Auftragnehmer das
   anfallende Grüngut regelmäßig schreddern. Die Leistung umfasst ca. 27
   700 m^3/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann um ein weiteres Jahr verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um weitere 12 Monate (1.1.2026 bis
   31.12.2026), falls er nicht spätestens zum 30.6.2025 vom Auftraggeber
   gekündigt wird.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schreddern von Grüngut im Landkreis Vulkaneifel
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB24
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Vulkaneifel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auf derzeit 14 Grüngut-Sammelstellen soll(en) der/die Auftragnehmer das
   anfallende Grüngut regelmäßig schreddern. Die Leistung umfasst ca.
   19.700 m^3/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag kann um ein weiteres Jahr verlängert werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um weitere 12 Monate (1.1.2026 bis
   31.12.2026), falls er nicht spätestens zum 30.6.2025 vom Auftraggeber
   gekündigt wird.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Handelsregisterauszug nicht älter als 3 Monate oder vergleichbar
   gemäß § 44 VgV.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die
   ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung
   Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
   B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
   Solvenz des Bieters nachweist, vom Bieter ergänzend zu fordern;
    Versicherungsnachweis über eine Haftpflichtversicherung für die
   auszuführenden Arbeiten in ausreichender Höhe für mindestens 3
   Versicherungsfälle pro Jahr.
   Personenschäden: 250 000 EUR Sachschäden: 250 000 EUR Sonstige Schäden:
   250 000 EUR;
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 123 Abs. 1 und 4 GWB
   sowie in § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und Nr. 8 GWB genannten Tatbestände
   für den Bieter und die Nachunternehmer, deren Kapazitäten der Bieter
   zum Nachweis seiner Eignung in Anspruch nimmt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Beschreibung der vorgesehenen Maschinen zum Schreddern von Grüngut
   (u. a. Eigentümer/Betreiber, Modell, Leistung, Abgasnorm,
   Durchsatzleistung und maximale Korngröße);
    Eigenerklärung über die im eigenen Unternehmen befindlichen Maschinen
   und der Anzahl der beschäftigten Personen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung nach dem LTTG;
    Erklärung nach dem AEntG.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/04/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/04/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Trier
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Personen dürfen bei der Angebotsöffnung nicht anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über das Vergabeinformationssystem ELViS der Vergabeplattform
   subreport. Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
   über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform
   zur Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in
   Papierform erfolgt nicht.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt: Anfragen von
   Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind
   ausschließlich elektronisch über das Vergabeinformationssystem ELViS
   der Vergabeplattform subreport an die ausschreibende Stelle zu richten.
   Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden
   Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
   Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
   Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über den entsprechenden
   Projektzugang des Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform
   subreport erteilt. Die Bewerber/Bieter, die sich unter dem
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
   registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
   Bewerberinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt
   daher allen interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden
   Projektzugang auf der vorgenannten Plattform (kostenlos) zu
   registrieren. Ohne eine Registrierung obliegt es dem Bieter, sich
   selbstständig über etwaige Auskünfte zum Vergabeverfahren oder
   Änderungen der Vergabeunterlagen zu informieren (Holschuld).
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation; Angebote sind einzureichen: Die
   kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich
   elektronisch in Textform einzureichen. Hierzu ist eine (kostenlose)
   Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang des elektronischen
   Vergabeinformationssystems ELViS der Vergabeplattform subreport
   erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Ort: Mainz
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieterüber den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/03/2020
References
   6. mailto:vergabe@art-trier.de?subject=TED
   7. http://www.art-trier.de/
   8. https://www.subreport.de/E12851788
   9. https://www.subreport.de/E12851788
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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