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Ausschreibung: Estricharbeiten - DE-Heidelberg
Estricharbeiten
Dokument Nr...: 137726-2020 (ID: 2020032309031130790)
Veröffentlicht: 23.03.2020
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  DE-Heidelberg: Estricharbeiten
   2020/S 58/2020 137726
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Heidelberg
   Postanschrift: Marktplatz 10
   Ort: Heidelberg
   NUTS-Code: DE125
   Postleitzahl: 69117
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH,
   Bergheimer Str. 109, 69115 Heidelberg
   E-Mail: [6]info@ggh-heidelberg.de
   Telefon: +49 622153050
   Fax: +49 62215305111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.ggh-heidelberg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.auftragsboerse.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-170f2ec7b0f-5571e37c23491ec8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Estricharbeiten  Zementestrich
   Referenznummer der Bekanntmachung: KTB_3.13.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262320
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Estricharbeiten  Zementestrich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE125
   Hauptort der Ausführung:
   Marlene  Dietrich  Platz 3
   69126 Heidelberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Liefern und Verlegen von Zementestrich, CT35, F5, 70 mm im Mittel
   Liefern und Verlegen von Schnellestrich als versiegelter Sichtestrich
   Gesamtmenge etwa 2 450 qm, schwimmend
   Auf Abdichtung G200
   In 2 Geschossen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/10/2020
   Ende: 05/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Umbau der ehemaligen Kutschenhalle in den Campbell Barracks für die
   Nutzung durch das Kulturhaus Karlstorbahnhof. Die vorhandene
   Gebäudestruktur soll hierbei erhalten werden, lediglich der bestehende
   Vorbau sowie einige nicht tragende Wände und verschiedene abgehängte
   Decken sollen entfernt werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle.
   Öffentliche Aufträge werden an fachkundige und leistungsfähige
   (geeignete) Unternehmen vergeben, wenn keine Ausschlussgründe gemäß §§
   123 oder 124 GWB vorliegen. Zum Nachweis hat der Bieter mit dem Angebot
   folgendes abzugeben: Eigenerklärung gem. Formblatt KEV 179
   Eigenerklaerung zur Eignung oder falls vorhanden, den Nachweis des
   Eintrags in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis).
   Bei Einsatz von Nachunternehmen:
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt KEV 179 Eigenerklaerung zur
   Eignung vorzulegen. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht
   die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Bietergemeinschaften haben Ihre Eignung anhand des Formblattes KEV 175
   B AngErg Bietergem nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis des Jahresumsatzes der vergangenen 3 Geschäftsjahre.
   Nachweis Haftpflichtversicherung Deckungssumme Personenschäden 3,00
   Mio. EUR und Deckungssumme Sachschäden 5,00 Mio. EUR. Werden die gemäß
   Vergabebekanntmachung geforderten Deckungssummen nicht erreicht, so ist
   eine Erklärung des Versicherers beizufügen, dass 1. die Deckungssummen
   im Auftragsfall angepasst werden oder 2. im Auftragsfall eine
   objektbezogene Versicherung abgeschlossen wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis vergleichbarer Referenzobjekte: 3 Referenzen aus den letzten 3
   Jahren mit einer Auftragssumme von mind. 100 000,00 EUR netto
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/04/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/04/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg, Bergheimer
   Straße 109, 69115 Heidelberg, Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Seit dem 19.10.2018 dürfen Angebote im europäischen Vergabeverfahren
   nur noch elektronisch eingerecht werden. Der Öffnungstermin findet ohne
   Bieter statt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Seit dem 19.10.2018 dürfen Angebote im europäischen Vergabeverfahren
   nur noch elektronisch eingerecht werden. Papierangebote müssen daher
   vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden!
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Einleitung von Nachprüfungsverfahren wird auf § 160
   GWB verwiesen:
   § 160 GWB.
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein;
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht;
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Hinsichtlich der Information nicht berücksichtigter Bieter und Bewerber
   gelten die §§ 134, 135 GWB. Insbesondere gilt:
   Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB darüber informiert. Das
   gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
   ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
   die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
   Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information
   durch den Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax
   oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10 Kalendertage.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/03/2020
References
   6. mailto:info@ggh-heidelberg.de?subject=TED
   7. http://www.ggh-heidelberg.de/
   8. http://www.auftragsboerse.de/
   9. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-170f2ec7b0f-5571e37c23
491ec8
  10. http://www.auftragsboerse.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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