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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Neu Ulm
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 75458-2020 (ID: 2020021409215565463)
Veröffentlicht: 14.02.2020
*
DE-Neu Ulm: Gebäudereinigung
2020/S 32/2020 75458
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Freistaat Bayern, vertreten durch den Direktor
des Amtsgerichts Neu Ulm
Postanschrift: Schützenstraße 60
Ort: Neu Ulm
NUTS-Code: DE279
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]Vergabestelle@olg-m.bayern.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[7]https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/amtsgerichte/neu
-ulm/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
les.ashx?subProjectId=DXG%252fRzZZrTU%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Der Präsident des Oberlandesgerichts München
Zentrale Vergabestelle-
Postanschrift: Herzogspitalstraße 12
Ort: München
NUTS-Code: DE212
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Silvia Kopp
E-Mail: [9]Vergabestelle@olg-m.bayern.de
Telefon: +49 8955971673
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[10]https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgeric
hte/muenchen/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.auftraege.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Justiz
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudeinnen- und Glasreinigung der Justizgebäude Schützenstraße 17, 58
und 60 sowie Uferstraße 5 in 89231 Neu Ulm
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020000081
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Innenreinigung in den oben genannten Justizgebäuden umfasst die
textilen und nichttextilen Fußbodenbeläge, sanitären Anlagen sowie
Gegenstände der Raumausstattung und Raumeinrichtung.
In der Glasreinigung ist auch das Reinigen von Stock und Rahmen
beinhaltet. Die vertraglich durchzuführende Reinigung der Gebäude
gliedert sich daher in Innenreinigung, Glasreinigung und optionale
Sonderreinigungen.
zu reinigende Bodenfläche: 1 137,49 m^2 (Schützenstr. 58),
zu reinigende Bodenfläche: 1 137,54 m^2 (Zwischenbau),
zu reinigende Bodenfläche: 1 019,22 m^2 (Schützenstr. 60),
zu reinigende Bodenfläche: 1 647,75 m^2 (Schützenstr. 17),
zu reinigende Bodenfläche: 215,57 m^2 (Uferstr. 5),
zu reinigende Glasfläche: 176,81 m^2 (Schützenstr. 58),
zu reinigende Glasfläche: 557,11 m^2 (Zwischenbau),
zu reinigende Glasfläche: 251,63 m^2 (Schützenstr. 60),
zu reinigende Glasfläche: 241,21 m^2 (Schützenstr. 17),
zu reinigende Glasfläche: 103,55 m^2 (Uferstr. 5).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Innenreinigung
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE279
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Ausführung von
Reinigungsleistungen (ohne Glasreinigung) für die Justizgebäude in Neu
Ulm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Die unter Produkte/Leistungen aufgeführten optionalen Sonderreinigungen
werden je nach Bedarf und auf Abruf des Auftraggebers erbracht.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Glasreinigung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE279
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Ausführung von Glasreinigungen für
die Justizgebäude in Neu Ulm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2020
Ende: 31/07/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Geben Sie das Geschäftszeichen und das Amtsgericht (Registergericht)
an, bei dem Ihr Unternehmen ins Handelsregister eingetragen wurde.
Amtsgericht HRA Nr. HRB Nr.
b) Der Auftraggeber hat keine Kenntnis von zwingenden Ausschlussgründen
entsprechend §123 GWB?
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Wie hoch war Ihr Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren für den
Bereich der Gebäudereinigung;
b) Wie viele beschäftigte Arbeitskräfte (untergliedert nach
Fachkräften, Auszubildenden, Verwaltung und sonstigen Mitarbeitern)
haben bzw. hatten Sie in den letzten 3 Geschäftsjahren im Bereich der
Gebäudereinigung? Wie viele dieser Beschäftigten (untergliedert w. o.)
arbeiten bei Ihnen seit mindestens 3 Jahren?;
c) Der Auftraggeber hat keine Kenntnis von zwingenden Ausschlussgründen
entsprechend §123 GWB?;
d) Sollten für Sie bzw. Ihr Unternehmen fakultative Ausschlussgründe
nach § 124 GWB vorliegen, schildern Sie bitte, warum diese nicht zu
einem Ausschluss vom Verfahren führen sollen. Der Auftraggeber
entscheidet im Rahmen der Angebotsprüfung über den Ausschluss.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Unter Anlagen im Angebotsassistenten befindet sich das Formular
Referenzen. Bitte legen Sie nachprüfbare Referenzen Ihres
Unternehmens, welche mit der Art und dem Umfang des
Leistungsgegenstands (Gebäudereinigung) vergleichbar sind, bei. Bei der
Bewertung der Referenzen werden die Vergleichbarkeit, der Umfang der
Leistung, sowie eine erfolgreiche Leistungserbringung Berücksichtigung
finden.
Die Vergabestelle behält sich vor, insbesondere die Aussagen zur
Leistungserbringung beim Ansprechpartner des Referenzkunden zu
verifizieren;
b) Der Bieter erklärt, dass er gegenwärtig sowie während der gesamten
Vertragsdauer die Technologie von L. Ron Hubbard nicht anwendet, lehrt
oder in sonstiger Weise verbreitet, dass er keine Kurse oder Seminare
nach dieser Technologie besucht und Beschäftigte oder sonst zur
Erfüllung des Vertrags eingesetzte Personen keine Kurse oder Seminare
nach dieser Technologie besuchen lässt und dass nach seiner Kenntnis
keine der zur Erfüllung des Vertrags eingesetzten Personen die
Technologie von L. Ron Hubbard anwendet, lehrt oder in sonstiger Weise
verbreitet oder Kurse oder Seminare nach dieser Technologie besucht.
Der Bieter verpflichtet sich, solche zur Erfüllung des Vertrags
eingesetzte Personen von der weiteren Durchführung des Vertrags
unverzüglich auszuschließen, die während der Vertragsdauer die
Technologie von L. Ron Hubbard anwenden, lehren, in sonstiger Weise
verbreiten oder Kurse oder Seminare nach dieser Technologie besuchen;
c) Sofern Sie für das Gewerbe der Gebäudereinigung präqualifiziert
sind, geben Sie hier bitte Ihre Präqualifizierungsnummer an.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/03/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/03/2020
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf folgende Fristen (vgl. § 160 Abs. 3 GWB) wird besonders
hingewiesen:
Der Bieter hat von ihm erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen zu rügen,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen,
Falls der Auftraggeber mitteilt, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
hat der Bieter die Möglichkeit, die Vergabekammer anzurufen, solange
nicht eine Frist (gerechnet nach dem Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers) von mehr als 15 Kalendertagen vergangen ist.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/02/2020
References
6. mailto:Vergabestelle@olg-m.bayern.de?subject=TED
7. https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/amtsgerichte/neu-ulm/
8. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=DXG%252fRzZZrTU%253d
9. mailto:Vergabestelle@olg-m.bayern.de?subject=TED
10. https://www.justiz.bayern.de/gerichte-und-behoerden/oberlandesgerichte/muenchen/
11. https://www.auftraege.bayern.de/
12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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