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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Velden
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 75448-2020 (ID: 2020021409215165455)
Veröffentlicht: 14.02.2020
*
DE-Velden: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2020/S 32/2020 75448
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Markt Velden
Postanschrift: Bahnhofstraße 42
Ort: Velden
NUTS-Code: DE227
Postleitzahl: 84149
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Anton Roppert
E-Mail: [6]roppert@markt-velden.de
Telefon: +49 8742-764
Fax: +49 8742-967757
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.markt-velden.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=18340
4
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: GrothmannGeiser Rechtsantwälte
Postanschrift: Nymphenburger Str. 5
Ort: München
NUTS-Code: DE212
Postleitzahl: 80335
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Ottmar Fuchs, Rechtsanwalt
E-Mail: [9]o.fuchs@grothmanngeiser.de
Telefon: +49 89-52031310
Fax: +49 89-52031399
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]www.grothmanngeiser.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=1834
04
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Objekt- und Fachplanungsleistungen nach HOAI für den Umbau, Erweiterung
und die Ertüchtigung der Kläranlage Velden.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Kläranlage Velden wird auf eine Ausbaugröße von 9 000
Einwohnerwerten erweitert. Hierzu sind verschiedene Umbau-,
Erweiterungs- und Ertüchtigungsmaßnahmen durchzuführen. U. a. sind dies
die Bauwerke: Belebungsbecken, Nachklärbecken, Schlammeindickung,
Stromversorgung, Kompaktanlage.
Es sind hierzu Objekt- und Fachplanungsleistungen nach HOAI für den
Umbau und die Erweiterung der Kläranlage Velden zu erbringen. Das
Projekt ist in 2 Lose gegliedert:
Los 1: Leistungen nach HOAI für Objektplanung für Ingenieurbauwerke
(§§41 ff., HOAI) und den Fachplanungsleistungen für Technische
Ausrüstung (§§53 ff., HOAI) mit den Anlagengruppen 4 und 7. Zu leisten
sind die Leistungsphasen 3-9 nach HOAI,
Los 2: Leistungen nach HOAI für Tragwerksplanung (§§49 ff., HOAI). Zu
leisten sind die Leistungsphasen 1-6 nach HOAI.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Objektplanung Ingenieurbauwerke und Fachplanungsleistungen
Technische Ausrüstung (§§ 41 ff. HOAI, Ingenieurbauwerke und §§ 53
ff. HOAI, Technische Ausrüstung, Anlagengruppe 4 und 7)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE227
Hauptort der Ausführung:
Velden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1: Umbau, Erweiterung und die Ertüchtigung der Kläranlage auf 9.000
EW. Umbau im laufenden Betrieb.
Planungsleistungen für Objektplanung Ingenieurbauwerke (§§ 41 ff. HOAI,
Ingenieurbauwerke) und Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung (§§
53 ff. HOAI, Technische Ausrüstung, Anlagengruppe 4 und 7). U. a. für
die Bauwerke: Belebungsbecken, Nachklärbecken, Schlammspeicher,
Rücklaufschlammpumpwerk, Kompaktanlage, verfahrenstechnische Anlagen
und Starkstrom. Durchführung der Leistungsphasen nach HOAI: 3-9.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Angaben und Erklärungen aus den Ziff. III.1.1 bis III.1.3,
zusammengefasst im Bewerbungsbogen und den Auswahlkriterien für den
Teilnahmewettbewerb dienen zur Auswahl der Teilnehmer am
Verhandlungsverfahren.
Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der
erreichten Punkte für die Auswahl maßgebend (§ 51 VgV). Erfüllen
mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend den zu
Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den
verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung. Mit Zuschlagserteilung erfolgt die
Beauftragung der ersten Stufe.
Los 1:
Erste Stufe: Beauftragung der Leistungsphasen 3-4,
Zweite Stufe: Beauftragung der Leistungsphasen 5-7,
Dritte Stufe: Beauftragung der Leistungsphasen 8-9.
Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Fachplanungsleistungen Tragwerksplanung (§§ 49 ff. HOAI,
Tragwerksplanung)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000
71300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE227
Hauptort der Ausführung:
Velden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2: Fachplanungsleistungen Tragwerksplanung (§§ 49 ff. HOAI,
Tragwerksplanung).
U. a. für die Bauwerke: Belebungsbecken, Nachklärbecken,
Schlammspeicher, Rücklaufschlammpumpwerk, Kompaktanlage. Durchführung
der Leistungsphasen nach HOAI: 1-6.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2020
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Angaben und Erklärungen aus den Ziff. III.1.1 bis III.1.3,
zusammengefasst im Bewerbungsbogen und den Auswahlkriterien für den
Teilnahmewettbewerb dienen zur Auswahl der Teilnehmer am
Verhandlungsverfahren.
Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist die Rangfolge der
erreichten Punkte für die Auswahl maßgebend (§ 51 VgV). Erfüllen
mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die
Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend den zu
Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, kann die Auswahl unter den
verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung. Mit Zuschlagserteilung wird die erste Stufe
beauftragt.
Los 2:
Erste Stufe: Beauftragung der Leistungsphasen 1-2,
Zweite Stufe: Beauftragung der Leistungsphasen 3-4,
Dritte Stufe: Beauftragung der Leistungsphasen 5-6.
Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Lose 1 und 2:
1) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123,
124 GWB;
2) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 19
Abs. 1 MiLoG, § 21 Abs. 1 SchwarzArbG, § 21 Abs. 1 AEntG;
3) Angaben zu wirtschaftlichen und/oder rechtlichen Verknüpfungen zu
anderen Unternehmen;
4) Nachweise der geforderten Qualifikation des Bewerbers (Büro). Sofern
es sich beim Bewerber um eine juristische Person handelt, ist die
Qualifikation des benannten verantwortlichen Berufsangehörigen
nachzuweisen, § 75 Abs. 3 VgV. Zugelassen werden (Diplom) Ingenieure
(FH/Univ.) der Fachrichtung Bauingenieurwesen (wie auch andere
Fachrichtungen aus dem Ingenieurbereich) oder vergleichbare
Qualifikationen aus dem Ingenieurbereich;
5) Erklärung der Bereitschaft zur Verpflichtung nach dem
Verpflichtungsgesetz.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1):
Los 1: Erklärung über den durchschnittlichen Jahresumsatz des
Bewerbers in den letzten 3 Geschäftsjahren in diesem Tätigkeitsbereich
(Wichtung 10 %). Gemittelter Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren
(netto): Punkte: < 0,8 Mio. EUR: 0 Pkt.; 0,8 Mio. EUR < 1,6 Mio. EUR:
50 Pkt.; 1,6 Mio. EUR: 100 Pkt.;
Los 2: Erklärung über den durchschnittlichen Jahresumsatz des
Bewerbers in den letzten 3 Geschäftsjahren in diesem Tätigkeitsbereich
(Wichtung 10 %). Gemittelter Umsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren
(netto): Punkte: < 0,3 Mio. EUR: 0 Pkt.; 0,3 Mio. EUR < 0,45 Mio.
EUR: 50 Pkt.; 0,45 Mio. EUR: 100 Pkt.
2):
Los 1 und 2: Erklärung des Bewerbers, dass im Auftragsfall der Nachweis
einer Berufshaftpflichtversicherung mit folgendem Inhalt vorgelegt
wird: Berufshaftpflichtversicherung über mind. 3,0 Mio. EUR für
Personenschäden und 2,0 Mio. EUR für sonstige Schäden Deckungssumme.
Zudem muss die Ersatzleistung der Versicherung mindestens das zweifache
der o. g. Deckungssummen pro Jahr betragen. Die Versicherung muss
mindestens für die Dauer der Ausführungsfrist (siehe Ziff. II.2.7) z.
B. unbefristet, sich automatisch verlängernd o. ä. abgeschlossen sein.
Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist von jedem Mitglied der
Bewerbergemeinschaft eine Versicherung zu den o. g. Bedingungen
nachzuweisen. Im Fall einer Bewerbergemeinschaft ist gleichzeitig eine
Erklärung des Versicherers bzw. die entsprechende Passage aus dem/den
Vertrag/Bedingungen beizufügen, wonach die Versicherung auch bei der
Betätigung des Bewerbers als Partner einer ARGE, bei Schäden, die vom
Versicherungsnehmer verursacht werden, zu den o. g. Bedingungen
eintritt.
3):
Los 1 und 2: Beabsichtigt ein Bewerber im Hinblick auf die
Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch zu
nehmen (Eignungsleihe), so hat er diese zu benennen und für sie mit der
Bewerbung einen eigenen Bewerbungsbogen abzugeben. Der Bewerber muss
mit der Bewerbung nachweisen, dass ihm die für den Auftrag
erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden, indem er
beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser
Unternehmen vorlegt.
Ein Bewerber kann jedoch im Hinblick auf Nachweise für die
erforderliche berufliche Leistungsfähigkeit oder die einschlägige
berufliche Erfahrung die Kapazitäten anderer Unternehmen nur dann in
Anspruch nehmen, wenn diese die Leistung erbringen, für die diese
Kapazitäten benötigt werden.
Nimmt ein Bewerber die Kapazitäten eines anderen Unternehmens im
Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit in Anspruch, so müssen diese Unternehmen in dem
Umfang, in dem ihre Kapazitäten in Anspruch genommen werden, gemeinsam
für die Auftragsdurchführung haften. Eine entsprechende
Haftungserklärung ist auf Anforderung nachzureichen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1):
Los 1 und 2:
Vorlage von mindestens und max. 3 Referenzen aus dem Bereich
Kläranlagen/Abwasserreinigung (Neubau/Sanierung/Erweiterung)
vergleichbarer Leistungen des Büros aus dem Zeitraum 2015 Ende der
Bewerbungsfrist, die anhand folgender Kriterien bewertet werden
(Wichtung 60 %):
Bei den Referenzen werden nur Leistungsbestandteile gewertet, die
bereits (im Referenzzeitraum) erbracht wurden. Für jede Referenz werden
die Punkte wie folgt vergeben (jede Referenz max 20 % bzw. 200 Pkt):
Nutzung (max 50. Pkt): Umbau/Sanierung/Erweiterung einer Kläranlage
(50 Pkt); Neubau einer Kläranlage (25 Pkt); andere Nutzung: 0 Pkt,
Einwohnerwert (EW) der Kläranlage: max 25 Pkt: Einwohnerwert < 3 000
EW: 0 Pkt.; 3 000 EW < 9 000 EW: 15 Pkt.; 9 000 EW: 25 Pkt.
Los 1: Bruttoprojektkosten KGR 200 bis KGR 600 nach DIN 276; max 25
Pkt: Bruttoprojektkosten < 1,5 Mio. EUR: 0 Pkt.; 1,5 bis < 4 Mio.
EUR: 15 Pkt.; 4 Mio. EUR: 25 Pkt.
Los 2: Bruttoprojektkosten KGR 200 bis KGR 600 nach DIN 276; max 25
Pkt: Bruttoprojektkosten < 1 Mio. EUR: 0 Pkt.; 1 bis < 3 Mio. EUR: 15
Pkt.; 3 Mio. EUR: 25 Pkt.
Los 1: Umfang der eigenen Leistung (nach HOAI) (max 100 Pkt):
für Klärbecken (bspw. Belebungsbecken, Nachklärbecken, alle Arten von
Becken auf Kläranlagen) HOAI Ingenieurbauwerke und Techn. Ausrüstung
(eine Anlagengruppe genügt für techn. Ausrüstung): (max 50 Pkt); für
Leistungsphasen: 1-3, 5-7: je LpH: 5 Pkt. Je LpH 4 und 8: je LpH:
10Pkt,
für Maschinenhaus, HOAI Ingenieurbauwerke und Techn. Ausrüstung. (max
50 Pkt); für Leistungsphasen: 1-3, 5-7: je LpH: 5 Pkt. Je LpH 4 und 8:
je LpH: 10Pkt.
Los 2: Umfang der eigenen Leistung (nach HOAI) (max 100 Pkt);
für Klärbecken (bspw. Belebungsbecken, Nachklärbecken, alle Arten von
Becken auf Kläranlagen), HOAI Tragwerksplanung (max 50 Pkt); für
Leistungsphasen: 1-5: je LpH: 10 Pkt,
für Maschinenhaus, HOAI Tragwerksplanung. (max 50 Pkt); für
Leistungsphasen: 1-5: je LpH: 10 Pkt.
Los 1 und 2:
Für jede Referenz ist darüber hinaus der Auftraggeber zu nennen. (Name,
Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer).
Die Referenzen sind so anschaulich zu präsentieren, dass eine Bewertung
anhand der o. g. Kriterien ermöglicht wird.
Eine Leistungsphase gilt dann als im Referenzzeitraum erbracht, wenn
sie innerhalb des Referenzzeitraums abgeschlossen worden ist. Der
Beginn der Leistungsphase kann hingegen auch schon vor diesem Zeitraum
liegen. Die bestmögliche Bewertung zu Ziff. III.1.3 Nr. 1 wird nur
erreicht, wenn 3 Referenzen die o. g. Kriterien voll umfänglich
erfüllen.
Die teilweise Erfüllung der o. g. Kriterien führt nicht zum Ausschluss,
sondern zu einer entsprechend geringeren Bewertung.
2):
Los 1 und 2: Vorbehalten wird die Vorlage von Bescheinigungen
öffentlicher oder privater Auftraggeber über die Ausführung der
angegebenen Referenzprojekte und/oder -leistungen.
3):
Los 1: Erklärung über die Anzahl der im Mittel Beschäftigten in den
letzten 3 Jahren (Wichtung 10 %).
Punkte: < 8 Mitarbeiter/-innen: 0 Pkt. 8 Mitarbeiter/-innen < 16
Mitarbeiter/-innen: 50 Pkt. 16 Mitarbeiter/-innen: 100 Pkt.
Los 2: Erklärung über die Anzahl der im Mittel Beschäftigten in den
letzten 3 Jahren (Wichtung 10 %).
Punkte: < 5 Mitarbeiter/-innen: 0 Pkt. 5 Mitarbeiter/-innen < 8
Mitarbeiter/-innen: 50 Pkt. 8 Mitarbeiter/-innen: 100 Pkt.
4):
Los 1: Einzelbewertung vorgesehener Projektleiter/-in (Wichtung 15 %):
Berufserfahrung im Bereich Abwasserreinigung: (< 5 Jahre=0 Pkt/ 5
Jahre=10 Pkt/ 15 Jahre= 30 Pkt),
je Referenzprojekt: Das Referenzprojekt wurde vom Projektleiter/-in
bearbeitet: 20 Pkt. Das Referenzprojekt wurde in der Position des
Projektleiters/-in bearbeitet: 20 Pkt.
Los 2: Einzelbewertung vorgesehener Projektleiter/-in (Wichtung 20 %):
Berufserfahrung im Bereich Abwasserreinigung: (< 5 Jahre=0 Pkt/ 5
Jahre=40 Pkt/ 15 Jahre= 80 Pkt),
je Referenzprojekt: Das Referenzprojekt wurde vom Projektleiter/-in
bearbeitet: 20 Pkt. Das Referenzprojekt wurde in der Position des
Projektleiters/-in bearbeitet: 20 Pkt.
5)
Los 1: Einzelbewertung vorgesehener Projektmitarbeiter/-in/stellv.
Projektleiter/-in (Wichtung 5 %):
Berufserfahrung im Bereich Abwasserreinigung: (< 5 Jahre=0 Pkt. / 5
<10 Jahre = 10 Pkt/ 10 Jahre = 20 Pkt.),
je Referenzprojekt: Das Referenzprojekt wurde vom
Projektmitarbeiter/-in bearbeitet: 10 Pkt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 25/03/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zur Abgabe des Teilnahmeantrages sind zwingend die vom Auftraggeber
bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den
Download (vgl. I.3) abgerufen werden.
Bewerberfragen können nur über das Bewerbertool auf der
Vergabeplattform gestellt werden und werden nur über die
Vergabeplattform beantwortet. Bewerberfragen, die nach dem 9.3.2020
14:00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet werden.
Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte Unternehmen im
Falle von Bewerberfragen und/oder notwendigen Änderungen an den
Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich
freiwillig beim Auftraggeber registriert haben. Interessierte Bewerber
werden daher gebeten, sich auf der Vergabeplattform zu registrieren.
Soweit eine freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können zusätzliche
Informationen direkt durch die ausschreibende Stelle nicht übermittelt
werden. Nicht registrierte Bewerber sind dann selber dafür
verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob neue
Nachrichten vorliegen. Das Risiko der vollständigen und lesbaren
Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bewerber.
Die Teilnahmeanträge sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und
ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform mit dem
Bewerberformular und den Anlagen des Bewerbers einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
Südbayern
Ort: München
Postleitzahl: 80534
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 89 / 2176-2411
Fax: +49 89 / 2176-2847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
Weitere Auskünfte zur Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt die in
Ziffer. VI.4.1 genannte Stelle.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Herr Andreas Scheibl
Postanschrift: Markt Velden
Ort: Velden
Postleitzahl: 84149
Land: Deutschland
E-Mail: [13]scheibl@vg-velden.de
Telefon: +49 8742-2880
Internet-Adresse: [14]www.vg-velden.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/02/2020
References
6. mailto:roppert@markt-velden.de?subject=TED
7. https://www.markt-velden.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=183404
9. mailto:o.fuchs@grothmanngeiser.de?subject=TED
10. http://www.grothmanngeiser.de/
11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=183404
12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
13. mailto:scheibl@vg-velden.de?subject=TED
14. http://www.vg-velden.de/
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