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Ausschreibung: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung - DE-Grefrath
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Dokument Nr...: 75428-2020 (ID: 2020021409214065437)
Veröffentlicht: 14.02.2020
*
  DE-Grefrath: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
   2020/S 32/2020 75428
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Grefrath
   Postanschrift: Rathausplatz 3
   Ort: Grefrath
   NUTS-Code: DEA1E
   Postleitzahl: 47929
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]sinizin@kommunalagenturnrw.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.kommunalagentur.nrw
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E27342922
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Offizielle Bezeichnung: Kommunal Agentur NRW
   Postanschrift: Cecilienallee 59
   Ort: Düsseldorf
   Postleitzahl: 40474
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]sinizin@kommunalagenturnrw.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.KommunalAgentur.NRW
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grefrath- Durchführung von Vorbereitungsmaßnahmen und besonderer
   städtebaulicher Maßnahmen für den Stadtumbau West Grefrath Oedt
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Durchführung von Vorbereitungsmaßnahmen und besonderer städtebaulicher
   Maßnahmen für den Stadtumbau West Grefrath Oedt.
   Los 1:
    Aktivierende Immobilienberatung.
   Los 2:
    Quartiersmanagement,
    Öffentlichkeitsarbeit,
    Akteursbeteiligung/Partizipation.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grefrath- Los 1 Aktivierende Immobilienberatung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71400000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Grefrath
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aktivierende Immobilienberatung:
    Objektbezogene Analyse,
    Objektbegutachtung und Zustandsbeurteilung,
    Erstberatung,
    Rentierlichkeitsbetrachtung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/06/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grefrath- Los 2 Quartiersmanagement, Öffentlichkeitsarbeit,
   Akteursbeteiligung/Partizipation
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71400000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E
   Hauptort der Ausführung:
   Gemeinde Grefrath
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Quartiersmanagement, Öffentlichkeitsarbeit,
   Akteursbeteiligung/Partizipation:
    Informations- und Anlaufstelle vor Ort,
    Sanierungsaufgaben,
    Organisatorische Aufgaben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/06/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Erklärung, dass wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften
   keine Freiheitsstrafe von 3 Monaten und mehr oder keine Geldstrafe von
   mehr als 90 Tagessätzen oder keine Geldbuße von mehr als 2 500 EUR
   erfolgt ist,
    Erklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung,
    Erklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation
   befindet,
    Erklärung darüber, dass über das Vermögen des Unternehmens kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist,
    Erklärung darüber, dass das Angebot ohne Preisabsprache zustande
   gekommen ist,
    Eigenerklärung zur Korruptionsverhütung,
    Eigenerklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung von
   mindestens 1 500 000 EUR für Personenschäden und 300 000 EUR für
   sonstige Schäden je Schadensfall abgeschlossen wurde.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für Los 1: mindestens 3 ausgefüllte Referenzformulare über die
   Durchführung von Leistungen der aktivierenden Immobilienberatung in
   einem Fördergebiet der Städtebauförderung über einen Zeitraum von
   jeweils mindestens 2 Jahren in den letzten 6 Jahren.
   Für Los 2: jeweils mindestens ein ausgefülltes Referenzformular über
   die Durchführung von Leistungen des Quartiersmanagements, der
   Akteursbeteiligung/Partizipation und der Öffentlichkeitsarbeit in einem
   Fördergebiet der Städtebauförderung in den letzten 10 Jahren.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 27/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221147-2120
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Absatz 3 GWB:
    innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Gemeinde
   Grefrath nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist
   bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind,
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind
   - innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Gemeinde
   Grefrath, der Rüge nicht abhelfen zu wollen siehe § 135 Absatz 2 GWB,
    30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch die Gemeinde Grefrath über den Abschluss des Vertrages,
   spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss. Im Fall der
   Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2020
References
   6. mailto:sinizin@kommunalagenturnrw.de?subject=TED
   7. http://www.kommunalagentur.nrw/
   8. https://www.subreport.de/E27342922
   9. mailto:sinizin@kommunalagenturnrw.de?subject=TED
  10. http://www.KommunalAgentur.NRW/
  11. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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