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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Berlin - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020021409065464467 / 74469-2020
Veröffentlicht :
14.02.2020
Angebotsabgabe bis :
13.03.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
31000000 - Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
DE-Berlin: Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung

2020/S 32/2020 74469

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesdruckerei GmbH
Postanschrift: Kommandantenstr. 18
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300
Postleitzahl: 10969
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Office for EU-Contract awarding (FP ECA)
E-Mail: [6]ausschreibung.pur-p@bdr.de
Fax: +49 30 / 2598-1550

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]http://www.bundesdruckerei.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E53393715
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E53393715
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Anbieter von Lösungen im Bereich der
Hochsicherheitstechnologie

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

EHBA und SMC-B G2.1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

In diesem Vergabeverfahren geht es um die Beschaffung von
initialisierten Sicherheitsmodulkarten Typ B G2.1 (SMC-B) für
Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Psychotherapeutenpraxen, Krankenhäusern und
Apotheken und nach eIDAS bestätigten, initialisierten elektronischen
Heilberufsausweiskarten G2.1 (eHBA) für die Berufskammern der Ärzte,
Zahnärzte, Psychotherapeuten und Apotheker
Pharmaingenieure/Apothekenhelfer gemäß der von der gematik GmbH
(gematik) erteilten Zulassungen für den Produktivbetrieb.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In diesem Vergabeverfahren geht es um die Beschaffung von
initialisierten Sicherheitsmodulkarten Typ B G2.1 (SMC-B) für
Arztpraxen, Zahnarztpraxen, Psychotherapeutenpraxen, Krankenhäusern und
Apotheken und nach eIDAS bestätigten, initialisierten elektronischen
Heilberufsausweiskarten G2.1 (eHBA) für die Berufskammern der Ärzte,
Zahnärzte, Psychotherapeuten und
Apotheker/Pharmaingenieure/Apothekenhelfer gemäß der von der gematik
GmbH (gematik) erteilten Zulassungen für den Produktivbetrieb.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit verlängert sich jeweils automatisch um ein
weiteres Jahr, sofern nicht die Bundesdruckerei der
Vertragsverlängerung mit einer Frist von 3 Monaten zum Ablauf des
laufenden Vertragsjahres widerspricht. Eine Verlängerung der
Vertragslaufzeit gemäß Satz 1 erfolgt höchstens 3 Mal, das heißt, eine
Vertragsverlängerung über eine Gesamtlaufzeit von 4 Jahren hinaus
erfolgt nicht.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

allgemeine Informationen zum Unternehmen gemäß Formblatt
Bieterselbstauskunft,

Angaben zu gesetzlichen Vertretern, Gesellschaftern/wirtschaftlich
Berechtigten/Konzernstruktur gemäß Formblatt Bieterselbstauskunft,

Angaben zu bestehenden Vertragsverhältnissen und
persönlichen/dienstlichen Beziehungen zu Mitarbeitern der
Bundesdruckerei-Gruppe gemäß Formblatt Bieterselbstauskunft,

Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§ 123,
124 GWB gemäß Formblatt Eigenerklärung Zuverlässigkeit,

Einreichung eines Auszuges aus dem Handelsregister, der nicht älter
als 6 Monate ist und den aktuellen Stand wiedergibt (Kopie
ausreichend),

Einreichung einer Gewerbezentralregisterauskunft, die nicht älter als
6 Monate ist und den aktuellen Stand wiedergibt (Kopie ausreichend).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie über den
Umsatz bezogen auf den mit zum ausgeschriebenen Leistungsgegenstand
vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe von bereits erbrachten und mit dem ausgeschriebenen
Leistungsgegenstand vergleichbaren Referenzprojekten der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre. Vergleichbar sind die Leistungen
insbesondere dann, wenn sie in Art sowie Umfang im Wesentlichen den in
der Leistungsbeschreibung definierten Anforderungen entsprechen,

Angaben der durchschnittlich jährlich Beschäftigtenzahl (bezogen auf
das Gesamtunternehmen sowie bezogen auf beschäftigte Arbeitnehmer,
welche zum ausgeschriebenen Leistungsgegenstand vergleichbare
Leistungen erbringen) für die letzten 3 Jahre gemäß Formblatt
Bieterselbstauskunft),

Ausgefüllte Selbstauskunft für Lieferanten.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

es sind mindestens 2 vergleichbare Referenzen einzureichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/03/2020
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Das deutsche Vergaberecht regelt die Frist für die Einlegung von
Rechtsbehelfen in § 160 Abs. 3 GWB.

Dort heißt es: Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/02/2020

References

6. mailto:ausschreibung.pur-p@bdr.de?subject=TED
7. http://www.bundesdruckerei.de/
8. https://www.subreport.de/E53393715
9. https://www.subreport.de/E53393715

 
 
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