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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Holzminden
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 74143-2020 (ID: 2020021409023464137)
Veröffentlicht: 14.02.2020
*
DE-Holzminden: Elektroinstallationsarbeiten
2020/S 32/2020 74143
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Agaplesion Evangelisches-Krankenhaus Holzminden
gGmbH
Postanschrift: Forster Weg 34
Ort: Holzminden
NUTS-Code: DE926
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Agaplesion Management- & Beratungsgesellschaft mbH
E-Mail: [6]dirk.hahne@agaplesion.de
Telefon: +49 5724-95807005
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.agaplesion.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.agaplesion.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YB1DE86/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YB1DE86
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhaus
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2.BA EKH Gebäudeautomation 4.+5. TBA + Abschnitt 6: HKM
Referenznummer der Bekanntmachung: 5971-418
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Leistungsbeschreibung umfasst den 4. und 5. Teilbauabschnitt von
insgesamt 5 Teilbauabschnitten der Baumaßnahme: Neustrukturierung
Funktions- und Pflegebereich und Erweiterung des Hauptgebäudes" am
Agaplesion Evang.-Krankenhaus Holzminden gGmbH sowie den Abschnitt 6:
Herzkathetermessplatz im 3.OG des Krankenhauses.
Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen die Installations- und
Anschlussarbeiten für die Gebäudeautomatisation/MSR-Technik für die
neuen raumlufttechnischen Anlagen RLT-Anlagen).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 255 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE926
Hauptort der Ausführung:
Agaplesion Evangelisches-Krankenhaus Holzminden gGmbH
Forster Weg 34
37603 Holzminden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die ausgeschriebenen Leistungen für die Installations- und
Anschlussarbeiten der Gebäudeautomatisation/MSR-Technik für den 4. u.
5. Teilbauabschnitt umfassen im wesentlichen.
Elektrischer Anschluss und Regellung von 13 RLT-Anlagen in:
2 Stück Schaltschrankanlagen,
Programmierung von ca. 600 Datenpunkten,
ca. 8 000 m Steuerleitung mit statischem Schirm,
ca. 3 000 m Niederspannungsleitung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 255 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/05/2020
Ende: 16/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 08:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/03/2020
Ortszeit: 08:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YB1DE86
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nds. Ministerium f. Wirtschaft,
Arbeit u. Verkehr
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 413115-1334
Fax: +49 413115-2943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabeunterlagen, insbesondere diese Verfahrensbedingungen, die
Vordrucke, Leistungsbeschreibung und Vertragsbedingungen, sowie die
Bekanntmachung müssen nach Erhalt/Download durch die Bieter auf
Vollständigkeit und Lesbarkeit geprüft werden. Enthalten die
Bekanntmachung, die Vergabeunterlagen oder die den Bietern
mitgeteilten, übergebenen und zugänglich gemachten Unterlagen oder
sonstigen Informationen Unklarheiten oder verstoßen diese gegen
geltendes Recht, so weist der Bieter die Vergabestelle unverzüglich
spätestens jedoch mit der Angebotsabgabe schriftlich darauf hin.
Anderenfalls kann er sich auf die Unklarheiten oder die Rechtsverstöße
nicht berufen. Nicht aufgeklärte Unklarheiten hat der Bieter als von
ihm zu tragende Risiken in sein Angebot einzukalkulieren.
Etwaige Verfahrensrügen sind eindeutig als solche zu kennzeichnen. Auf
die Rügepflichten des Bieters nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich
hingewiesen. Außerdem weist die Vergabestelle ausdrücklich auf die
Rechtsbehelfsfrist des § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB hin. Danach ist
ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr
als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/02/2020
References
6. mailto:dirk.hahne@agaplesion.de?subject=TED
7. http://www.agaplesion.de/
8. http://www.agaplesion.de/
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YB1DE86/documents
10. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YB1DE86
11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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