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Ausschreibung: Großcontainer - DE-Goslar
Großcontainer
Dokument Nr...: 71978-2020 (ID: 2020021309111561946)
Veröffentlicht: 13.02.2020
*
  DE-Goslar: Großcontainer
   2020/S 31/2020 71978
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Goslar
   Postanschrift: Klubgartenstraße 6
   Ort: Goslar
   NUTS-Code: DE916
   Postleitzahl: 38640
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-goslar.de
   Telefon: +49 532176199
   Fax: +49 53217699199
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landkreis-goslar.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A1C18760-0
   325-4560-BD70-6EE79E8C0E70
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A1C18760-0
   325-4560-BD70-6EE79E8C0E70
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Errichtung zusätzlicher Unterrichtsräume (Schulklassencontainer) für 3
   kreiseigene Schulen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-11
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   44613000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Für die 3 Schulstandorte Oberschule Bad Harzburg,
   Werner-von-Siemens-Gymnasium Bad Harzburg und Ratsgymnasium Goslar ist
   die temporäre Errichtung zusätzlicher Unterrichtsräume in Form von
   Schulklassencontainern zum Schuljahresbeginn 2020/2021 vorgesehen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulklassencontainer Oberschule Bad Harzburg
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44613000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE916
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Oberschule Bad Harzburg ist die temporäre Errichtung
   zusätzlicher Unterrichtsräume in Form von Schulklassencontainern zum
   Schuljahresbeginn 2020/2021 vorgesehen. Die Vergabe umfasst die
   Demontage der vorhandenen 1-geschossigen und aus 2 Modulen bestehenden
   Containeranlage sowie die Lieferung und Montage einer 2-geschossigen
   Containeranlage für 6 Schulklassen. Die Auslegung eines Klassenraumes
   erfolgt für mindestens 30 Schüler/Klasse; dabei ist eine
   Nettoraumfläche (DIN 277) von =60 m^2 aufzuweisen. Die
   Schulklassencontainer werden voraussichtlich für 60 Monate gemietet.
   Nach Ablauf der Mietzeit ist die Containeranlage zu demontieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung der Mietzeit ist bedarfsabhängig möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulklassencontainer WvS-Gymnasium Bad Harzburg
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44613000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE916
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für das Werner-von-Siemens-Gymnasium Bad Harzburg ist die temporäre
   Errichtung zusätzlicher Unterrichtsräume in Form von
   Schulklassencontainern zum Schuljahresbeginn 2020/2021 vorgesehen. Die
   Vergabe umfasst die Lieferung und Montage einer 1-geschossigen
   Containeranlage für 6 Schulklassen. Die Auslegung eines Klassenraumes
   erfolgt für mindestens 30 Schüler/Klasse; dabei ist eine
   Nettoraumfläche (DIN 277) von =60 m^2 aufzuweisen. Die
   Schulklassencontainer werden voraussichtlich für 60 Monate gemietet.
   Nach Ablauf der Mietzeit ist die Containeranlage zu demontieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung der Mietzeit ist bedarfsabhängig möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulklassencontainer Ratsgymnasium Goslar
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44613000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE916
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für das Ratsgymnasium Goslar ist die temporäre Errichtung zusätzlicher
   Unterrichtsräume in Form von Schulklassencontainern zum
   Schuljahresbeginn 2020/2021 vorgesehen. Die Vergabe umfasst die
   Lieferung und Montage einer 2-geschossigen Containeranlage für 6
   Schulklassen. Die Auslegung eines Klassenraumes erfolgt für mindestens
   30 Schüler/Klasse; dabei ist eine Nettoraumfläche (DIN 277) von =60 m^2
   aufzuweisen. Die Schulklassencontainer werden voraussichtlich für 60
   Monate gemietet. Nach Ablauf der Mietzeit ist die Containeranlage zu
   demontieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Eine Verlängerung der Mietzeit ist bedarfsabhängig möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zur Eignung
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung gem. § 4 Abs. 1 NTVergG
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/04/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131151334
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@landkreis-goslar.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-goslar.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A1C18760-0325-4560-BD70-6EE79E8C0E70
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/A1C18760-0325-4560-BD70-6EE79E8C0E70
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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