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Ausschreibung: Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken - DE-Offenburg
Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
Dokument Nr...: 71567-2020 (ID: 2020021309040761498)
Veröffentlicht: 13.02.2020
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DE-Offenburg: Bauarbeiten zur Erneuerung von Brücken
2020/S 31/2020 71567
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Freiburg Referat 47.1
Baureferat Nord Dienstsitz Offenburg
Nationale Identifikationsnummer: 083711
Postanschrift: Wilhelmstraße 23
Ort: Offenburg
NUTS-Code: DE134
Postleitzahl: 77654
Land: Deutschland
E-Mail: [6]dienstsitz.offenburg@rpf.bwl.de
Telefon: +49 78112471-1972
Fax: +49 78112471-1950
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpf/Abt4
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.landbw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-17033d33653-515a98fa3a0a76ff
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.service-bw.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
B 3, Ersatzneubau Tausendfüßler BW 7513 742 in Offenburg
Referenznummer der Bekanntmachung: V.2311.B0003.S17.222
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45221119
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
B 3, Ersatzneubau Tausendfüßler BW 7513 742 in Offenburg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE134
Hauptort der Ausführung:
77656 Offenburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Abbruch Spannbetonüberbau ca. 2 160 m^2,
Hilfsstützen Stahlbeton für Verschub herstellen und abbrechen ca. 380
m^3,
Stahlkonstruktion als Baubehelf für Verschub vorh. Überbau herst.,
mont. Demont., beseit. ca. 400 t,
Traggerüste und Verschubanlage für Rückbau vorh. Überbau und Einschub
neuer Überbau (Bahnbereich, Länge ca. 60 m) 1 Psch.,
Traggerüst für Herstellung neuer Überbau 1 Psch.,
Großbohrpfahl DU 150 cm herstellen ca. 100 m,
Betonstahl einbauen für neue Unterbauten und Überbau ca. 500 t,
Spannstahl einbauen ca. 100 t,
Bewehrten Beton mit Schalung herstellen Unterbauten ca. 600 m^3,
Bewehrten Beton mit Schalung herstellen Überbau und Kappen ca. 1
800 m^3,
Stahlkonstruktionen (Stützen) geschweißt herstellen ca. 75 t,
Kalottenlager 5-11 MN einbauen ca. 8 St.,
2-lamelligen Fahrbahnübergang einbauen ca. 15 m,
Lärmschutzwand mit vorgesetztem Handlauf auf Brücke einbauen ca. 320
m^2,
Belag auf Brücke herstellen ca. 1 500 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2020
Ende: 30/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde, ob sich das Unternhemen in Liquidation
befindet, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen
wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen, dass die
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, dass
sich das Unternehemen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Eignung durch Angabe:
Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
zur Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der Eignung durch:
Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
Näheres siehe Vergabeunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/04/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/04/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:
Regierungspräsidium Freiburg Referat 47.1 Baureferat Nord Dienstsitz
Offenburg
Wilhelmstraße 23
77654 Offenburg
Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zudem sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
Urkalkulation,
Bauzeitenplan.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 721/9268730
Fax: +49 721 / 926-3985
Internet-Adresse: [11]www.rpk.bwl.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist
des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des
Nichtabhilfebescheides auf eine Rüge) wird hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Freiburg Referat 41
Recht, Verwaltung, Grunderwerb
Postanschrift: Bissierstraße 7
Ort: Freiburg
Postleitzahl: 79114
Land: Deutschland
E-Mail: [12]abteilung4@rpf.bwl.de
Telefon: +49 7612080
Fax: +49 7612084599
Internet-Adresse: [13]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpf/Abt4
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/02/2020
References
6. mailto:dienstsitz.offenburg@rpf.bwl.de?subject=TED
7. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpf/Abt4
8. https://vergabe.landbw.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17033d33653-515a98fa3a0
a76ff
9. http://www.service-bw.de/
10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
11. http://www.rpk.bwl.de/
12. mailto:abteilung4@rpf.bwl.de?subject=TED
13. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpf/Abt4
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