(1) Searching for "2020021309022761376" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Installation von Schaltanlagen - DE-Karlsruhe
Installation von Schaltanlagen
Dokument Nr...: 71421-2020 (ID: 2020021309022761376)
Veröffentlicht: 13.02.2020
*
DE-Karlsruhe: Installation von Schaltanlagen
2020/S 31/2020 71421
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Amt für Gebäudemanagement, Hochbau und
Projektmanagement
Postanschrift: Beiertheimer Allee 2
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE122
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Alexander Kaindl
E-Mail: [6]alexander.kaindl@landratsamt-karlsruhe.de
Telefon: +49 72193657720
Fax: +49 72193657721
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.landkreis-karlsruhe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-
5ac8fd43df5ee706
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ludwig Guttmann Schule Karlsbad, energetische Sanierung, Mess-,
Steuerungs- und Regeltechnik
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45315700
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
In Karlsbad befindet sich die Ludwig Guttmann Schule, ein
sozialpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum für körperliche und
motorische Entwicklung. Das in leichter Hanglage gelegene Gebäude
besteht aus den additiv aneinander gefügten, eingeschossigen Bauteilen
A bis G, wobei die hangwabwärts gelegenen Bauteile A bis E zusätzlich
über ein Hanggeschoss verfügen. Der aktuelle Zustand des Bauwerks
bedarf einer Erneuerung der Fenster und der Fassadenverkleidung. Die
vorhandenen Sanitärräume müssen entsprechend den veränderten
Anforderungen an behindertengerechtes Bauen neu strukturiert und
umgesetzt werden. Zudem wird der zentrale Eingangsbereich im Zuge der
Fassadensanierung durch Versetzen der Pfosten-Riegel-Fassade an 2
Seiten des Innenhofes eine Erweiterung erfahren. Das Projekt wird in 6,
aufeinanderfolgenden Bauabschnitten umgesetzt werden (Bauteil E,
Bauteil D, Bauteil Innenhof, Bauteile F, C und B).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Kellergeschoss wird eine neue Gebäudeautomation aufgebaut. Diese
beinhaltet das umzubauende Wärmeverteilnetz. Zusätzlich werden die
autarken Lüftungsanlagen aufgeschaltet.
Für die Raumautomation wird unterverteilungsweise und bauteilweise eine
abgesetzte Station zur Aufschaltung, Regelung und Steuerung der
Fußbodenheizung, statischen Heizung, Beleuchtung sowie der Jalousien,
erstellt.
Die relevanten Massen der Beschaffung für das Gewerk Gebäudeautomation
sind:
1 Schaltschrank (ISP) im Kellergeschoss,
11 abgesetzte Stationen für Raumautomation inkl.
Raumtemperaturfühler.
Sollwertgeber, Ventile für Fußboden- und statische Heizung, Antriebe
für Jalousien, Dali-Ansteuerung der Raumhauptbeleuchtung, die
Wartungsarbeiten für das Gewerk Gebäudeautomation werden für eine Dauer
von 4 Jahren ausgeschrieben.
Die Wartungsarbeiten sind mitsamt dem betreffenden Gewerk anzubieten,
werden jedoch getrennt voneinander vergeben. Die Angebotskosten der
Wartungsarbeiten fließen in die Gesamtsumme je Gewerk mit ein. Es
besteht auch bei Angebotszuschlag des Gewerks kein Anspruch auf
Beauftragung der Wartungsarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/09/2020
Ende: 16/09/2022
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ausführung in 6 Abschnitten:
14.9.2020 bis 30.10.2020,
15.2.2021 bis 7.5.2021,
9.8.2021 bis 3.9.2021,
2.8.2021 bis 24.9.2021,
10.1.2022 bis 25.3.2022,
20.6.2022 bis 16.9.2022.
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
12/03/2020
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister mit
aktuellem Datum.
2) Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragug in
die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifizierungsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch die
ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblat KEV 179 EU oder
eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl, sind die im Formblatt KEV 179 EU bzw. der EEE
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt KEV 179 EU bzw. der EEE auch für
diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren für
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbaren Bauleistungen.
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3) Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes mit aktuellem Datum.
3) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse mit aktuellem Datum.
4) Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
5) Angabe, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
6) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig durch die
Ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt KEV 179
nachzuweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Technisch:
1) Erklärung über die Zahl der in den abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
2) Referenzliste über vergleichbare Leistungen in den abgeschlossenen 3
Geschäftsjahren mit folgenden Angaben:
Auftraggeber (Name und Adresse) - Ansprechpartner beim Auftraggeber mit
Telefonnummer:
Bezeichnung des Projektes,
Beschreibung der Art der Leistung,
Beschreibung des Leistungsumfanges,
Auftragssumme (brutto),
Ausführungszeitraum (von/ bis).
Die Eignung für die zu vergebende Leistung ist durch Eintragung in die
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder durch die ausgefüllte
Eigenerklärung zur Eignung gem. Formblatt KEV 179.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
12/03/2020
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer -
Referat 15
Ort: Karlsruhe
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2020
References
6. mailto:alexander.kaindl@landratsamt-karlsruhe.de?subject=TED
7. https://www.landkreis-karlsruhe.de/
8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-16fb2d41570-5ac8fd43df5ee706
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|