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Ausschreibung: Wartung von Straßenbeleuchtungen - DE-Rheinstetten
Wartung von Straßenbeleuchtungen
Straßenbeleuchtung
Dokument Nr...: 70198-2020 (ID: 2020021209192460106)
Veröffentlicht: 12.02.2020
*
  DE-Rheinstetten: Wartung von Straßenbeleuchtungen
   2020/S 30/2020 70198
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Rheinstetten
   Postanschrift: Badener Straße 1
   Ort: Rheinstetten
   NUTS-Code: DE123
   Postleitzahl: 76287
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle der Stadt Rheinstetten
   E-Mail: [6]vergabestelle-bauamt@rheinstetten.de
   Telefon: +49 7242 / 9514-602
   Fax: +49 7242 / 9514-605
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.rheinstetten.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E86979766
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E86979766
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betriebsführung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in
   Rheinstetten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50232100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Betriebsführung und Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in
   Rheinstetten 2020-2024.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50232100
   34993000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Rheinstetten
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Große Kreisstadt Rheinstetten schreibt die Betriebsführung und
   Instandhaltung ihrer öffentlichen Straßenbeleuchtung für 4 Jahre aus.
   Die Straßenbeleuchtung zählt derzeit 3004 Leuchtstellen mit 3070
   Leuchten. Von den 3070 Leuchten sind derzeit 2 320 LED-Leuchten.
   Nach dieser Rahmenvereinbarung werden zudem teilweise typische
   Leistungen der Durchführung der Straßenbeleuchtung abgerufen.
   Weitere Informationen und die Bewerberinformationen stehen unter
   [10]https://www.subreport.de/E86979766 zum Download zur Verfügung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2020
   Ende: 31/08/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Bewerberinformationen in den Wettbewerbsunterlagen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Handelsregisterauszug oder vergleichbare Unterlagen,
    Unbedenklichkeitserklärungen der Berufsgenossenschaft oder
   vergleichbare Unterlagen,
    Nachweis einer entsprechenden Berufs- und
   Betriebshaftplichtversicherung,
    eine Erklärung über den Gesamtumsatz und über den Umsatz in dem
   Tätigkeitsbereich der Durchführung des Betries und der Instandhaltung
   von Straßenbeleuchtungsanlagen  ein Mindestumsatz wird nicht verlangt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV,
    Qualifikation der Mitarbeiter,
    Technische Ausstattung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es ist mindestens eine ausführliche Referenz in Form einer
   aussagekräftigen Darstellung (Eigenerklärung, Zusammenfassung des
   Referenzprojektes auf höchstens drei DIN A4-Seiten, Benennung des
   Referenzgebers und seiner Kommunikationsdaten) vorzulegen. Gleichwertig
   ist die Referenz, soweit die Betriebsführung von zumindest 3.000
   Leuchtstellen (hiervon 500 LED-Leuchten) nachgewiesen wird.
   Dabei muss erkennbar sein, welche konkreten Leistungen der Bewerber
   erbracht hat. Soweit Bewerber keine Referenzen im Bereich der
   Betriebsführung von Straßenbeleuchtungsanlagennachweisen können, haben
   sie darzulegen, inwieweit die dann einzureichenden Referenzen
   anderweitigerBetriebsführungen gleichwertig sind. Ansonsten gelten sie
   als nicht geeignet.
   Qualifikation einer Elektrofachkraft mit mind. zweijähriger
   Berufserfahrung und Schaltberechtigung nach VDE 0105-100 ist
   nachzuweisen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/03/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 27/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2024
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Elektronische Abgabe des Teilnahmeantrages/des Angebotes:
   Bitte erstellen Sie einen ZIP-Ordner mit dem
   Teilnahmeantrag/Angebotsschreiben und allen geforderten
   Dokumenten/Dateien (PDF-Dateien) und laden diesen ZIP-Ordner bei
   Subreport hoch.
   Bitte informieren sie sich frühzeitig über die erforderlichen
   elektronischen Mittel und die technischen Parameter für die
   elektronische Abgabe bei Subreport:
   [11]www.subreport.de/service/support-elvis/ Die Stadt Rheinstetten wird
   die Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB auf elektronischem Weg über
   elektronische Mail oder Fax versenden. Danach verkürzt sich die Frist
   auf gem. § 134 Abs. 2 Satz 2 GWB auf 10 Kalendertage.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rp-karlsruhe.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse: [13]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    Rügeerteilung beim Auftraggeber innerhalb von 10 Kalerndertagen, ab
   erkennen des Vergabeverstoßes bzw,
    Verstöße die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens zum genannten
   Abgabetermin beim Auftraggeber gerügt werden  Antrag auf
   Nachprüfungsverfahren innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: siehe VI.4.1
   Ort: Karlsruhe
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/02/2020
References
   6. mailto:vergabestelle-bauamt@rheinstetten.de?subject=TED
   7. http://www.rheinstetten.de/
   8. https://www.subreport.de/E86979766
   9. https://www.subreport.de/E86979766
  10. https://www.subreport.de/E86979766
  11. http://www.subreport.de/service/support-elvis/
  12. mailto:vergabekammer@rp-karlsruhe.de?subject=TED
  13. http://www.rp-karlsruhe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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