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Ausschreibung: Reinigung von Schulen - DE-Cottbus
Reinigung von Schulen
Reinigungsdienste
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Büroreinigung
Dokument Nr...: 70193-2020 (ID: 2020021209191860100)
Veröffentlicht: 12.02.2020
*
  DE-Cottbus: Reinigung von Schulen
   2020/S 30/2020 70193
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Cottbus, Büro des
   Oberbürgermeisters
   Postanschrift: Neumarkt 5
   Ort: Cottbus
   NUTS-Code: DE402
   Postleitzahl: 03046
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrales Vergabemanagement
   E-Mail: [6]mario.gerth@Cottbus.de
   Telefon: +49 355/6122990
   Fax: +49 355/612132990
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.cottbus.de/ausschreibungen/vergaben
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSGYYD
   YDJ3/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSGYYD
   YDJ3
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadt Cottbus  OV41/2020  Reinigungsleistung Schulen, 9 Lose
   Referenznummer der Bekanntmachung: OV 41-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90919300
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in Schulen und Horten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 9
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   R. -Lakomy-GrS
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   90910000
   90911200
   90911300
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Reinhardt-Lakomy-Grunschule
   Gallinchener Str. 4
   03051 Cottbus OT Groß Gaglow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung von Klassen-, Büro- und Arbeitsräumen, Fluren, Speiseräumen,
   Sanitärbereichen, Sporthallen inkl. Sanitär- und Umkleidebereichen,
   Fach- und Lehrmittelräumen, innere Pausen- und Freizeitflächen usw.
   Die Flächengrößen bzw. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen
   Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) sind den
   Leistungsverzeichnissen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2020
   Ende: 17/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lutki Grundschule Sielow und Hort Sielow
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   90910000
   90911200
   90911300
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Lutki Grundschule Sielow
   Cottbuser Str. 6A
   03055 Cottbus,
   Hort Sielow
   Schulstraße 1
   03055 Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung von Klassen-, Büro- und Arbeitsräumen, Fluren, Speiseräumen,
   Sanitärbereichen, Sporthallen inkl. Sanitär- und Umkleidebereichen,
   Fach- und Lehrmittelräumen, innere Pausen- und Freizeitflächen usw.
   Die Flächengrößen bzw. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen
   Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) sind den
   Leistungsverzeichnissen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2020
   Ende: 17/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Grundschule Dissenchen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   90910000
   90911200
   90911300
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Dissenchen
   Dissenchener Schulstraße 1
   03052 Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung von Klassen-, Büro- und Arbeitsräumen, Fluren, Speiseräumen,
   Sanitärbereichen, Sporthallen inkl. Sanitär- und Umkleidebereichen,
   Fach- und Lehrmittelräumen, innere Pausen- und Freizeitflächen usw.
   Die Flächengrößen bzw. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen
   Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) sind den
   Leistungsverzeichnissen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2020
   Ende: 17/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   W.-Nevoigt-Grundschule
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   90910000
   90911200
   90911300
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   W.-Nevoigt-Grundschule
   Clara-Zetkin-Str. 20
   03046 Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung von Klassen-, Büro- und Arbeitsräumen, Fluren, Speiseräumen,
   Sanitärbereichen, Sporthallen inkl. Sanitär- und Umkleidebereichen,
   Fach- und Lehrmittelräumen, innere Pausen- und Freizeitflächen usw.
   Die Flächengrößen bzw. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen
   Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) sind den
   Leistungsverzeichnissen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2020
   Ende: 17/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Niedersorbisches Gymnasium
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   90910000
   90911200
   90911300
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Niedersorbisches Gymnasium
   Sielower Str. 37
   03044 Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung von Klassen-, Büro- und Arbeitsräumen, Fluren, Speiseräumen,
   Sanitärbereichen, Sporthallen inkl. Sanitär- und Umkleidebereichen,
   Fach- und Lehrmittelräumen, innere Pausen- und Freizeitflächen usw.
   Die Flächengrößen bzw. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen
   Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) sind den
   Leistungsverzeichnissen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2020
   Ende: 17/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schule 2. Bildungsweg
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   90910000
   90911200
   90911300
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Schule 2. Bildungsweg
   Joliot-Curie-Straße 10
   03050 Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung von Klassen-, Büro- und Arbeitsräumen, Fluren, Speiseräumen,
   Sanitärbereichen, Sporthallen inkl. Sanitär- und Umkleidebereichen,
   Fach- und Lehrmittelräumen, innere Pausen- und Freizeitflächen usw.
   Die Flächengrößen bzw. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen
   Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) sind den
   Leistungsverzeichnissen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2020
   Ende: 17/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Spreeschule Haus 1
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   90910000
   90911200
   90911300
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Spreeschule Haus 1
   Rudniki 3/ 3a
   03044 Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung von Klassen-, Büro- und Arbeitsräumen, Fluren, Speiseräumen,
   Sanitärbereichen, Sporthallen inkl. Sanitär- und Umkleidebereichen,
   Fach- und Lehrmittelräumen, innere Pausen- und Freizeitflächen usw.
   Die Flächengrößen bzw. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen
   Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) sind den
   Leistungsverzeichnissen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2020
   Ende: 17/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Paul-Werner-Oberschule
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   90910000
   90911200
   90911300
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Paul-Werner-Oberschule
   Bahnhofstraße 11
   03046 Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung von Klassen-, Büro- und Arbeitsräumen, Fluren, Speiseräumen,
   Sanitärbereichen, Sporthallen inkl. Sanitär- und Umkleidebereichen,
   Fach- und Lehrmittelräumen, innere Pausen- und Freizeitflächen usw.
   Die Flächengrößen bzw. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen
   Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) sind den
   Leistungsverzeichnissen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2020
   Ende: 17/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schmellwitzer Oberschule
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   90910000
   90911200
   90911300
   90919200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE402
   Hauptort der Ausführung:
   Schmellwitzer Oberschule
   Neue Str. 41
   03044 Cottbus
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung von Klassen-, Büro- und Arbeitsräumen, Fluren, Speiseräumen,
   Sanitärbereichen, Sporthallen inkl. Sanitär- und Umkleidebereichen,
   Fach- und Lehrmittelräumen, innere Pausen- und Freizeitflächen usw.
   Die Flächengrößen bzw. die Arten der Fußbodenbeläge sowie die einzelnen
   Angaben zur Reinigungshäufigkeit (Reinigungszyklen) sind den
   Leistungsverzeichnissen zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 25/06/2020
   Ende: 17/07/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    Gewerbeanmeldung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Handelsregistereintragung, falls zutreffend und vorgeschrieben (mit
   dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen),
    Eintragung in die Handwerksrolle/Handwerkskarte (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Referenzliste mit vergleichbaren Leistungen (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen),
    aussagefähige tabellarische Aufstellungen zum Stundenverrechnungssatz
   je Los (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
    Angebotsschreiben (Angebotsformblatt) (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen) und damit Anerkennung der Zusätzlichen
   Vertragsbedingungen des Landes Brandenburg und der Bedingungen aus den
   anderen Vergabeunterlagen zu diesem Verfahren.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/03/2020
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Zentrales Vergabemanagement
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   I. Quartal 2024
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es sind nur Hauptangebote und keine Nebenangebote zugelassen.
   Es ist eine Zuschlagslimitierung vorgesehen. Jeder Bieter kann alle
   Lose anbieten, den Zuschlag aber für maximal 2 dieser neun Lose
   erhalten. Dafür gelten folgende Regeln: Für jedes Los erfolgt eine
   eigenständige Wertung. Liegt ein Bieter in genau einem oder 2 Losen
   nach Punkten auf dem ersten Platz, erhält er dafür den Zuschlag.
   Erreicht ein Bieter in mehr als 2 Losen den ersten Platz, erhält er den
   Zuschlag für 2 Lose entsprechend absteigender Reihenfolge, entscheidend
   ist hierbei die Grundreinigungsfläche. In den anderen Losen rückt der
   Nächstplatzierte nach.
   Es ist nur eine elektronische Angebotsabgabe zugelassen (keine
   Briefpost).
   Die elektronische Angebotsabgabe darf hinsichtlich einer elektronischen
   Unterschrift
    mit qualifizierter elektronischer Signatur (Signaturkarte mit
   Lesegerät) oder
    mit fortgeschrittener elektronischer Signatur (softwaregestützte
   Signatur) oder
    gem. § 53 Abs. 1 VgV in Textform nach § 126b Bürgerliches Gesetzbuch
   (BGB) erfolgen.
   Objektbesichtigungen sind in der Zeit vom 24.2.2020 bis zum 28.2.2020
   nach Voranmeldung beim Objektverantwortlichen (Hausmeister) zwingend
   erforderlich. Die Objektbesichtigung muss durch Abzeichnung des
   Formblattes Objektbesichtigungen durch den Objektverantwortlichen
   bestätigt sein und dem Angebot hinzugefügt werden.
   Sämtliche Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz Brandenburg.
   Rückfragen sind bis 6.3.2020 möglich. Bitte nutzen Sie für
   Bieteranfragen ausschließlich die Rubrik Kommunikation auf der
   elektronischen Plattform des Vergabemarktplatzes Brandenburg.
   Telefonische Anfragen bzw. Anfragen, die per E-Mail oder Fax eingehen,
   werden nicht bearbeitet. Antworten werden mit den Anfragen allen
   Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis gegeben. Fragestellungen mit
   Hinweisen auf Ihr Unternehmen sind daher zu vermeiden. Eine Nachricht
   gilt als zugegangen, wenn sie in den Projektraum eingestellt wurde.
   Schauen Sie bitte regelmäßig selbst in den Projektraum, um mögliche
   Nachrichten der Vergabestelle nicht zu übersehen.
   Bekanntmachungs-ID: CXSGYYDYDJ3
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Fax: +49 331-8661652
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gem. § 134 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ergehen über
   den Vergabemarktplatz Brandenburg mindestens 10 Kalendertage vor
   Auftragserteilung eine Information über die geplante Auftragsvergabe
   mit Angabe des vorgesehenen Auftragnehmers. Diese Information enthält
   auch den Grund/die Gründe für nicht annehmbare Angebote. Werden dennoch
   Absageinformationen gem. § 62 Vergabeverordnung (VgV) nach
   Auftragserteilung gewünscht, ist dies im Angebot zu vermerken.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Cottbus, Büro des
   Oberbürgermeisters
   Postanschrift: Neumarkt 5
   Ort: Cottbus
   Postleitzahl: 03046
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/02/2020
References
   6. mailto:mario.gerth@Cottbus.de?subject=TED
   7. http://www.cottbus.de/ausschreibungen/vergaben
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSGYYDYDJ3/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSGYYDYDJ3
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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