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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Chemnitz
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Planungsleistungen im Bauwesen
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dokument Nr...: 70165-2020 (ID: 2020021209191560097)
Veröffentlicht: 12.02.2020
*
  DE-Chemnitz: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2020/S 30/2020 70165
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Rechtsamt, Zentrale
   Vergabestelle
   Postanschrift: Friedensplatz 1
   Ort: Chemnitz
   NUTS-Code: DED41
   Postleitzahl: 09111
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
   Telefon: +49 371488-3077
   Fax: +49 371488-3096
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.chemnitz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-170140a66a2-53223c3c
   dc6e0035
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Überbauung Pleißenbach 1. Bauabschnitt und wasserbauliche
   Anlagen Schlossteich/Objektplanung Ingenieurbauwerke (OPL IBW),
   Fachplanung Tragwerksplanung (TWP)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 66/20/017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektplanung Ingenieurbauwerke (IBW) gem. § 43 HOAI 2013 i. V. m.
   Anlage 12 in den LPH 2-6, 8 und die Fachplanung Tragwerksplanung (TWP)
   gem. § 51 HOAI 2013 i. V. m. Anlage 14, in den LPH 2-6.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71320000
   71322000
   71327000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED41
   Hauptort der Ausführung:
   Pleißenbach in Chemnitz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Pleißenbach wird als Gewässer zweiter Ordnung durch die Stadt
   Chemnitz unterhalten, Baulastträger für den verrohrten Pleißenbach das
   Tiefbauamt der Stadt Chemnitz.
   Die beiden unterhalb des Kanals befindlichen Mischwassersammler
   MW-Kanal befinden sich in der Zuständigkeit des Entsorgungsbetriebs der
   Stadt Chemnitz (ESC) als städtischer Eigenbetrieb. Der Betrieb des
   Kanalnetzes erfolgt durch die inetz GmbH als
   Dienstleistungskonzessionär im Auftrag des ESC.
   Für die Wehranlagen am Schloßteich ist das Grünflächenamt der Stadt
   Chemnitz der Baulastträger.
   Die geschätzten Baukosten betragen rund 3,713 Mio. EUR netto.
   Der Auftraggeber beabsichtigt die Objektplanung Ingenieurbauwerke (IBW)
   gem. § 43 HOAI 2013 i. V. m. Anlage 12 in den LPH 2-6, 8 und die
   Fachplanung Tragwerksplanung (TWP) gem. § 51 HOAI 2013 i. V. m. Anlage
   14, in den LPH 2-6 gemeinsam zu beauftragen. Die Beauftragung erfolgt
   stufenweise. Mit Abschluss des Verhandlungsverfahrens werden
   vertraglich bei den Leistungsbildern die LPH 2-3 für die Maßnahme
   beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller
   Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht kein Rechtsanspruch auf
   die Weiterbeauftragung nach Erbringung erster Leistungsphasen. Des
   Weiteren werden Besondere und Zusätzliche Leistungen für
   Leistungsbilder vergeben. Bei Beauftragung der OPL liegt das
   Auftragsende der Maßnahme voraussichtlich am 9.5.2022.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation Projektteam / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Darstellung der Herangehensweise an
   vergleichbare Aufgaben / Gewichtung: 50,00
   Preis - Gewichtung: 25,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/07/2020
   Ende: 09/05/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Auswahl unter formal zulässigen Teilnahmeanträgen anhand
   Bewertungsmatrix (BM) pro Auswahlkriterium 0 bis 3 Pkt., Punktzahl pro
   Kriterium wird gewichtet. Rangfolge nach Gesamtpunktzahl von 300. Max.
   die 4 Bewerber mit höchsten Punktzahl werden zum Verhandlungsgespräch
   eingeladen. Wird Anzahl durch Bewerber mit gleicher Punktzahl
   überschritten, entscheidet unter diesen das Los.
   Auswahlkriterien:
   Wirtschaftl. u. finanzielle Leistungsfähigkeit, Gesamtgewichtung (GGW)
   10 %; Durchschnittl. Umsätze letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
   Mindestjahresumsatz Objektplanung Ingenieurbauwerke (IBW) gem. § 43
   HOAI 2013 (Durchschnitt) 90 TEUR netto; Fachplanung Tragwerksplanung
   (TWP) gem. § 51 HOAI 2013 (Durchschnitt) 60 TEUR netto.
   Techn. u. berufl. Leistungsfähigkeit, GGW 90 %; davon:
   1) Mindestref. Typ A.1:
   IBW für den Einzug von geschlossenen GFK-Profilen; Profilquerschnitt
   mind. 1,0 m^2, Länge mind. 100 m, mind. LPH 3-4 erbracht, mind. HZ III,
   Herstellungskosten mind. 1,0 Mio. EUR netto, in den letzten 7 Jahren
   fertiggestelltes Vorhaben 13.3.13-12.3.20, Fertigstellungszeitpunkt
   (FZP) = Bauabnahme Gesamtleistung (BAG), Ende LPH 8);
   2) Mindestref. Typ A.2:
   IBW für die Sanierung von Abwasserkanälen mittels selbsttragendem
   Inliner; Profilquerschnitt mind. 0,4 m^2, Länge mind. 100 m, mind. LPH
   3-4 erbracht, mind. HZ III, Herstellungskosten mind. 300 TEUR netto, in
   den letzten 7 Jahren fertiggestelltes Vorhaben (13.3.2013-12.3.2020,
   FZP = BAG, Ende LPH 8);
   3) Mindestref. Typ A.3:
   IBW für den Neubau von Bauwerken des konstruktiven Wasserbaus aus Beton
   o. Stahlbeton o. Mauerwerk in o. an Gewässern in Anlehnung an Anlage
   12, Gruppe 3 HOAI; mind. LPH 3-4 erbracht, mind. HZ III,
   Herstellungskosten mind. 400 TEUR netto, in den letzten 7 Jahren
   fertiggestelltes Vorhaben (1.6.2012 bis 31.5.2019, FZP = BAG, Ende LPH
   8);
   4) Mindestref. Typ B.1:
   TWP für die Sanierung von Großgewölbe mittels geschlossenen
   GFK-Fertigteilprofilen und Beachtung von Resttragfähigkeit;
   Profilquerschnitt GFK-Fertigteilprofilen mind. 1,0 m^2, Länge mind. 100
   m, mind. LPH 3-4 erbracht, mind. HZ III, Herstellungskosten mind. 1,0
   Mio. EUR netto, in den letzten 7 Jahren fertiggestelltes Vorhaben
   13.3.13-12.3.20, FZP = BAG, Ende LPH 8);
   5) Mindestref. Typ B.2:
   TWP für den Neubau von Bauwerken des konstruktiven Wasserbaus aus Beton
   o. Stahlbeton o. Mauerwerk in o. an Gewässern in Anlehnung an Anlage
   12, Gruppe 3 HOAI; mind. LPH 3-4 erbracht, mind. HZ III,
   Herstellungskosten mind. 400 TEUR netto, in den letzten 7 Jahren
   fertiggestelltes Vorhaben 13.3.13-12.3.20, FZP = BAG, Ende LPH 8);
   6) Mindestref. Typ C:
   Hydrodynamische Berechnung offener Abflussprofile und geschlossener
   Abflussprofile als Freigefälleleitung sowie als Freigefälledruckleitung
   (eingestaut), Berechnung mit Verzweigungen und Wehranlagen; in den
   letzten 7 Jahren durchgeführte Berechnungen, bis einschl. LPH 4
   erbracht und genehmigt 13.3.13-12.3.20, Durchführungszeitpunkt = Datum
   der Genehmigung, Ende LPH 4).
   Vorgehensweise Bewertung kann BM Stufe I entnommen werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung der einzelnen Leistungsphasen: Mit Abschluss
   des Verhandlungsverfahrens werden vertraglich bei den Leistungsbildern
   die LPH 2-3 für die Maßnahme beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf die
   Übertragung aller Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht kein
   Rechtsanspruch auf die Weiterbeauftragung nach Erbringung erster
   Leistungsphasen. Des Weiteren werden Besondere und Zusätzliche
   Leistungen für die Leistungsbilder vergeben.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, keine Unterlagen
   nachzufordern.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf Basis der
   Erstangebote zu vergeben ohne in Verhandlungen einzutreten.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, auf den
   Präsentations-/Verhandlungstermin zu verzichten, wenn nur ein einziges
   wertbares Angebot vorliegt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Teilnahmeantrag einzureichen:
   Mindestbedingung:
   a) Geforderte Qualifikation des/der Bewerbers/-in bzw. bei juristischen
   Personen des/der benannten verantwortlichen Berufsangehörigen (§ 75
   Abs. 3 VgV): Berufsqualifizierender Hochschulabschluss (Master oder
   Dipl.-Ing.) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder gleichwertige
   Qualifikation der zur Planung von Ingenieurbauwerken berechtigt;
   b) Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister gemäß § 44 VgV:
   Auszug aus dem Handelsregister nicht älter als 1 Jahr ab dem Zeitpunkt
   der Bekanntmachung oder Erklärung, dass nicht zur Eintragung
   verpflichtet mit Begründung (z. B. freiberuflicher Ingenieur). Nachweis
   der Eintragung in ein Berufsregister oder gleichwertig;
   c) Geforderte Qualifikation des/der Bewerbers/-in bzw. bei juristischen
   Personen des/der benannten verantwortlichen Berufsangehörigen (§ 75
   Abs. 3 VgV): als zertifizierter Kanal-Sanierungs-Berater (ZKS) oder
   gleichwertig Nachweis liegt bei durch Bescheinigung über den
   Studienabschluss und Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 1
   Jahr ab dem Zeitpunkt der Bekanntmachung) oder Erklärung, dass nicht
   zur Eintragung verpflichtet mit Begründung und Eintragung in einem
   Berufsregister (z. B. einer Ingenieur- bzw. Architektenkammer) oder
   sonstige Bescheinigung der erlaubten Berufsausübung und Zertifikat
   Kanal-Sanierungs-Berater (ZKS) oder gleichwertig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag einzureichen:
   a) Honorarumsatz im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke und
   Fachplanung Tragwerksplanung in den letzten 3 Geschäftsjahren;
   b) Berufshaftpflichtversicherung mit unten aufgeführten
   Mindestbedingungen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu a) Es ist für die letzten 3 Geschäftsjahre je Jahr ein
   Mindestjahresumsatz im Bereich Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. §
   43 HOAI 2013 (Durchschnitt der Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre) in
   Höhe von 90 000 EUR netto nachzuweisen. Bei Bewerbergemeinschaften ist
   der addierte Wert je Jahr einzutragen.
   Es ist für die letzten 3 Geschäftsjahre je Jahr ein Mindestjahresumsatz
   im Bereich Fachplanung Tragwerksplanung gem. § 51 HOAI 2013
   (Durchschnitt der Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre) in Höhe von 60
   000 EUR netto nachzuweisen. Bei Bewerbergemeinschaften ist der addierte
   Wert je Jahr einzutragen.
   Zu b) Berufshaftpflichtversicherung
   Mindestbedingung: Im Auftragsfall muss eine
   Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme in Höhe
   von mind. 2 500 000 EUR für Personenschäden, mind. 2 500 000 EUR für
   sonstige Schäden nachgewiesen werden, die bei Einzelpersonen und
   Einzelunternehmen als AN 2-fach, bei Personen- und
   Kapitalgesellschaften als AN 4-fach pro Versicherungsjahr zur Verfügung
   stehen müssen. Die Versicherung muss für die gesamte Dauer des
   Vertrages lückenlos aufrecht erhalten bleiben.
   Bei Arbeitsgemeinschaften muss der Versicherungsschutz für alle
   Mitglieder der Auftragnehmer-ARGE bestehen.
   Die Versicherung muss eine mindestens 5-jährige Nachhaftung nach Ablauf
   des Versicherungsvertrages für alle Ersatzansprüche umfassen.
   Der Nachweis der Versicherung umfasst folgende Angaben:
    Höhe der Deckungssummen für Personenschäden,
    Höhe der Deckungssumme für sonstige Schäden,
    Angabe der Maximierung pro Versicherungsjahr,
    Angaben zur geforderten Nachhaftung (z. B. durch zugehörige
   Versicherungsbedingungen),
    zusätzlich bei Bewerbergemeinschaft: Eintritt für Schäden im Rahmen
   einer Arbeitsgemeinschaft.
   Der Nachweis liegt bei als:
   Kopie der Police oder Deckungsbestätigung nicht älter als 1 Jahr ab dem
   Zeitpunkt der Bekanntmachung mit den eben benannten Angaben oder
   Eine Erklärung des Versicherers, dass die Deckungssummen im
   Auftragsfall angepasst werden bzw. im Auftragsfall eine objektbezogene
   Versicherung mit den oben benannten Angaben abgeschlossen wird.
   (Hinweis für Bewerbergemeinschaften: entweder eine Erklärung des
   Versicherers des jeweiligen Bewerbers zur Übernahme der Haftung auch in
   Arbeitsgemeinschaften oder des Versicherers des bevollmächtigten
   Vertreters der Arbeitsgemeinschaft zur Übernahme der Haftung für alle
   Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag einzureichen:
   Referenzen
   Es ist je eine Mindestreferenz Typ A.1, Typ A.2, Typ A.3, Typ B.1, Typ
   B.2 und Typ C einzureichen
   Hinweis:
   Jede Referenz ist mit dem entsprechend ausgefüllten Deckblatt z. B.
   Referenz Typ A.1" zu versehen. Bei der Wertung der Referenzen können
   nur Tatsachen berücksichtigt werden, die sich aus den
   Referenzdeckblättern entnehmen lassen. Es sollten daher zu jeder
   Referenz die Angaben vorliegen, die in der Matrix zur Wertung der
   Teilnahmeanträge zur Wertung der Referenzen erforderlich sind.
   Der Auftraggeber wertet bei den Mindestreferenzen jeweils 1 Referenz je
   Typ entsprechend der Angaben in der Matrix gesondert. Deshalb hat der
   Bewerber gut sichtbar auf dem Referenzdeckblatt zu kennzeichnen, welche
   z. B. Referenz Typ A.1 der Auftraggeber für die Wertung als
   Mindestreferenz Typ A.1 heranziehen soll. Wählt der Bewerber keine
   Referenz aus, wählt der Auftraggeber die für den Bewerber wertungsbeste
   Referenz aus.
   Bei Bewerber-/Bietergemeinschaft können die Referenzen sowohl für jeden
   Bewerber gesondert eingereicht werden oder für die Bewerber gemeinsam.
   Bei Bewerbergemeinschaft werden die Refe-renzen addiert.
   Mehrfachnennungen für die Referenzen sind möglich.
   Für die Referenzen sind jeweils Referenzblätter einzureichen. Hierzu
   sind die Hinweise auf den Deckblättern zu den Referenzen zu
   berücksichtigen.
   Zur Erfüllung aller Anforderungen der Mindestreferenz Typ C können
   mehrere Referenzen eingereicht werden, d. h. ein Projekt mit einer
   hydrodynamischen Berechnung für offener Abflussprofile und ein Projekt
   mit einer hydrodynamischen Berechnung für geschlossene Abflussprofile
   gemäß des Anforderungen der Mindestreferenz Typ C.
   *Die Anforderungen an den konstruktiven Wasserbau beziehen sich stets
   auf den Neubau von Bauwerken des konstruktiven Wasserbaus aus Beton od.
   Stahlbeton od. Mauerwerk in oder an Gewässern in Anlehnung an Anlage
   12, Gruppe 3 HOAI.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Referenzobjekt Typ A.1
   Mindestbedingung:
   Objektplanung Ingenieurbauwerke (§ 43 HOAI 2013) für den Einzug von
   geschlossenen GFK-Profilen; Profilquerschnitt mind. 1,0 m^2, Länge
   mind. 100 m, mind. LPH 3-4 erbracht, mind. Honorarzone III,
   Herstellungskosten mind. 1,0 Mio. EUR netto, in den letzten 7 Jahren
   fertiggestelltes Vorhaben (13.3.2013-12.3.2020),
   Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme Gesamtleistung, Ende LPH 8).
   Referenzobjekt Typ A.2
   Mindestbedingung:
   Objektplanung Ingenieurbauwerke (§ 43 HOAI 2013) für die Sanierung von
   Abwasserkanälen mittels selbsttragendem Inliner; Profilquerschnitt
   mind. 0,40 m^2, Länge mind. 100 m, mind. LPH 3-4 erbracht, mind.
   Honorarzone III, Herstellungskosten mind. 300.000 EUR netto, in den
   letzten 7 Jahren fertiggestelltes Vorhaben (13.3.2013-12.3.2020),
   Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme Gesamtleistung, Ende LPH 8)
   Referenzobjekt Typ A.3
   Mindestbedingung:
   Objektplanung Ingenieurbauwerke (§ 43 HOAI 2013) für den Neubau von
   Bauwerken des konstruktiven Wasserbaus*; mind. LPH 3-4 erbracht, mind.
   Honorarzone III, Herstellungskosten mind. 400 000 EUR netto, in den
   letzten 7 Jahren fertiggestelltes Vorhaben (13.3.2013-12.3.2020),
   Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme Gesamtleistung, Ende LPH 8)
   Referenzobjekt Typ B.1
   Mindestbedingung:
   Tragwerksplanung (§ 51 HOAI 2013) für die Sanierung von Großgewölbe
   mittels geschlossenen GFK-Fertigteilprofilen und Beachtung von
   Resttragfähigkeit; Profilquerschnitt GFK-Fertigteilprofilen mind. 1,0
   m^2, Länge mind. 100 m, mind. LPH 3-4 erbracht, mind. Honorarzone III,
   Herstellungskosten mind. 1,0 Mio. EUR netto, in den letzten 7 Jahren
   fertiggestelltes Vorhaben (13.3.2013-12.3.2020),
   Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme Gesamtleistung, Ende LPH 8).
   Referenzobjekt Typ B.2
   Mindestbedingung:
   Tragwerksplanung (§ 51 HOAI 2013) für den Neubau von Bauwerken des
   konstruktiven Wasserbaus*; mind. LPH 3-4 erbracht, mind. Honorarzone
   III, Herstellungskosten mind. 400 000 EUR netto, in den letzten 7
   Jahren fertiggestelltes Vorhaben (13.3.2013-12.3.2020),
   Fertigstellungszeitpunkt = Bauabnahme Gesamtleistung, Ende LPH 8).
   Deckblatt Referenzobjekt Typ C
   Mindestbedingung:
   Hydrodynamische Berechnung offener Abflussprofile und geschlossener
   Abflussprofile als Freigefälleleitung sowie als Freigefälledruckleitung
   (eingestaut), Berechnung mit Verzweigungen und Wehranlagen; in den
   letzten 7 Jahren durchgeführte Berechnungen, bis einschl. LPH 4
   erbracht und genehmigt (13.3.2013-12.3.2020), Durchführungszeitpunkt =
   Datum der Genehmigung, Ende LPH 4).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einhaltung der oben aufgeführten Mindestbedingungen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Einvernehmlich kürzere Angebotsfrist gem. § 17 Abs. 7 VgV
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/03/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 08/04/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Öffnungszeiten Submissionsstelle:
   Montag bis Mittwoch 8:30-12:00 Uhr und 13:30-15:30 Uhr, Donnerstag
   8:30-12:00 Uhr und 13:30 Uhr-16:30 Uhr,
   Freitag 8:30-12:00
   Mit dem Teilnahmeantrag sind die folgenden Unterlagen über die
   e-Vergabe-Plattform einzureichen:
    Bewerbungsbogen nebst Anlagen.
   Mit dem Angebot sind die folgenden Unterlagen über die
   e-Vergabe-Plattform einzureichen:
    Handout (Präsentationsmappe mit den Präsentationsfolien, mit einer
   Seitennummerierung versehen im PDF-Format),
    unterzeichneter Vertrag mit Anlagen I.1 (Honorarermittlungen und
   Leistungsbeschreibungen) und III.4 (Personal).
   Hinweis: Das angebotene Honorar wird von der Vergabestelle entsprechend
   der beigefügten Musterberechnung anhand des an den mit gelben
   Markierungen gekennzeichneten Stellen ausgefüllten Ingenieurvertrags
   sowie anhand der Anlagen I.1) zum Ingenieurvertrag ermittelt.
   Wird eine Honorarberechnung mit vom Vertrag abweichenden
   Honorarparametern eingereicht, kann dies zum Ausschluss des Angebots
   führen, wenn der Angebotsinhalt nicht mehr eindeutig erkennbar ist. Es
   wird deshalb empfohlen, auf das Beifügen einer Honorarberechnung zu
   verzichten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nach §
   160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Rechtsamt, Zentrale
   Vergabestelle
   Postanschrift: Friedensplatz 1
   Ort: Chemnitz
   Postleitzahl: 09111
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
   Telefon: +49 3714883077
   Fax: +49 3714883096
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/02/2020
References
   6. mailto:submissionsstelle@stadt-chemnitz.de?subject=TED
   7. http://www.chemnitz.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-170140a66a2-53223c3cdc6e0035
   9. http://www.evergabe.de/
  10. mailto:submissionsstelle@stadt-chemnitz.de?subject=TED
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