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Ausschreibung: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) - DE-Berlin
Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
Straßentransport/-beförderung
Personensonderbeförderung (Straße)
Bedarfspersonenbeförderung
Dokument Nr...: 67702-2020 (ID: 2020021109290157569)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
DE-Berlin: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
2020/S 29/2020 67702
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Vivantes Rehabilitation GmbH
Postanschrift: Rubensstraße 125
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300
Postleitzahl: 12157
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Jacqueline Rau
E-Mail: [6]zvst@vivantes.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.vivantes-reha.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DEDV/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DEDV
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhaus in privater Rechtsform
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrdienst Rehabilitanden
Referenznummer der Bekanntmachung: ZVSt 2019/115
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Vivantes beabsichtigt im Wege eines Offenen Verfahrens den Abschluss
einer Rahmenvereinbarung über die Beförderung der Rehabilitanden der
Vivantes Reha.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
60100000
60130000
60140000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Beförderung der Rehabilitanden
der Vivantes Reha zu und von dem Therapiezentrum der Vivantes Reha. Der
Auftragnehmer ist für die Organisation und Durchführung der Beförderung
zuständig.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur
Versorgungssicherheit/Qualitätssicherung / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option auf zweimalige Verlängerung um jeweils 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) aktueller Handelsregister- oder entsprechender Firmenregisterauszug
des Herkunftslandes, nicht älter als 1 Jahr ab Zeitpunkt der
Angebotsabgabe (z. B. in Form eines Internet-Ausdrucks mit
Datumsangabe)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
b) Nichtvorliegen von Ausschlussgründen zur Teilnahme am Wettbewerb
gemäß §§ 123, 124 GWB und §§ 42 ff VgV ist zu bestätigen;
c) Eigenerklärung zur Abfrage nach § 6 Korruptionsregistergesetz.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
d) Vorlage von bis zu 3 Referenzen über vergleichbare
Beförderungsleistungen bei vergleichbarer Patientenanzahl von bis zu
minus 20 % gemessen an der Gesamtmenge. Hiervon muss mindestens eine
Referenz den Mindestanforderungen entsprechen. Die Mindestanforderungen
der eingereichten Referenzen können auch in der Summe (bezogen auf die
Anzahl der Patienten) erreicht werden;
e) Besitz einer Genehmigungsurkunde nach § 17
Personenbeförderungsgesetz;
f) Eigenerklärung über die Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen (z.
B. nach dem Personenbeförderungsgesetz, der Berufszugangsverordnung für
den Straßenpersonenverkehr, der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung, der
Fahrzeugzulassungsverordnung, dem
Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz und der
Fahrerlaubnisverordnung);
g) Eigenerklärung über die jährliche Hauptuntersuchung;
h) im Auftragsfall ist von dem eingesetzten Personal ein polizeiliches
Führungszeugnis einzuholen;
i) Nachweis einer über die gesamte Vertragslaufzeit gültigen
Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme je
Versicherungsfall von mindestens 2 000 000 EUR pauschal für Personen-
und Sachschäden (falls nicht vorhanden, ist eine Eigenerklärung über
die Bereitschaft, spätestens bis Vertragsabschluss eine derartige
Versicherung abzuschließen, vorzulegen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/03/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/03/2020
Ortszeit: 10:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y67DEDV
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach
Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB).
Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz
1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2020
References
6. mailto:zvst@vivantes.de?subject=TED
7. http://www.vivantes-reha.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DEDV/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y67DEDV
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