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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Weilheim
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 67694-2020 (ID: 2020021109285357560)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
  DE-Weilheim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2020/S 29/2020 67694
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
   Postanschrift: Münchener Straße 39
   Ort: Weilheim
   NUTS-Code: DE21N
   Postleitzahl: 82362
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]poststelle@stbawm.bayern.de
   Telefon: +49 8819900
   Fax: +49 8819901000
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/187919
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Hochbau
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   40340E0009 Neubau Lagergebäude 30N  Objektplanung Gebäude LPH3-8
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20D0050
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Architektenleistung Planung
   LPH 3-8; Honorarzone III
   Neubau eines eingeschossigen zentralen Lagergebäudes mit Werkstatt- und
   Nebenräumen für einen öffentlichen Auftraggeber (GNUE für den Bund) mit
   BGF von 1 425 qm
   Geschätzte Bauwerkskosten (KG 300-400) 4 016 000 EUR inkl. MwSt.
   Die aktuellen RBBau einzuhalten und anzuwenden.
   EW-Bau ist zu erstellen und liefern.
   Es dürfen bei der Planung und Durchführung der Baumaßnahme keine
   Beschäftigten eingesetzt werden, die aus Ländern, die auf der
   Staatenliste stehen, stammen. Darüber hinaus dürfen Beschäftigte, die
   auf der Staatenliste sind, zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Planungs-
   oder Ausführungsunterlagen haben. In der Liegenschaft gilt Film- und
   Fotografierverbot.
   Des Weiteren dürfen keine Erzeugnisse verwendet werden, die aus
   Ländern, die auf der Staatenliste stehen, stammen. Die aktuell gültige
   Fassung der Staatenliste im Sinne von § 13 Abs. 1 Nr. 17 SÜG ist beim
   BMI auf der Webseite ersichtlich.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 4 016 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21D
   Hauptort der Ausführung:
   82418 Murnau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neubau eines eingeschossigen zentralen Lagergebäudes mit Werkstatt- und
   Nebenräumen für einen öffentlichen Auftraggeber (GNUE für den Bund) in
   Murnau am Staffelsee. Die geschätzten Bauwerkskosten (KG 300-400)
   liegen bei 4 016 000 EUR inkl. MwSt. Die BGF des Gebäudes wird
   schätzungsweise 1 425 qm betragen. Aufgrund der hohen technischen
   Anforderungen und des gestalterischen Anspruchs ist die Bauaufgabe der
   Honorarzone III zuzuordnen. Bei der Erfüllung der Aufgabe sind die
   aktuellen RBBau einzuhalten und anzuwenden. Für die Haushaltmäßige
   Bestätigung ist im Rahmen der stufenweisen Beauftragung eine EW-Bau zu
   erstellen und zu liefern.
   Auf Grund der bereits festgelegten Raumkonfigurationen wurde die LPH3
   -Grundleistung a) Erarbeiten der Entwurfsplanung- um 2,5 % reduziert.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 335 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/05/2020
   Ende: 31/05/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Kriterien werden anhand der eingetragenen Referenzen im
   Bewerberbogen gewertet. Diese Referenzen dürfen auch nicht älter als 10
   Jahre sein. Eine Referenz kann für zwei der geforderten Kriterien
   gewertet werden, wenn Sie mehrere der geforderten Kriterien erfüllt. Es
   sind mind. zwei Referenzen und maximal 3 einzureichen. Eine konkrete
   Zuordnung der Referenzen zu den einzelnen Auswahlkriterien ist nicht
   notwendig. Die Vergabestelle wird in einer Wertungsmatrix immer die
   geeignetste Referenz dem jeweiligen Kriterium zuordnen. Die maximale
   Punktzahl liegt bei 30 Punkten. Die Vergabestelle behält sich das Recht
   vor zu losen, wenn mehrere Bewerber die gleiche Punktzahl erreichen.
   a) Gesamtumsatz für die entsprechenden Dienstleistungen in den letzten
   3 Geschäftsjahren, der mit der Ausführung betrauten Niederlassung;
   Gewichtung: 5
     200 000 EUR 5 Punkte,
     175 000 EUR < 200 000 EUR 4 Punkte,
     150 000 EUR < 175 000 EUR 3 Punkte,
     125 000 EUR < 150 000 EUR 2 Punkte,
     100 000 EUR < 125 000 EUR 1 Punkte,
    < 100 000 EUR 0 Punkte.
   b) Beschäftigte und Führungskräfte; im Projekt werden voraussichtlich
   bei maximaler Auslastung 2 Beschäftigte (ARCH) und 1 Führungskraft (PL)
   benötigt; Gewichtung 5
    4 ARCH + 2 PL 5 Punkte,
    3 ARCH + 2 PL 4 Punkte,
    3 ARCH + 1 PL 3 Punkte,
    2 ARCH + 1 PL 2 Punkte,
    1 ARCH + 1 PL 1 Punkte.
   c) Fachtechnische Qualität der eingereichten Referenzprojekte;
   Gewichtung 5.
   Zur Bewertung fachtechnischen Qualität werden formlose Referenzblätter
   mit Bildern und Plandarstellungen gefordert; Bewertung nach folgenden
   Kriterien:
    Qualität der äußeren Gestaltung,
    Qualität der innenräuml. Gestaltung,
    Vergleichbare Nutzung-Sicherheitsanforderungen,
    Komplexität der Bauaufgabe,
    Qualität der Planung für elemtiertes Bauen,
    Günstiges Kosten/Leistungsverhältnis der Bauaufgabe,
    Lph 2-8 innerhalb Abfragezeitraum (10a) erbracht.
   d) Erfahrung in Planung und Durchführung von Neubauten in Honorarzone
   III mit Bauwerkskosten (netto in Euro) KG 300 und 400; Gewichtung: 5
    Bauwerkskosten  4 000 000 EUR 5 Punkte
    Bauwerkskosten  3 500 000 EUR < 4 000 000 EUR 4 Punkte
    Bauwerkskosten  3 000 000 EUR < 3 500 000 EUR 3 Punkte
    Bauwerkskosten  2 500 000 EUR < 3 000 000 EUR 2 Punkte
    Bauwerkskosten  2 000 000 EUR < 2 500 000 EUR 1 Punkte
    Bauwerkskosten < 2 000 000 EUR 0 Punkte
   e) Erfahrung in Planung von Projekten für öffentlichen Auftraggeber mit
   Abgabe einer Haushaltunterlage (HU-, ES- oder EW-Bau) für Land oder
   Bund nach RLBau oder RBBau mit Bruttogrundfläche (BGF in m^2);
   Gewichtung: 5
    BGF  1 400 m^2 5 Punkte,
    BGF  1 300 m^2 < 1 400 m^2 4 Punkte,
    BGF  1 200 m^2 < 1 300 m^2 3 Punkte,
    BGF  1 100 m^2 < 1 200 m^2 2 Punkte,
    BGF  1 000 m^2 < 1 100 m^2 1 Punkte,
    BGF < 1 000 m^2 0 Punkte.
   f) Erfahrung in Neubauten in Honorarzone III von LPH 2-8 (bei dieser
   Referenz müssen die LPH 2-8 abgeschlossen sein) für öffentlichen
   Auftraggeber mit Bruttogrundfläche (BGF in m^2); Gewichtung: 5
    BGF  1 400 m^2 5 Punkte,
    BGF  1 300 m^2 < 1 400 m^2 4 Punkte,
    BGF  1 200 m^2 < 1 300 m^2 3 Punkte,
    BGF  1 100 m^2 < 1 200 m^2 2 Punkte,
    BGF  1 000 m^2 < 1 100 m^2 1 Punkte,
    BGF < 1 000 m^2 0 Punkte.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung:
    Leistungsstufe 1 (LPH 2-4) ungefähr 55.000 EUR netto,
    Leistungsstufe 2 (LPH 5) ungefähr 90 000 EUR netto,
    Leistungsstufe 3 (LPH 6-7) ungefähr 45 000 EUR netto,
    Leistungsstufe 4 (LPH 8) ungefähr 115 000 EUR netto,
    Leistungsstufe 5 (LPH 9) ungefähr 30 000 EUR netto.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Haushaltsmäßige Freigabe durch die ES-Bau steht noch aus, deswegen
   behält sich der AG das Recht vor gem. § 63 Abs. 1 Satz 2 VgV das VgV
   aufzuheben, wenn die Haushaltsmittel durch den Bund nicht freigegeben
   werden.
   Genaue Angaben zu den spezifischen Sicherheitsanforderungen sind in der
   Aufgabenbeschreibung als Teil der Vergabeunterlagen beschrieben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [12]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/187919
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
   teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1)
   nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die
   natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder
   verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die
   entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
   Mitgliedsstaates der europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
   Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die
   fachlichen Voraussetzungen dann
   a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
   Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
   Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
   aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
   (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder
   b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
   Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.
   Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach Art. 61 BayBO und der
   beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des
   Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen
   Personen durch Nachweis der
    Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (z. B. Architekt,
   Innenarchitekt, Landschaftsarchitekt, beratender Ingenieur,
   Stadtplaner),
    Berechtigung der Erstellung des Standsicherheitsnachweises gemäß Art.
   62a Abs. 2 BayBO,
    erforderlichen Befugnis zur Erstellung des Brandschutznachweises
   gemäß Art. 62b BayBO.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/187919
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ergänzend zu 4.2.1 des Bewerberbogens:
   Es ist der (allgemeine) Jahresumsatz des Unternehmens in den letzten
   3 Geschäftsjahren in Euro netto anzugeben.
   Es wird ein Mindestjahresumsatz von 150 000 EUR gefordert.
   Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:
   Es ist der (spezifische) Jahresumsatz des Unternehmens in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Geschäftsjahren in Euro
   netto anzugeben.
   Es wird ein Mindestjahresumsatz von 150 000 EUR gefordert.
   Ergänzend zu 4.2.4 des Bewerberbogens:
   Es sind keine Finanzkennzahlen anzugeben.
   Ergänzend zu 4.2.5 des Bewerberbogens:
   Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
   Personenschäden von 3 Mio. EUR und Deckungssummen für sonstige Schäden
   von 3 Mio. EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines
   Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
   zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss
   abzuschließen und nachzuweisen.
   Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
   Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
   gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
   Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
   jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
   Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
   Deckungssumme beträgt.
   Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
   der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
   Auftragsfall zusichert.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
   Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ergänzend zu 4.2.1 des Bewerberbogens:
   Es ist der (allgemeine) Jahresumsatz des Unternehmens in den letzten
   3 Geschäftsjahren in Euro netto anzugeben.
   Es wird ein Mindestjahresumsatz von 150 000 EUR gefordert.
   Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:
   Es ist der (spezifische) Jahresumsatz des Unternehmens in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Geschäftsjahren in Euro
   netto anzugeben.
   Es wird ein Mindestjahresumsatz von 150 000 EUR gefordert.
   Ergänzend zu 4.2.5 des Bewerberbogens:
   Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
   Personenschäden von 3 Mio. EUR und Deckungssummen für sonstige Schäden
   von 3 Mio. EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines
   Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
   zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss
   abzuschließen und nachzuweisen.
   Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
   Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
   gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
   Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
   jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
   Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
   Deckungssumme beträgt.
   Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
   der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
   Auftragsfall zusichert.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
   Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [14]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/187919
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:
   Es sind geeignete Referenzen über vom Bewerber in den letzten 10 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen aufzulisten.
   Die Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
   Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder
   Beratungsleistung vergleichbar sind.
   Es werden gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur die geforderten Angaben
   berücksichtigt:
    Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis),
    Beträge (Wert der erbrachten Leistung),
    Daten (Erbringungszeitraum und BGF),
    Empfänger (unter Angabe, ob es sich um einen öffentlichen oder
   privaten Empfänger handelt und Kontaktdaten des Ansprechpartners).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
   aufgelistet.
   Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:
   Es sind geeignete Referenzen über vom Bewerber in den letzten 10 Jahren
   erbrachten Dienstleistungen aufzulisten.
   Die Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
   Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder
   Beratungsleistung vergleichbar sind.
   Es werden gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur die geforderten Angaben
   berücksichtigt:
    Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis),
    Beträge (Wert der erbrachten Leistung),
    Daten (Erbringungszeitraum und BGF),
    Empfänger (unter Angabe, ob es sich um einen öffentlichen oder
   privaten Empfänger handelt und Kontaktdaten des Ansprechpartners).
   Mindestkriterium für die Eignung ist der Nachweis eines vergleichbaren
   Planungsauftrages für einen öffentlichen Auftraggeber.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Architekt
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftrags-/Vergabeunterlagen
   [15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/187919
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/03/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 24/03/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
   Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten 2 Jahren
    gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
    gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
    gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
   Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen (Unterlage III.6) und
   Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
   Vergabeplattform ([16]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender)
   eingestellt.
   Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
   Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
   auszufüllen und zu speichern.
   Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
   die Vergabeplattform ([17]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in
   Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
   Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform
   hochzuladen.
   Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bewerber
   und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
   Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
   qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.
   Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die
   Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw.
   Fragen_Antworten zu verwenden.
   Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
   Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
   Verfahren nicht berücksichtigt.
   Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
   Vergabeplattform ([18]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) unter:
   [19]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.htm
   l
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
   Postanschrift: Münchener Straße 39
   Ort: Weilheim
   Postleitzahl: 82362
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 8819900
   Fax: +49 8819901000
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/02/2020
References
   6. mailto:poststelle@stbawm.bayern.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
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  12. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
  13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
  14. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
  15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
  16. http://www.vergabe.bayern.de/
  17. http://www.vergabe.bayern.de/
  18. http://www.vergabe.bayern.de/
  19. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
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