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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Weilheim
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 67694-2020 (ID: 2020021109285357560)
Veröffentlicht: 11.02.2020
*
DE-Weilheim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2020/S 29/2020 67694
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
Postanschrift: Münchener Straße 39
Ort: Weilheim
NUTS-Code: DE21N
Postleitzahl: 82362
Land: Deutschland
E-Mail: [6]poststelle@stbawm.bayern.de
Telefon: +49 8819900
Fax: +49 8819901000
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/187919
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Hochbau
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
40340E0009 Neubau Lagergebäude 30N Objektplanung Gebäude LPH3-8
Referenznummer der Bekanntmachung: 20D0050
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Architektenleistung Planung
LPH 3-8; Honorarzone III
Neubau eines eingeschossigen zentralen Lagergebäudes mit Werkstatt- und
Nebenräumen für einen öffentlichen Auftraggeber (GNUE für den Bund) mit
BGF von 1 425 qm
Geschätzte Bauwerkskosten (KG 300-400) 4 016 000 EUR inkl. MwSt.
Die aktuellen RBBau einzuhalten und anzuwenden.
EW-Bau ist zu erstellen und liefern.
Es dürfen bei der Planung und Durchführung der Baumaßnahme keine
Beschäftigten eingesetzt werden, die aus Ländern, die auf der
Staatenliste stehen, stammen. Darüber hinaus dürfen Beschäftigte, die
auf der Staatenliste sind, zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Planungs-
oder Ausführungsunterlagen haben. In der Liegenschaft gilt Film- und
Fotografierverbot.
Des Weiteren dürfen keine Erzeugnisse verwendet werden, die aus
Ländern, die auf der Staatenliste stehen, stammen. Die aktuell gültige
Fassung der Staatenliste im Sinne von § 13 Abs. 1 Nr. 17 SÜG ist beim
BMI auf der Webseite ersichtlich.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 4 016 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21D
Hauptort der Ausführung:
82418 Murnau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neubau eines eingeschossigen zentralen Lagergebäudes mit Werkstatt- und
Nebenräumen für einen öffentlichen Auftraggeber (GNUE für den Bund) in
Murnau am Staffelsee. Die geschätzten Bauwerkskosten (KG 300-400)
liegen bei 4 016 000 EUR inkl. MwSt. Die BGF des Gebäudes wird
schätzungsweise 1 425 qm betragen. Aufgrund der hohen technischen
Anforderungen und des gestalterischen Anspruchs ist die Bauaufgabe der
Honorarzone III zuzuordnen. Bei der Erfüllung der Aufgabe sind die
aktuellen RBBau einzuhalten und anzuwenden. Für die Haushaltmäßige
Bestätigung ist im Rahmen der stufenweisen Beauftragung eine EW-Bau zu
erstellen und zu liefern.
Auf Grund der bereits festgelegten Raumkonfigurationen wurde die LPH3
-Grundleistung a) Erarbeiten der Entwurfsplanung- um 2,5 % reduziert.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 335 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/05/2020
Ende: 31/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Kriterien werden anhand der eingetragenen Referenzen im
Bewerberbogen gewertet. Diese Referenzen dürfen auch nicht älter als 10
Jahre sein. Eine Referenz kann für zwei der geforderten Kriterien
gewertet werden, wenn Sie mehrere der geforderten Kriterien erfüllt. Es
sind mind. zwei Referenzen und maximal 3 einzureichen. Eine konkrete
Zuordnung der Referenzen zu den einzelnen Auswahlkriterien ist nicht
notwendig. Die Vergabestelle wird in einer Wertungsmatrix immer die
geeignetste Referenz dem jeweiligen Kriterium zuordnen. Die maximale
Punktzahl liegt bei 30 Punkten. Die Vergabestelle behält sich das Recht
vor zu losen, wenn mehrere Bewerber die gleiche Punktzahl erreichen.
a) Gesamtumsatz für die entsprechenden Dienstleistungen in den letzten
3 Geschäftsjahren, der mit der Ausführung betrauten Niederlassung;
Gewichtung: 5
200 000 EUR 5 Punkte,
175 000 EUR < 200 000 EUR 4 Punkte,
150 000 EUR < 175 000 EUR 3 Punkte,
125 000 EUR < 150 000 EUR 2 Punkte,
100 000 EUR < 125 000 EUR 1 Punkte,
< 100 000 EUR 0 Punkte.
b) Beschäftigte und Führungskräfte; im Projekt werden voraussichtlich
bei maximaler Auslastung 2 Beschäftigte (ARCH) und 1 Führungskraft (PL)
benötigt; Gewichtung 5
4 ARCH + 2 PL 5 Punkte,
3 ARCH + 2 PL 4 Punkte,
3 ARCH + 1 PL 3 Punkte,
2 ARCH + 1 PL 2 Punkte,
1 ARCH + 1 PL 1 Punkte.
c) Fachtechnische Qualität der eingereichten Referenzprojekte;
Gewichtung 5.
Zur Bewertung fachtechnischen Qualität werden formlose Referenzblätter
mit Bildern und Plandarstellungen gefordert; Bewertung nach folgenden
Kriterien:
Qualität der äußeren Gestaltung,
Qualität der innenräuml. Gestaltung,
Vergleichbare Nutzung-Sicherheitsanforderungen,
Komplexität der Bauaufgabe,
Qualität der Planung für elemtiertes Bauen,
Günstiges Kosten/Leistungsverhältnis der Bauaufgabe,
Lph 2-8 innerhalb Abfragezeitraum (10a) erbracht.
d) Erfahrung in Planung und Durchführung von Neubauten in Honorarzone
III mit Bauwerkskosten (netto in Euro) KG 300 und 400; Gewichtung: 5
Bauwerkskosten 4 000 000 EUR 5 Punkte
Bauwerkskosten 3 500 000 EUR < 4 000 000 EUR 4 Punkte
Bauwerkskosten 3 000 000 EUR < 3 500 000 EUR 3 Punkte
Bauwerkskosten 2 500 000 EUR < 3 000 000 EUR 2 Punkte
Bauwerkskosten 2 000 000 EUR < 2 500 000 EUR 1 Punkte
Bauwerkskosten < 2 000 000 EUR 0 Punkte
e) Erfahrung in Planung von Projekten für öffentlichen Auftraggeber mit
Abgabe einer Haushaltunterlage (HU-, ES- oder EW-Bau) für Land oder
Bund nach RLBau oder RBBau mit Bruttogrundfläche (BGF in m^2);
Gewichtung: 5
BGF 1 400 m^2 5 Punkte,
BGF 1 300 m^2 < 1 400 m^2 4 Punkte,
BGF 1 200 m^2 < 1 300 m^2 3 Punkte,
BGF 1 100 m^2 < 1 200 m^2 2 Punkte,
BGF 1 000 m^2 < 1 100 m^2 1 Punkte,
BGF < 1 000 m^2 0 Punkte.
f) Erfahrung in Neubauten in Honorarzone III von LPH 2-8 (bei dieser
Referenz müssen die LPH 2-8 abgeschlossen sein) für öffentlichen
Auftraggeber mit Bruttogrundfläche (BGF in m^2); Gewichtung: 5
BGF 1 400 m^2 5 Punkte,
BGF 1 300 m^2 < 1 400 m^2 4 Punkte,
BGF 1 200 m^2 < 1 300 m^2 3 Punkte,
BGF 1 100 m^2 < 1 200 m^2 2 Punkte,
BGF 1 000 m^2 < 1 100 m^2 1 Punkte,
BGF < 1 000 m^2 0 Punkte.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung:
Leistungsstufe 1 (LPH 2-4) ungefähr 55.000 EUR netto,
Leistungsstufe 2 (LPH 5) ungefähr 90 000 EUR netto,
Leistungsstufe 3 (LPH 6-7) ungefähr 45 000 EUR netto,
Leistungsstufe 4 (LPH 8) ungefähr 115 000 EUR netto,
Leistungsstufe 5 (LPH 9) ungefähr 30 000 EUR netto.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Haushaltsmäßige Freigabe durch die ES-Bau steht noch aus, deswegen
behält sich der AG das Recht vor gem. § 63 Abs. 1 Satz 2 VgV das VgV
aufzuheben, wenn die Haushaltsmittel durch den Bund nicht freigegeben
werden.
Genaue Angaben zu den spezifischen Sicherheitsanforderungen sind in der
Aufgabenbeschreibung als Teil der Vergabeunterlagen beschrieben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[12]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/187919
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1)
nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die
natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder
verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die
entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
Mitgliedsstaates der europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die
fachlichen Voraussetzungen dann
a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
(geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder
b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.
Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach Art. 61 BayBO und der
beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des
Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen
Personen durch Nachweis der
Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (z. B. Architekt,
Innenarchitekt, Landschaftsarchitekt, beratender Ingenieur,
Stadtplaner),
Berechtigung der Erstellung des Standsicherheitsnachweises gemäß Art.
62a Abs. 2 BayBO,
erforderlichen Befugnis zur Erstellung des Brandschutznachweises
gemäß Art. 62b BayBO.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/187919
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
Ergänzend zu 4.2.1 des Bewerberbogens:
Es ist der (allgemeine) Jahresumsatz des Unternehmens in den letzten
3 Geschäftsjahren in Euro netto anzugeben.
Es wird ein Mindestjahresumsatz von 150 000 EUR gefordert.
Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:
Es ist der (spezifische) Jahresumsatz des Unternehmens in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Geschäftsjahren in Euro
netto anzugeben.
Es wird ein Mindestjahresumsatz von 150 000 EUR gefordert.
Ergänzend zu 4.2.4 des Bewerberbogens:
Es sind keine Finanzkennzahlen anzugeben.
Ergänzend zu 4.2.5 des Bewerberbogens:
Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
Personenschäden von 3 Mio. EUR und Deckungssummen für sonstige Schäden
von 3 Mio. EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines
Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss
abzuschließen und nachzuweisen.
Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
Deckungssumme beträgt.
Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
Auftragsfall zusichert.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
Ergänzend zu 4.2.1 des Bewerberbogens:
Es ist der (allgemeine) Jahresumsatz des Unternehmens in den letzten
3 Geschäftsjahren in Euro netto anzugeben.
Es wird ein Mindestjahresumsatz von 150 000 EUR gefordert.
Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:
Es ist der (spezifische) Jahresumsatz des Unternehmens in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Geschäftsjahren in Euro
netto anzugeben.
Es wird ein Mindestjahresumsatz von 150 000 EUR gefordert.
Ergänzend zu 4.2.5 des Bewerberbogens:
Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
Personenschäden von 3 Mio. EUR und Deckungssummen für sonstige Schäden
von 3 Mio. EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines
Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss
abzuschließen und nachzuweisen.
Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
Deckungssumme beträgt.
Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
Auftragsfall zusichert.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
abgesichert sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direkter Link zu den Auftragsunterlagen siehe Link
[14]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/187919
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:
Es sind geeignete Referenzen über vom Bewerber in den letzten 10 Jahren
erbrachten Dienstleistungen aufzulisten.
Die Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder
Beratungsleistung vergleichbar sind.
Es werden gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur die geforderten Angaben
berücksichtigt:
Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis),
Beträge (Wert der erbrachten Leistung),
Daten (Erbringungszeitraum und BGF),
Empfänger (unter Angabe, ob es sich um einen öffentlichen oder
privaten Empfänger handelt und Kontaktdaten des Ansprechpartners).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Eignungskriterien sind im Bewerberbogen (Unterlage III.6)
aufgelistet.
Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:
Es sind geeignete Referenzen über vom Bewerber in den letzten 10 Jahren
erbrachten Dienstleistungen aufzulisten.
Die Auflistung ist auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenden Planungs- oder
Beratungsleistung vergleichbar sind.
Es werden gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV nur die geforderten Angaben
berücksichtigt:
Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis),
Beträge (Wert der erbrachten Leistung),
Daten (Erbringungszeitraum und BGF),
Empfänger (unter Angabe, ob es sich um einen öffentlichen oder
privaten Empfänger handelt und Kontaktdaten des Ansprechpartners).
Mindestkriterium für die Eignung ist der Nachweis eines vergleichbaren
Planungsauftrages für einen öffentlichen Auftraggeber.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Architekt
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftrags-/Vergabeunterlagen
[15]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
d/platformId/1/tenderId/187919
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/03/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24/03/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten 2 Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist.
Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen (Unterlage III.6) und
Nachweisen; sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
Vergabeplattform ([16]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender)
eingestellt.
Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
auszufüllen und zu speichern.
Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
die Vergabeplattform ([17]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in
Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
Unterlagen sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform
hochzuladen.
Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bewerber
und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.
Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die
Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen bzw.
Fragen_Antworten zu verwenden.
Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
Verfahren nicht berücksichtigt.
Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
Vergabeplattform ([18]www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) unter:
[19]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.htm
l
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
Postanschrift: Münchener Straße 39
Ort: Weilheim
Postleitzahl: 82362
Land: Deutschland
Telefon: +49 8819900
Fax: +49 8819901000
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/02/2020
References
6. mailto:poststelle@stbawm.bayern.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/
12. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
14. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
15. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/187919
16. http://www.vergabe.bayern.de/
17. http://www.vergabe.bayern.de/
18. http://www.vergabe.bayern.de/
19. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
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